2020-12-29

Vielleicht sind die Schlafschafe gar keine, sondern gefangen in den Hypnosefrequenzen


Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

Ich hege wirklich diesen Verdacht, weil ich in meiner Familie über Weihnachten einige Gespräche geführt habe, sei es mit meinen Kindern oder Geschwistern, die mich aufs äußerste angestrengt haben und nach meinen persönlichen Wahrnehmungen in der Zeit, wo ich mit Ihnen zusammen war, nicht viel bewirkt habe !

Allein diese Tatsache hat mir zu Denken gegeben, wo wir nun schon auf dem höchsten Schwingungsniveau sind, den ich in meinem persönlichen Leben je miterlebt habe. Woher kommt es, dass sie alle da so festgefahren sind und wie ferngesteuert wirken.

Ich habe diesbezüglich schon in meinem Text Link :
Angstmachende Frequenzbesendungen verstärken unsere eigenen Gefühle

erläutert, dass wir beim Fersehen und beim Radio hören in eine Art Hypnose versetzt werden, wo wir durch bestimmte Worte, wie beim RKI Chef Wieler immer wieder hörten, das diese Infos nicht zu hinterfragen sind, auch Frau Merkel sagt ähnliches. Da diese Sätze direkt ins Unterbewusstsein gehen, sind diese Menschen, die mehrmals am Tag Nachrichten hören, so fest programmiert, dass sie kaum noch von alleine da heraus finden.

Dann wissen wir nicht, was für zusätzliche Anweisungen per Frequenzen da mit ausgestrahlt wird, und wir bemerken es nicht einmal mit unserem Tagesbewusstsein und denken, das Frau Merkel und Herr Wieler, wie auch all die anderen Politiker das Richtige veranlassen!

Gegen diese Art der Hypnose ist nur sehr schwer anzukommen und nach meinen persönlichen Erfahrungen ist es ein MK- Ultra Programm vom Feinsten, dem die einfachen, älteren Menschen einfach nur ausgeliefert sind. David Icke hat darüber ein Video erstellt, was sehr schnell der Zenzur zum Opfer fiel !

Ich wurde heute mit dem neuen Editor von WordPress auch zenziert, sprich man hat meine Überschrift beim Aktualisieren einfach auf der Webseite gestrichen und meinen Gravatar eingestellt. Zum Glück erschien bei den Links die Überschrift, die ich dann halt weiter unten aktiviert eingestellt habe.

Ich selbst habe immer gedacht, das sich dieser Zustand bei höheren Frequenzen schlagartig ändern würde, doch dem ist nicht so, es geht eher recht langsam nach meinem Empfinden.

Daher meditiere ich oft, dass sich die Nachrichten, die Programme, als auch Aufklärungsfilme ab jetzt schrittweise ändern, damit die große Masse unserer Mitmenschen sich so langsam aus ihrem persönlichenFrequenz- Gefängnis, Catherine Thurner sagt dazu „Schokoteig“, überhaupt befreien können.

Hier könnt ihr Euch alle miteinbringen, denn wenn ein großer Teil von uns dafür meditiert und es visualisiert, wird es so kommen. Da ich kein Fernseher habe, bekomme ich diesbezüglich wenig mit, um so mehr hat es mich natürlich gefreut, als ich gegen Ende der LIVE-Stream Sendung von VDP Titel: US-Präsidentschaftswahlen 2020 Aktuell XXXI (27.12.2020) – YouTube  heute Nacht hörte, dass sich schon leichte Veränderungen kundtun !!!

Es ist eine Art Krieg auf höchsten Niveau, um die Meinung und Gedanken unserer Mitmenschen, die in ihren Frequenzgefängnissen hocken, und nichts darüber wissen, weil durch diese Art Hypnose ihr eigene Kritikfähikeit ausgeschaltet ist !!!

Ich bitte Euch hiermit diese Infos an alle möglichen zu senden, die auf dem Weg sind und sich mit ihren Familienmitglieder gerade sehr schwer tun, da diese in einer anderen Schwingungsebene leben, als wir, die dies lesen !

