2021-01-17

Christine Stark: „Kein Plan…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,

Mahlzeit!“ - Das hab ich, glaube ich, überhaupt noch nie hier als Begrüßung verwendet.

Wahlweise hätte ich auch „Guten Morgen!“ sagen können. Denn das Frühstück hat heute ungeplanter Weise um einiges später stattgefunden.

Ich merke schon, meine Himmlische Redaktion hat das Ruder übernommen. Glücklicher Weise! Gestern war das nämlich noch ganz anders. Und nicht gerade angenehm.

Ich bin so daran gewöhnt, dass diese Texte „flutschen“, - auch wenn es dann noch eine Weile dauert, bis alles ordentlich in den Blog übertragen ist.

Auch gestern wusste ich ganz genau, worauf ich Sie unbedingt aufmerksam machen „sollte“. Zumindest war mir klar, was ich wichtig fand.

Und da liegt bereits der kleine, feine Unterschied: Für einen kurzen Moment hatte ich vergessen, dass es nicht meine Entscheidung ist, was hier an Sie weitergegeben werden darf!

Da war z.B. das Dreier-Gespräch zwischen Veikko, Catherine und Traugott, das ich für sehr wichtig halte: Sternenlichter 2.0: Just Popcorn: C Thurner Traugott & Veikko

Einfach genial, wie diese drei „Insider“ die gegenwärtige Situation aus unterschiedlichen Blickwinkeln "beleuchten".

Denn „berichten“ und „seine Meinung sagen“ reicht in diesen Zeiten nicht aus.

Es braucht eine spirituelle Basis, um das, was da auf der großen „Bühne“ gespielt wird, auch mit dem Herzen in seiner Göttlichen Ordnung zu begreifen.

Hinzu kam ein weiteres wichtiges Video, diesmal von Bodo! Es geht um Folge-Schäden, die mit aller Macht verheimlicht werden sollen.

Bodo hat ein sehr drastisches und auch sehr trauriges Video als Beispiel gewählt, in dem eine zuvor kerngesunde Krankenschwester ihre so total veränderte körperliche Verfassung dokumentiert.

Es fiel mir nicht leicht, das große Leid dieser jungen Frau anzuschauen. Ich bewundere ihren Mut, diese Informationen mit uns zu teilen. Welch physische Kraft es sie gekostet haben mag, diese Aufnahmen zu machen…

Aber, sehen Sie selbst! Es ist das Mindeste, was wir tun können, um dieser verzweifelten Frau unsere Achtung zu bezeugen.

Und auch Bodo hat für seinen Mut, sich weiterhin zu Wort zu melden, höchste Anerkennung verdient – wenn nicht mehr! (Seine Kontodaten werden im Video eingeblendet.)

Dr. Bodo Schiffmann - Impfschäden nach der Covid 19 Impfung - Video Beweise - Bitte weiter teilen! (odysee.com)

Aber, zurück zum Thema!

Ich wusste, welche Informationen ich für wichtig hielt und schrieb sehr schnell einen Text dazu.

Dann hab ich einer lieben Freundin den Hinweis gegeben, dass ich am „Bebrüten“ eines neuen Beitrags war.

Ihre Antwort ließ mich aufhorchen, denn darin schwang ein „Mal abwarten…!“ mit. Was ich so garnicht verstehen konnte. Schließlich war mein Text ja bereits fast fertig.

Jetzt verstehe ich natürlich schon. Denn auch ich merkte abends, dass irgendetwas nicht passte. Zum Schluss gab ich auf.

„Na, dann eben nicht!“, murmelte ich leicht frustriert in mein Kissen, um gleich danach eher unabsichtlich weiterzusprechen: „Nicht mein, sondern Dein Wille geschehe!“ PENG!

Das war es wohl, was ich auch auf der bewussten Ebene erkennen sollte. Im Umsehen war die neue Überschrift parat: „Kein Plan…!“

Da war klar, worum es in dem heutigen Beitrag in WAHRHEIT gehen sollte:

Nicht wir entscheiden in dieser Zeit, was zum Großen PLAN gehört, bzw. was, wann und wie zu geschehen hat!

Ähnliches sagt übrigens auch Simon Parkes in seinem Video von gestern: 16th January Second Update Current News (bitchute.com)

Seine Ansprechpartner und Informanten wissen sehr genau, welcher Zerreißprobe die Nerven vieler Menschen in diesen Tagen ausgesetzt sind.

Aber es wäre kontraproduktiv für uns alle, wenn sie sich auf den letzten Metern dadurch ablenken lassen würden. Wir müssen halt diese Ungewissheit noch ein wenig aushalten.

Viel wichtiger ist es, dass die weiß- und hoffentlich gut behüteten Entscheidungsträger dort drüben die Nerven behalten und dem Göttlichen Plan bis zuletzt treu bleiben.

Auch, wenn die Durchführung des selbigen sich noch von Minute zu Minute ändern kann! (Das war jetzt meine Kurzfassung seiner englischen Worte.)

Ganz wichtig: Seine Gesprächspartner schließen nicht aus, dass es möglicher Weise eine filmreife Variante der Amtseinführung für den lieben J.B. geben könnte! Allerdings dann wohl eher in einem Studio.

Auf jeden Fall sollten wir uns auch davon nicht täuschen lassen. Alles ist in Göttlicher ORDNUNG!

Nebenbei bemerkt: Ich finde es so goldig, was da jedes Mal im Hintergrund seiner Videos zu beobachten ist!

Mit welchem Urvertrauen seine beiden Katzen und das goldfarbene Hundchen da auf Stuhl und Schreibtisch herumklettern! Und wie liebevoll dieser Mann mit seinen Tieren umgeht! Wirklich Herz-erwärmend!

Genau darum geht es: Sein Herz schön „warm“ zu halten, sich auf die FREUDE zu konzentrieren und das VERTRAUEN zu bewahren, dass alles gut ist, wie es ist.

Ich, für mein Teil, hab dann heute Nacht gleich wieder bekräftigt: "Bitte,Vater-Mutter GOTT, zeigt mir, welches jetzt meine Aufgabe ist!

Wenn auch Sie Ihre nächste Aufgabe erkannt haben, wäre es sicher hilfreich, Ihre Organisations-Engel und Ordnungs-Engel um Unterstützung zu bitten.

Machen Sie es gut, und seien Sie weiterhin behütet!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

17. Januar 2021

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.