2021-01-16

Andy Steiner: Liebe, Wahrheit, Freiheit...



Andy Steiner singt über die neue Zeit und versprüht Liebe und Freude für alle Seelen auf Mutter Erde und in göttlicher Harmonie (432 Hz Frequenz).

#Liebe #Wahrheit #Freiheit Text & Komposition: Andy Steiner & Agnes Hacker

Andy Steiner auf Telegram folgen: https://t.me/AndySteiner

Songtext zum Mitsingen :-) 

Liebe, Wahrheit, Freiheit

1. Strophe: 
Mein Weg ist das Leben, mein Weg ist das Licht
Ich bin wie die Freiheit der Liebe
Lang sah man mich nicht
Ich stehe nun bereit und atme mit dir im Rhythmus
In der Zeit die neue Erde entsteht
Es wird wieder liebend gelebt

Refrain:
Liebe Wahrheit, Freiheit läßt uns Leben
Jeder kann dazu sein Neues geben
Ich stehe nun bereit und atme mit dir im Rhythmus
In der Zeit die neue Erde entsteht
Es wird wieder liebend gelebt

2. Strophe:
Ich strecke mich nach der Verbindung
Von Körper, Geist und Seele
Damit ich immer Frieden für uns
Aus reinem Herzen wähle
Ich bin bereit für die neue Zeit
Das Herz ist weit und voll Glückseeligkeit
Alles was geschlafen hat kommt nun ins Licht zurück

Refrain:
Liebe Wahrheit, Freiheit läßt uns Leben
Jeder kann dazu sein Neues geben
Ich stehe nun bereit und atme mit dir im Rhythmus
In der Zeit die neue Erde entsteht
Es wird wieder liebend gelebt

Bridge:
Das manipulierte Ego der alten Zeit
Es kann nun ruhig geh'n mein Herz ist bereit
Es hat die neue Welt schon geseh'n
Im lichten Feld der Liebe geseh'n

Refrain:
Liebe Wahrheit, Freiheit läßt uns Leben
Jeder kann dazu sein Neues geben
Ich stehe jetzt bereit und atme mit dir im Rhythmus
In der Zeit die neue Erde entsteht
Es wird nun liebend gelebt

Anmerkung von max: Es gibt auch noch eine Danceversion. 

Lieber Andy. Danke für Deine Zusendung und Deine liebevolle Kreativität. 💗

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.