2021-01-17

🌎JETZT NEUE HEILWELLE DA 💛Heilpakete in der AKASHA CRONIK



⭐⭐NEWS⭐⭐

Wir laden dich auf unserem Telegram Kanal ein.😘 @nancy_holten_mike

🌎JETZT HEILWELLE, die über die Erde schwappt....🌎

💛Sehr emotional am Anfang des Videos, löse ich live eine lebenslange Blockade auf. 💛

Da ich, wie ihr wahrscheinlich auch, nicht von allen meinen Verwandten, Partnern und engen Freunden das Verständnis, oder Anerkennung für mein Tun, mein Sein erhalten durfte, löse ich diese Blockade, dank dem Gebet von Franziskus von Assisi, welches ich vorlese und der himmlischen Helfer in diesem Video, auf.

💎Bei einem medialen Austausch mit ihnen, teilen sie mir die Gründe für die Entstehung dafür mit. (Das Gebet findest du in der Community hier auf meinem Kanal)

💞Wie unterstützt du selbst dieser Heilwelle? Für dich und die anderen Menschen? 💞Wie funktioniert die Akasha Cronik und was hat sie mit der Heilwelle zu tun?

💎Detailgetreu wird von der geistigen Welt beschrieben, wie sie unsere Erfahrungen speichern und wie dies der gesamten Menschheit dient.

🙏Möge es dir zu Diensten sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.