2021-01-14

Hendrik de Cuvier: SCHUMI-KAPRIOLEN AM 14.1.2021


EXTREME und lang anhaltende Störungen in der Ionosphäre erzeugen ein neues EM-Hintergrundfeld und nicht an der Ionosphäre kann man dies beobachten, auch bei Schumi, dessen Hintergrundbild heute mit starken Störungen einhergeht, bis in den 20 Hz Bereich! - Kopfschmerzen und Verspannungen sind nur eines der möglichen Symptome die auftreten, da sich immense Differenzen in der Aufladung der Amplituden ergeben, - besonders die A4 ist davon betroffen und bei den Frequenzen der Stehenden Wellen ist auch das reine Chaos am Wirken, etwa F1, die massiv über ihren Leitwert hinausschießt, während sich F3 so gut wie gar nicht bewegt und immer wieder kommen die Stehenden Wellen (Siehe Frequenzverläufe) sehr nahe zusammen, was innerhalb der 4 Stehenden Wellen im ELF Bereich zu Interferenzen führt. 


Zu interpretieren ist das Bild nicht mehr ausser dass sich daran der fast völlige Verlust der alten Ordnung erkennen lässt, die sich bei jedem Menschen anders auswirkt. Dennoch öffnen derlei Übergangsprozesse vom Alten und Neue die Innere Tore und so ist "Innen-Arbeit" das sinnvollste was man in diesen Zeiten tun kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.