2021-03-06

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 6. März 2013


Shelley Young channelt für kurze Zeit keine Tagesbotschaften,
beginnt aber voraussichtlich noch im Laufe des März wieder damit.
Bis dahin übersetze ich täglich eine Tagesbotschaft aus dem Jahr 2013.


6. März 2013

Wenn ihr glaubt, dass ihr alle Teil desselben Ganzen seid und dass das Universum alles enthält, was ihr jemals wollen oder brauchen könntet, warum in aller Welt verzichtet ihr dann darauf? Meint ihr, das Universum hat entschieden, dass andere Menschen Dinge haben können und ihr nicht? Natürlich nicht!

Das Universum ist ein riesiges Reservoir, in dem alles enthalten ist. Ihr Lieben, wenn ihr ohne etwas dasteht, dann liegt das daran, dass ihr euch nicht auf das ausgerichtet habt, was ihr euch wünscht. Es ist nicht persönlich gemeint, es ist keine Strafe oder ein Kreuz, das ihr tragen müsst. Hier kommt es auf eure Annahmebereitschaft an, auf euren Glauben daran, dass ihr es verdient habt oder dass ihr es erschaffen könnt.

Werft alle Ausreden raus, mit denen ihr euch selbst erzählt, warum ihr nicht das Leben eurer Träume lebt. Ausreden sind immer ein Indikator für eine Blockade, für einen Mangel an Annahmebereitschaft, für Angst oder für ein altes Glaubenssystem, das eure Wünsche nicht unterstützt. Sobald ihr annehmt, dass alles das, was ihr euch wünscht, wirklich ein für euch realisierbares Potenzial ist, das genauso leicht zu erschaffen ist wie all die Dinge, die bereits in eurem Leben vorhanden sind und gut funktionieren, werdet ihr euch in die richtige Ausrichtung begeben und die Ergebnisse erhalten, die ihr euch wünscht.

Lasst es uns euch so erklären. Wenn ihr einen Katalog zugesandt bekämet, der mit voll ist mit allen möglichen wundervollen Dingen, gäbe es darin dann eine Seite mit einem Absatz, in dem steht: "Erhältlich für alle Menschen außer Dich." Natürlich nicht! Das wäre absurd. Genauso wie die Vorstellung, dass es irgendetwas im Universum gebe, das ihr nicht für euch selbst erschaffen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.