2021-01-14

➡️CORONA 3. WELLE ⭐Die gegangenden Seelen... 🙏Hoffnung



Liebe Freunde 🙏Die geistige Welt gibt uns Hoffnung für diese neue Mutations-Zeit.

💎Wir befinden uns voll in der Übergangszeit, die noch einige Jahre gehen wird.

➡️Die dritte Welle wird dazu von den höheren Welten genutzt um Seelen die Möglichkeit zu geben, mittels dieses Tores (des Viruses) in die feinstoffliche Welt zu wechseln.

💖Ich darf die Seelen sehen, die bereits gegangen sind und habe die Infos bekommen, warum es vorallem die alten, sehr alten Menschen treffen.

Ich spüre auch, dass es noch zunimmt und was noch alles kommen darf.

💎Das CORONA Virus im 2021: https://youtu.be/y1_qek1jUIE 💎Vielen Dank für Deinen Support für meine Dienste🌞

PAYPAL: ➡️ https://www.Paypal.me/nancyholten Vermerk: Energie-Ausgleich Youtube

Nancy Holten Migros Bank, CH-5070 Frick Kontonr: 162.123.943.06 IBAN: CH25 0840 1016 2123 9430 6

Die BIC, oder der SWIFT-CODE: MIGRCHZZ80A

💞In Liebe Nancy

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.