2021-01-16

Jeanne Ruland: Elohim Arcturus & Diana (Viktoria) Lichtbrennpunkt des violetten Feuers der Anrufung, des Rhythmus und der Freiheit



Elohim Arcturus & Diana (Viktoria)

Lichtbrennpunkt des violetten Feuers
der Anrufung, des Rhythmus und der Freiheit
Deutschland Berlin
 
Strahlenfarbe - Violett - Gold 
Vom 14.01. - 15.02.2021

Aloha ihr Lieben,

Hier einige Informationen zu dem jetzt geöffneten Lichtbrennpunkt. 

Am 15.01. entfaltet sich der Lichtbrennpunkt von Elohim Arcturus & Diana, bzw. Viktoria, mit der Strahlenfarbe Violett in die ursprüngliche Strahlenfarbe Gold “Frieden über alle Grenzen!”. Wir sind im 9. Jahr der neuen Zeit angelangt. Das goldene Zeitalter dämmert herauf, es liegt noch ein Stückchen Weg vor uns. Deutschland und gerade Berlin ist ein mächtiger Lichtbrennpunkt. 

Arcturus ist der hellste und einer der ältesten Stern des Nordhimmels und ein Leitstern zu allen Zeiten. Er ist der Bärenhüter, der Bär ist das Wahrzeichen von Berlin im “Zeichen des Bootes”, das Boot steht für Aufbruch, Aufbruch in eine neue Zeit. 

Von deutschem Boden sind zwei Weltkriege ausgegangen, vielleicht hat Deutschland jetzt das Potenzial den Weltfrieden und damit das goldene Zeitalter einzuläuten. Am Brandenburger Tor laufen Leylines aus vielen Kraftorten dieser Welt zusammen. Unter anderem ist dieser mächtige Herzpunkt mit Stonehenge und Glastonbury, Luxor Ägypten und der Aufstiegsflamme, weiter Paris, Washington ... e.t.c verbunden. 

Elohim Arcturus & Diana (Viktoria) sind die Elohim des 7. Violetten Strahls, der Anrufung und des Rhythmus der Freiheit. Sie sind reine Liebes- und Lichtwesen, die den Auftrag haben uns im Aufstieg in die 5. Dimension zu unterstützen und die Liebesfrequenz in den Herzen und das wahre Potenzial in uns zu stärken, so das wir uns tief in der Seele wieder erkennen.

Aus den kosmischen Höhen verstärken die großen Meisterwesen des Saturns das violett und goldene Licht der Reinigung, Umwandlung und Aufladung dieses mächtigen Kraftortes. 

Oft schon wurden Ausdauer, Rhythmus und Anrufung missbraucht, um mächtige negative Kraftfelder anderer Art aufzubauen. Deswegen ist es wichtig, im Herzen zu sein, sich von den großen Wesen führen zu lassen, den lebendig pulsierenden Rhythmus in uns, der lebendigen Erde, des Lebens und des Kosmos zu fühlen und im Einklang mit der Liebe die höheren Kräfte, die meisterlichen, umwandelnden und reinigenden violett goldene Flamme in Tätigkeit zu setzen. So kann durch diesen mächtigen Herzpunkt der Erde das reinigende und strahlende violett goldene Licht in alle Richtungen der Welt strömen.

Ich freue mich mit euch in den jetzt geöffneten Lichtbrennpunkt zu reisen, uns gemeinsam auf die Frequenz des neuen Jahres einzustimmen und die Existenz anderer Ebenen, die nicht unmittelbar sichtbar sind, anzunehmen. 

Sie können uns in verfeinerte, neue Heilungstechnologien einführen und unseren Lichtquotienten erhöhen, um so von einem erhöhten Energieniveau zu wirken. Einheit aller Welten und das Zusammenspiel spiritueller Kräfte verhilft uns, die letzten Stufen in eine neue Zeit zu nehmen.
Weltweit kommen jetzt Seelen in diesen Lichtbrennpunkt, um die Wende in eine neue Zeit mitzugestalten. Ihr könnt euch bewusst damit verbinden, den lebendigen Puls, den Herzschlag zu stärken, in den Träumen unterrichtet zu werden, spirituelle Fähigkeiten zu schleifen, neue Erkenntnisse und weitere Perspektiven zu gewinnen und dazu beitragen, dass Energien gewandelt und gereinigt werden. Schaut aus geistigen Dimensionen und ihr werdet einen anderen Blick auf vieles gewinnen. Im Geiste und im Herzen sind wir frei, frei, ewig frei.

Quelle: Jeanne Ruland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.