2021-01-14

Hendrik de Cuvier: ATMOSPHÄREN UP-DATE 13/14.1.21


ATMOSPHÄREN UP-DATE 13/14.1.21

Zur besten Schlafzeit gestern ist die Energiekurve in 6 (Nacht)Stunden bis um etwa 6:00 Uhr heute morgen angestiegen um dann nach dem Aufstehen in eine hartnäckige Stagnation zu verfallen, - das GÄREN geht weiter, - Stau, Blockaden auf allen Ebenen, auch wenn sich die Kurve, die uns antreibt dann gegen 14:00 Uhr abgefallen ist, was mit einem deutlichen Energie-Einbruch bis etwa 16:00 Uhr einhergegangen sein könnte, bleibt die Stagnation die "treibende" Kraft, die sich dann zum Abend etwas stärker auflud. Diese Aufladungen können etwa zu "Kurzschlüssen" in der Mikro-Muskulatur/Zirkulation führen, - Krämpfe wären eine typische Begleiterscheinung, die mir gestern als ich schlafen wollte, mit dem starken Anstieg der Energie eingeschossen sind.- Hoffe aber, dass ihr trotz allem einen harmonischen Tag hatten.

Quelle: Hendrik de Cuvier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.