2021-04-04

Jenny Schiltz: Frequenzen des Christus-Bewusstseins kommen an

Ich wollte eine kurzen Post darüber schreiben, dass die Energien, die gerade auf den Planeten strömen, wirklich erstaunlich sind. Es ist reines Christus-Bewusstsein. Ich sehe es als einen wunderschönen blauen Diamanten, der im Licht schimmert.

Während diese Energien von ausserhalb von uns kommen, aktivieren sie das, was bereits in uns ist. Wie ein Lichtschalter helfen diese Frequenzen, die Kodierung in uns einzuschalten, die unsere Göttlichkeit und den Weg zu unserem höchsten Wissen, Sein und Verstehen enthält.

Setze Dich einen Moment lang hin, werde still und verbinde Dich mit Deinem Herzraum. Fühle die Ruhe und Gelassenheit, die in diesem heiligen Raum vorhanden ist. Fühle die Verbindung nach innen und zur Quelle.

Dann sag: "Ich aktiviere jetzt die Kodierung des Christus-Bewusstseins in mir, damit ich die ankommenden Energien empfangen und nutzen kann."

Während du in diese Energien hineinspürst, hat der Galaktische Rat darum gebeten, dass wir die Absicht des Souveränen Friedens über die ganze Erde senden. Sende es an jedes fühlende Wesen.

Sie erklärten, dass es einen Unterschied zwischen Frieden und souveränem Frieden gibt. Manche sehen Frieden als Sicherheit an. Wenn sie alle ihre Grundbedürfnisse befriedigt haben und keine Bedrohung durch Angriffe, dann ist das genug. Doch diese Version von Frieden geht oft mit einem Verlust an Souveränität und Autonomie einher.

Der Rat versichert uns, dass wir beides haben können. Wir können Frieden haben ohne die Mechanismen der Kontrolle. Wir müssen diese Absicht halten und aussenden, um dabei zu helfen, sie von der Ebene der Schöpfung ins Physische zu bringen.

Es gibt einen energetischen Drang nach Konflikt, Kontrolle, Krieg und Chaos. Mögen wir alle die höheren Frequenzen des Christusbewusstseins und des souveränen Friedens halten, aussenden und verankern.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Falls ihr es noch nicht getan habt, tragt Euch bitte in meine Mailingliste ein, damit ihr meinen Blog und andere Dinge per E-Mail erhalten könnt. Soziale Medien sind ziemlich unzuverlässig für die Verbreitung von Informationen geworden. Um der Mailingliste beizutreten, klicken Sie hier

Jenny

Quelle: https://www.jennyschiltz.com/christ-conciousness-frequencies-incoming/

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.