2021-01-14

The Alien Agendas - Leben Außerirdische unter uns? (Richard Dolan) | ExoMagazin



Während in Deutschland noch darüber gestritten wird, ob es UFOs oder UAP überhaupt gibt, ist man in den USA schon längst weiter. Dort erforscht das US-Militär UAP-Trümmerteile und der Chef des Geheimdienstausschusses im Senat ist besorgt über UAPs, weil sie sich in der Nähe von sensiblen Militäranlagen rumtreiben. Da kommt das neue Buch des US-Historikers Richard Dolan gerade recht. „The Alien Agendas“ heißt es, und er präsentiert darin eine spekulative Analyse über die möglichen Motive der Außerirdischen. Keine schlechte Idee, denn es gibt jede Menge Berichte über Aliens, die völlig menschlich aussehen und sogar schon unter uns leben sollen. Was haben die vor?

Das gesamte Interview auf Deutsch und Englisch - ab 14. Januar 2021, 17:00 Uhr exklusiv auf ExoMagazin.tv! 

►►KOMPLETTES VIDEO HIER ANSCHAUEN: https://www.exomagazin.tv/the-alien-a... ►►NEU: Der EXOPODCAST! Spotify: https://open.spotify.com/show/1DVlDSN... 
►►BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv! http://www.exomagazin.tv/rabatt/ 
►►Oder mit einer Spende: https://paypal.me/robertfleischer bzw. per Banküberweisung: IBAN: DE86 4306 0967 1228 1444 00 BIC: GENODEM1GLS Verwendungszweck: Spende Robert Fleischer 

►►Abonniere ExoMagazin hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik 
►►FACEBOOK: http://fb.com/exomagazin.tv 
►►Telegram: http://t.me/ExoMagazin 
►►Telegram Chatgruppe: http://t.me/exomagazintvchat 
►►MEHR VIDEOS: http://bit.ly/Exopolitik-Videos 
►►NEU: DER EXO-PODCAST: https://open.spotify.com/episode/5dTP...

1 Kommentar:

  1. Als Schäuble noch Innenminister war äusserte er mal Bedenken bezüglich der/den unter uns Menschen lebenden extraterrestrischen.
    Diese so Schäuble seien nicht von uns Menschen zu unterscheiden.
    Ich denke, das extraterrestrische schon lange unter uns Menschen leben.
    Einer der Gründe weshalb sie unter uns leben dürfte sein sie studieren unsere Lebensweise,unseren Tagesablauf,und einiges Andere mehr.
    Sie helfen wo es nötig erscheint.
    -
    Sollten sie jemals vorgehabt haben unsere Welt,und damit auch Uns zu okopieren,sie hätten aufgrund ihrer Überlegenheit hierzu jederzeit die Möglichkeit ausnutzen können.
    -
    Ich selbst würde gerne mal mich mit "Einem von Ihnen" unterhalten.
    Vielleicht auch mehr.


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.