2021-01-16

Daniela Kistmacher: Impuls-Energie



Erinnert Euch besonders jetzt immer wieder daran …

Die Wege, die WIR jetzt gehen, gibt es noch nicht.

WIR manifestieren und kreieren sie aus der Blaupause allen Wünschens aus dem Herzen ins Sein.

In der Energie des inneren Kindes, welches die Wunder der Erde des Innen und Aussen zum allerersten Mal sieht.

Aus der Magie der Zwischenwelten der Hologramme entstehen sie.

Es greifen für die NEUE innere Erde keine bekannten Schablonen, keine Paradigmen, keine Pseudoführer oder Regierungssysteme, jene WAHREN Entscheidungen, die WIR zuerst in UNS treffen müssen.

JETZT.

WIR sind die, worauf WIR gewartet haben.

Auch die neuen multidimensionalen Liebesverbindungen haben alle Schablonen überlebt und sind auf dem Weg in ein neues kristallines Erwachen.

Die Worte hierzu dürfen sich erst formen, neu gestalten und vom Unfassbaren in die Form bringen.

Lauscht dem Unhörbaren, ohne es greifen zu wollen, nur so erdet es sich.

Nichts ist oder war je linear.

Folgt mir gern auf Telegram, dort gibt es auch eine Austauschgruppe, wo WIR direkt vernetzt sind.

https://t.me/zwillingsseele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.