Vielen Dank für Eure Unterstützung und euren Mut, diese Infos zu teilen, denn meine Absicht ist, den Graben zwischen uns in unseren Familien zu verkleinern, bzw Ihnen Ihre Würde wieder zu geben und sie zu respektieren, auch wenn sie eine andere Meinung vertreten und einen anderen Weg beschritten haben !

Ich danke allen, die sich nach dem gelesenen Text um eine Aussöhnung bemühen, auch wenn wir sebst uns so oft mißverstanden fühlen, doch unsere Angehörige sind zumeist wegen uns, damit sie die Spiegelfunktion unbewußt ausüben können, unsere Arschengel gewesen, um uns damit zum Aufwachen zu bringen, und dabei selbst nicht oder nur teilweise aufgwacht.

Nun liegt es an uns, wenn die großen Änderugen im Fernsehen als Nachrichten gebracht werden, für Sie da zu sein und Ihnen zu helfen, mit all dem klar zu kommen!

In großer Liebe und Dankbarkeit für Euren Mut und Durchhaltevermögen in all den letzten 2 1/2 Jahren, wo ich nicht in der Lage war, Euch dies auf meinem Blog mitzuteilen.

von Herzen von Charlotte

Bitte sendet es auch an Heiko Schrang, Neverforget Nicki, und vielen anderen Lichtkrieger, die an vorderster Front um die Menschen bemüht sind, dass sie aufwachen !
Ab hier werde ich dann in den nächsten Stunden positive Infos aus dem Telegramm Kanal einstellen

Heute las ich sehr viel Positives über die USA, das kann man auch auf Global Change lesen, oder Nebadonia und viel ausführlicher, oder bei Stena auf dem Blog, Link:https://k7848.wordpress.com/, die es immer sehr ausführlich bringt.

Ein sehr kurzes positives Video, das es auf den Punkt bringt, Vielen Dank liebe Barbara fürs Zusenden, in Liebe von Charlotte



Vielen Dank liebe Savannah Nobel, dass Du diese so positiven Nachrichten für alle zur Verfügung stellst, in Liebe von Charlotte

 we are the News :boom:27.12.2020 20:47:09
13K
:heart::fire::warning::loudspeaker:
W I C H T I G E I N F O A N A L L E

PARLER ist zensurfrei!
General Flynn, Rudy Giuliani und der COMMANDER von SHAEF sind da! :fire:
Er hat wichtige Informationen an die deutsche Bevölkerung :pray:

TRUST THE PLAN
#SHAEF HAT DAS KOMMANDO
Es wird richtig aufgeräumt.

„Wir gestalten eine neue, freie Welt.“ :earth_africa::rainbow:

Message from SHAEF.:us:

„(…) Internetbandbreiten werden auf ein Minimum reduziert. Sorgen Sie für die Installation von Parler innerhalb Ihres Bekanntenkreis! Überlebenswichtige Informationen erhalten Sie hier. (…)“

„Hier wiederholte Anfragen „Abschaltung Medien“!
Speziell hier vom 28.12. 2020 bis 06.01. 2021!
Die Umsetzung für Europa obliegt dem Commander in Chief!
Falls die Abschaltung erfolgt, würde ich mir ein offenen Zugang @parler wünschen!
Kehren Sie in sich, folgen Sie ihrem Herzen und kümmern sich um ihre Liebsten! Gott ist mit uns!
Thorsten Gerhard Jansen, Soldier, Commander, SHAEF.:us: @realDonaldTrump

Sein Kommentar zur Space Force:
„Es gibt noch viel zu entdecken für uns alle! Lasst uns hier aufräumen und los geht’s!“ :heart_eyes:

:warning: P. S. MER*KEL IST SCHON WEG, und reGIERT NICHT MEHR :bangbang:

SHAEF ist nicht von Q̸̼͔͕̗, aber sie sind Verbündete.
W͓W̵̩ͤG͍͘1̖̣͞W̥G̩̀҉A̞̭ :frog: :green_heart::green_heart::green_heart:

:round_pushpin: https://parl er.com/profile/SH AEF/posts
(Leerzeichen entfernen)

Hier das neueste Video von Catherine Thurner, die ich sehr gerne sehe und der Blick aus der Adlerperspektive mit ihren so schnellen Zeichnungen mich immer wieder begeistern. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.