2021-05-13

Judith Kusel: Klarheit und Intention


Klarheit und Intention:

Am besten ist es zu dieser Zeit, sich wirklich Zeit für die Stille zu nehmen und damit für die tiefste Verbindung, die tiefste EINSAMKEIT mit dem Göttlichen zu sein, so dass man immer mehr in der Gegenwart der Allgegenwart ist.

Für mich sind diese frühen Morgenstunden, in denen ich wirklich versuche, mit dem Göttlichen EINS zu sein, die wertvollsten und liebsten Stunden meines Tages. Hier erlebe ich Heiligkeit, Heiligkeit in ihrer Tiefe, und mehr als das, hier erhalte ich kristallklare Führung und Klarheit und setze die Absicht für den kommenden Tag. Nicht nur für den kommenden Tag, sondern auch für die Bereiche meines neuen Lebens und der neuen Anfänge, auf die ich mich konzentrieren soll und denen ich meine Aufmerksamkeit schenken möchte.

In dieser Woche wurde ich dazu geführt, einem bestimmten Freund an einem der unbeständigsten Orte der Welt beizustehen. Interessanterweise wurde ich vor ein paar Wochen (und auch schon seit einigen Monaten) auf genau diese Region auf der Erde aufmerksam gemacht und dazu aufgerufen, intensiv mit der Wirbelsäule der Erde zu arbeiten, da sich die neue Wirbelsäule der neuen Erde nun in den höchsten Schwingungen und Frequenzen verankert. Die alte Wirbelsäule löst sich jetzt schnell auf, und so werden diese Bereiche in der Welt jetzt durch eine intensive Reinigung gehen, wie auch der Rest des Planeten. (Ich werde in meinem Webinar an diesem Wochenende tiefer darauf eingehen und wie sich dies jetzt auf uns auswirkt, da sich die neue Wirbelsäule in uns bildet, für die neue Lichtkörperform).

Da ich nun angezogen wurde, um in höchstem Maße zu assistieren, setzte ich lediglich die Arbeit mit ihr fort, die vor Monaten begonnen hatte. Es geschehen Wunder, aber die meisten sind sich dessen nicht bewusst, weil sie im alten Paradigma feststecken.

Erst gestern Abend wurde mir klar, wie alles zusammengeführt wird, und dass dies jetzt der Todesstoß für die alte Erde und die alte Menschheit ist.  

Inmitten des Chaos findet immer eine intensive Wiedergeburt statt.  Es gibt eine verborgene Ordnung im Chaos, ebenso wie in der wahrgenommenen Leere - das Omniversum ist präsent. In dem scheinbaren Paradoxon ist tiefe Weisheit verborgen.

Wir müssen uns jetzt wirklich Zeit nehmen, um göttlich eingestimmt zu sein, und dann der inneren Führung folgen, auch wenn nichts mehr Sinn macht. Dies ist in eine Zeit des Vertrauens und des Glaubens, so EINS mit dem Göttlichen und der Göttlichkeit im Inneren zu sein, dass nichts und niemand uns aus der Mitte reißen kann. Mehr als das, in jedem gegenwärtigen Moment erschaffen wir das neue Ich, das zukünftige Ich, die neue Verkörperung.
  
Je mehr wir uns darauf einstimmen, desto mehr Klarheit wird kommen und kristallklare Führung für jeden Schritt, den wir jetzt in die Neue Erde machen. Wir werden in jeder einzelnen Form und auf jede einzelne Weise unterstützt, wir müssen nur darum BITTEN und die innere Arbeit tun und wirklich danach streben, uns selbst zu erlauben, verschoben zu werden und in ein völlig neues Leben aufzuerstehen. 

Werden wir bewusst. Werden wir achtsam.

Ihr könnt auf der Neuen Erde und in der Neuen Verkörperung nicht das erschaffen, was ihr auf der Alten Erde erschaffen habt. Es wird nicht funktionieren.

Jegliche auf Angst basierende Energie oder Unsicherheiten, oder falsche Programmierungen oder falsche Glaubenssysteme können in den höheren Frequenzbändern keine Form halten.

Noch einmal, man muss das Einssein und die Einheit in sich selbst finden, man kann dies nicht AUSSERHALB von sich selbst finden. 

Wir kommen zurück zu Selbst-Nahrung, Selbst-Ermächtigung und zur Selbst-Liebe in den höchsten Graden, aber gleichzeitig auch zu allgegenwärtiger Nahrung, Ermächtigung und göttlichem Liebes-Licht und Weisheit in den höchsten Graden. Alles ist EINS. Das Himmelreich und das Heiligste der Heiligtümer ist in uns.  

Wenn wir fest verwurzelt in der Fülle der Allgegenwart stehen, dann hat das, was auch immer in der scheinbaren Außenwelt oder um sie herum geschieht, keine Auswirkungen. Wir werden zum Auge des Hurrikans, in dem nur noch Stille, Ganzheit und Dankbarkeit herrschen. 

Ein Auto mit leerem Tank bringt uns nirgendwo hin.

Das Gleiche gilt für Dich.

Wenn ihr euch nicht die Zeit nehmt, im Herzen und in der Seele aufzutanken und die VERSÖHNUNG im Inneren zu suchen, werdet ihr einfach nirgendwo auf dem Aufstiegsweg hinkommen, denn eure Energie ist erschöpft und wird somit in den Auflösungsprozess der alten Erde und des alten 3D gesaugt werden.  

Wenn man in der Versöhnung mit allem und dem Göttlichen ist und tatsächlich vom Punkt der Fülle und der Meisterschaft aus agiert, befindet man sich bereits in einem viel höheren Frequenzband und somit hat das Niedere keine Wirkung.  

Wenn wir einmal in das höchste gedehnt worden sind, gibt es keine Möglichkeit, dass wir jemals wieder in das niedrigste wollen.  

Auch der endliche Verstand kann uns nicht mehr dorthin bringen.

Die Verschiebung erfolgt durch das offene Herz als eins mit der Seele und der göttlichen Quelle.

Mehr noch, durch die Kraft der Liebe.

Wir wählen jetzt unsere eigenen Spielfelder. 

Die Wahl liegt bei uns. 

Judith Kusel 

Bildnachweis: Helena Nelson-Reed

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.