2021-01-18

Georgi Alexandrov Stankov: Eilmeldung - Das Blatt hat sich gewendet

Trump hat bereits die Oberhand

Georgi Alexandrov Stankov, 18. Januar 2021

www.stankovuniversallaw.com

Offensichtlich haben sich die korrupten Nazi-Gross-Tech-Konzerne wie Youtube, Twitter, Instagram und Co. bereits Trump gebeugt, bevor dies diese Woche offiziell bekannt gegeben wird. Dies ist ein bedeutendes Zeichen dafür, was in den kommenden Stunden und Tagen zu erwarten ist.

Twitter und Instagram haben bereits Trumps Konten wiederhergestellt.

Nun hat auch Youtube damit begonnen, die alten Videos von Trump wiederherzustellen, die viele Jahre lang aus dem Internet verschwunden waren.

Viele von ihnen habe ich in früheren Artikeln veröffentlicht und war wütend auf Youtube und die Zensur der dunklen Kabale, dass diese Videos nicht mehr verfügbar waren, da sie wichtige Informationen zu meinen Artikeln und meiner Argumentation enthielten.

Ich habe gerade zu meiner größten Überraschung und Freude festgestellt, dass das historische Interview von Trump mit Alex Jones vom Dezember 2015 ganz plötzlich aufgetaucht ist, nachdem es von Youtube heruntergenommen wurde, als Alex Jones dauerhaft von Youtube verbannt wurde und alle sozialen Medien begannen, ihn wirtschaftlich zu strangulieren, wie sie es mit all ihren ideologischen Gegnern und Konkurrenten tun, wie wir es in diesen Tagen gesehen haben.

Ich hatte dieses Video in meinem ausschlaggebenden Artikel veröffentlicht:

Urgent Message to Trump and Old Humanity - Abolish the Fed or Die

Es wurde vor mehr als 2 Jahren, soweit ich mich erinnere, sofort heruntergenommen, als Alex Jones von allen sozialen Plattformen verbannt wurde, obwohl Trump zu dieser Zeit Präsident war.

Heute habe ich diesen Artikel wieder besucht und zu meiner größten Freude war das Video wieder da. Ich habe erst letzte Woche diesen Artikel überprüft und das Video war nicht verfügbar.

Bitte hören Sie noch einmal, was Trump in diesem historischen Video vor seiner Wahl, ganz am Anfang seiner Kampagne, zu sagen hat, und lesen Sie dann meinen offenen Brief an Trump, um eine Vorstellung davon zu haben, was in dieser Woche zu erwarten ist, wenn die großen Ankündigungen gemacht werden:


InfoWars: Alex Jones interviewt Donald Trump - 2. Dezember 2015

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/01/breaking-news-the-tide-has-turned-2/

2 Kommentare:

  1. Für Twitter ist das nicht korrekt, weiter deaktiviert! https://twitter.com/realDonaldTrump

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es trennt sich Weizen von der Spreu das Wissen vom Glauben die Wahrheit von der Lüge die Liebe vom Hass der Mut von der Angst das Deutsche Volk vom Verwaltungs wesen B U N D Art.133. MHP

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.