2021-01-24

Galaktisches Flottenkommando: Die Wichtigkeit des Timings



"Was ist gestern (20.1.21) passiert?", fragt ihr. 

Ihr Lieben, das Timing war nicht richtig - es ist noch nicht alles an seinem Platz.

Es muss noch mehr aus dieser Unwirklichkeit herausgespielt werden, bevor die Wirklichkeit enthüllt werden kann. Bitte wisst, dass das, was ihr gestern gesehen habt, die Unwirklichkeit war, der noch erlaubt wurde, ihr Drama der scheinbaren Realität zu spielen, bis die Zeit gekommen ist, dass ihre Falschheit enthüllt wird.

Ihr wisst, wie wichtig das Timing ist.
 
Es gibt noch zu viele, die nicht bereit sind für die Offenbarung der Wahrheit.
 
Es ist ein falscher Frieden ... ein falsches Drama ... ein falsches Spiel, das gespielt wird. Es gibt Millionen von Amerikanern, die immer noch mit einem 3D-Verstand glauben. 

Und ja, sie haben viele der Kabale an diesem Wochenende mit Hilfe des Militärs zusammengetrieben. Es ist nur noch nicht an der Zeit, die Massen das als Realität wissen zu lassen... aus all den oben genannten Gründen.

Versucht nicht, die Zaungäste davon zu überzeugen, dass Eure Realität eintreten wird. Sie müssen von selbst zu diesem Wissen kommen. Es muss mehr Leid auf Seiten der Amerikaner geben, bevor die wahre Realität enthüllt wird - und ja, Trump ist immer noch aktiv im Bild. Aber jetzt, mit der Erlaubnis der Freiheit von der Präsidentschaft, wird er eine größere Fähigkeit haben, bei der Enthüllung der Kriminalität und des Bösen zu helfen, das in der Welt so zügellos ist.

Wenn unsere Prophezeiungen eingetreten wären, hätte man Trump die Schuld gegeben - und nichts wäre geglaubt oder als Wahrheit akzeptiert worden. Die Lügen sind noch zu tief im Bewusstsein des amerikanischen Volkes verankert - und das Realitätsbewusstsein der Massen ist stark genug, um diese Realität am Leben zu erhalten. Der Zeitpunkt ist ungünstig für die Enthüllung dessen, was die Massen noch nicht glauben können. Sie hätten es missverstanden und sich im Zorn gegen diese Offenbarung der Wahrheit gewehrt ... im Glauben, dass es sich um Lügen handelt.

Bitte glaubt weiter - (wir wissen, dass viele von Euch das nicht tun werden.) Zur richtigen Zeit wird alles offenbart werden. In vielen dieser Berichte habt ihr gesehen, wie die 5D-Realität (3D-Zukunft, aber eigentlich 4D) ausgespielt wird - aber die große Illusion muss noch eine Weile weitergehen... (vielleicht fast das ganze Jahr 2021).

Wir wissen, was Ihr und viele andere Eurer Art fühlen: ... am Boden zerstört, verraten ... und völlig allein in dieser falschen Welt. 

Jetzt ist es an der Zeit, nach innen zu gehen ... auch wenn Ihr in die äußere Welt geht.

Auch das wird vorübergehen. Ah ja, die große Einweihung! ... aber einige von euch haben sie bereits bestanden. Helft den anderen, es auch zu tun, und sei es nur, indem ihr euch mit den inneren Ebenen verbindet. Ihr habt keine Ahnung von der Macht und der Realität, die dort herrscht! Dieses Reich ist für viele von euch die wahre Heimat gewesen.
 
Ihr werdet es wissen.

Wir umgeben Euch mit Liebe und Segen, heute und immer!

Namaste

**Kanal: Beth Stormont


Quelle: Holger Henne

2 Kommentare:

  1. Wer KANN: der INDENTIFIZIERT die OBERFLÄCHLICHE-"wirklichkeit" NICHT mit seiner EIGENST GEGEBENEN GÖTTLICHKEIT, so das ein JEDES GEWILLTES WESEN sich in das REICH GOTTES ERHEBEN KANN und WIRD!!
    Die OBERFLÄCHE ist FÜR GÖTTLICHKEIT und der DAMIT-VERBUNDENEN WAHRHEIT noch NICHT UNEINGESCHRÄNKT BEREIT!!

    ERHEBT und ERMÄCHTIGT EUCH zu dem was IHR FÜHLT und SEID und VERSTEHT das GESAMTE OBERFLÄCHLICHE GEPLÄNKEL als ein "THEATER" der GÖTTLICHKEIT!!

    <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöoft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++++GAIA's-GOLDENE-ÄREN-INKARNATIONEN-meiner-SELBST:ENKI/EA-RA/RE-ISHVARA(shiva)-APOLLON-APOLL-THOR!!++++




    AntwortenLöschen
  2. Ich mache WEITER: Das was sich DERZEIT-NOCH auf der OBERFLÄCHE im UN-LICHT befindet, sind NICHT's weiter als BLINDE,VERLASSENE--DUMME-TÖRICHTE-TÖLPEL die für IHRE HEIDNISCHES und UNDIENLICHES Verhalten an MENSCHHEIT und GAIA zur GEGEBENER-ZEIT VERANTWORTEN müssen!!

    WENDET EURE AUFMERKSAMKEIT der QUELLE und EURER GESCHENKTEN GÖTTLICHKEIT zu-->in ALLEN THEMENBEREICHEN, solch POLITISCHE ANGELEGENHEIT müssen KLAR ALS STÖRQUELLE eines JEDEN EIGENEN FLUSSES DEFINIERT werden!!#

    Wer sich JETZT und IN JÜNGSTER ZUKUNFT in die EIGENE GÖTTLICHKEIT ERHEBT, der trägt SIGNIFIKANT den GRÖßT möglichen BEWUSSTSEINS-SCHUB der "MASSE" in RICHTUNG QUELLE!!

    EINE JEDEN ZIEL "MUSS" der FLUSS in SEINE VOM SCHÖPFER GESCHENKTE GÖTTLICHKEIT sein!!ERGO:-->UNEINGESCHRÄNKTES TRIALES UR-GESETZ:<====WAHRHEIT!!-LIEBE!!-LICHT!!====>

    ICH-BINNN-und-BLEIBE-bei-EUCH-auf-MIDGARD-bis-das-der-ENTWICKLUNGSPROZESS-sich-bis-zum-QUATENSPRUNG-STABILISIERT-und-HARMONISIERT!!

    ICH-AD-MUTTAKKA-YEUL-HEEL-habe-GESPROCHEN-mein-WORT-ist-GESETZ!!

    <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöoft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++++GAIA's-GOLDENE-ÄREN-INKARNATIONEN-meiner-SELBST:ENKI/EA-RA/RE-ISHVARA(shiva)-APOLLON-APOLL-THOR!!++++

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.