2021-01-28

Daniela Kistmacher: Kundalini-Reset … Alles auf Anfang … Die Einbringung der Erd-Kundalini


Ein ganz wichtiger Text zur Kundalini-Energie, der uns hier in der Tiefe unterstützt.


Es passt so genau im Jetzt, was ich einst in 2016 schon erhielt:

Wir sind angedockt an die Frequenzöffnung der erweiterten Heilung in der Öffnung der gedeckelten Seelenschichten.

Die Spreu trennt sich vom Weizen und über die derzeit gefühlte globale, als auch individuelle Traurigkeit bringt sich gleichzeitig die grenzenlose Weite des inneren Seelenraumes ein.

Die innere Weisung des Herzens wird neu kodiert, auf die sich beständig verändernde Seelenfrequenz abgestimmt, in der Tiefe ausgelotet.

Hier wird der Puls der neuen Orientierung am inneren Leitfaden des kristallinen Gefühles der Einheit im sich auflösenden Gefüge von Zeit und Raum, neu orchestriert.

Grenzenlose innere Erfahrungsräume geben der Seele nun jene Wandlungs- und Gestaltungsfähigkeiten zurück, die sie benötigt, um im geheilten Herzfeld die nährende Spiritualität neu zu verankern, die bisher missbraucht wurde für niedrige Egozwecke.

Reinigende Oktaven der Kundalinispiralen neuer Multidimensionalität sprengen den Schein der Wirklichkeit auf.

Jener Wirk-Lichkeit, die alle ihre Erscheingungsprinzipien an die niedrige Schwingungsebene verliert, sich selbst auflöst.

Mir kommt hier als Metapher und Gleichnis aus dem Buch der unendlichen Geschichte:

Die Gestaltgebung des scheinbar alles vernichtenden Chaos des Nichts, in dem alles verschwindet, was nicht in Übereinstimmung mit der klaren Frequenz des Lichtes schwingt, welches beständigen Veränderungen und Wandlungen unterliegt, niemals still steht, niemals stagniert.

Dies ist gleichbedeutend mit der Erdkundalini-Energie, die über die astrale, unsichtbare Ebene aus dem Reich der Natur- und Elementarwesen (Luft, Erde, Feuer, Wasser, Äther) entsandt wird, um uns zu HINDURCH zu führen.

Dieses HINDURCH meint die Dimensionenverschiebung in unserem Herzgefüge von jenen heilsamen, eindringlichen, empathischen Empfindungen, mit denen wir unsere eigene Wahrnehmungsebene gestalten und im Jetzt verändern können.

Beständigkeit und Wachstum des Innen geschieht allein im Jetzt.

Somit wird mit dem Fokus der Erdkundalini-Kraft auf das Jetzt, die Illusion der Trennung aus unserer spirituellen Seelen-DNS herausgezogen.

Dies erzeugt nur dann Leid, Schmerz und Trauer (wie gerade global) wenn wir weiter und aus Bequemlichkeit, aus Angst vor dem Neuen, an den vergangenen, überlebten Gedankenkonstrukten, Erlebnissen, Verbindungen und Mustern der Vergangenheit festhalten.

Daniela ~~~ with love

Text, Daniela
Bild, Pinterest
Ich bin Daniela, Heilkünstlerin, Autorin und SternensaatAktuelles zu meiner Kunst, bald auch meinen neu verlegten Büchern, findet Ihr auf meiner Website

Hier erschaffe ich Dir Deine ganz individuelle Heil-, Seelen- und Energiekunst.
Dies für alle Zwillingsflammen, Sternensaaten und hochsensible Seelen
Hier kannst Du nun auch eines meiner wundervollen 3 verschiedenen
Heilenergiekarten-Decks beziehen, die ich selbst gemalt bzw. gestaltet habe.

Schaue gerne im Shop
https://www.seelenliebedanielakistmacher.com/shop/

Du findest mich auch auf Telegram, wo ich täglich die Energien poste
https://t.me/zwillingsseele

Weitere Heilvideos in meiner Sammlung
Zwillingsflammen und Spiegelseelen ~ Heilaudios und -videos
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU0AyVUDBMWNk0X7T01qh2JrS3p8Xv5BS

Energy and Healing Sounds
Von mir erstellte gechantete Klang- und Heilreisen
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU0AyVUDBMWOrd6aj17c4I0JMfiGOxvSa

Sende mir gern bei Anfragen, Feedback und Impulsen eine Mail an:
daniela1204@gmx.net

Seelengrüße von Herz zu Herz,
Daniela

Wertschätzungsspenden
PayPal.Me/DanielaKistmacher
Oder sheba-eternity@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.