2021-06-16

Agnes Lindhout: Der neue "Macho"

EIN RIESIGER DURCHBRUCH GESTERN & DAS HAT DIE GANZE WELT, UNTERWELT UND DAS MULTIVERSUM VERÄNDERT / DAS GÖTTLICHE MASKULINUM IST DAS REIFE MASKULINUM & DER NEUE KRIEGER AUS DEM HERZEN, UM ANDEREN ZU DIENEN / EIN WAHRER KÖNIG & ER KENNT SEINE HÖHERE BESTIMMUNG / ER LIEBT MIT WILDHEIT & IST RIGOROS EHRLICH / ER BAUT GEMEINSCHAFTEN AUF, IN DENEN MENSCHEN RESPEKTIERT & GESCHÄTZT WERDEN / ER SCHAFFT INTIMITÄT & VERTRAUEN MIT SEINEN HANDLUNGEN 💖

Der neue "Macho"

Er räumt hinter sich selbst auf. Er räumt den Planeten auf. Er ist ein Vorbild für junge Männer. Er ist rigoros ehrlich und kämpferisch optimistisch.

Er nimmt sich selbst in die Pflicht. Er weiß, was er fühlt. Er weiß, wie man weint und er lässt es raus. Er weiß, wie man wütet, ohne andere zu verletzen. Er weiß, wie man sich fürchtet und wie man in Bewegung bleibt. Er strebt nach Selbstbeherrschung.

Er hat die kindliche Scham losgelassen. Er fühlt sich schuldig, wenn er etwas falsch gemacht hat. Er ist freundlich zu Männern, freundlich zu Frauen, freundlich zu Kindern. Er lehrt andere, wie man freundlich ist. Er sagt, dass es ihm leid tut.

Er hat vor Jahren aufgehört, Frauen, seine Eltern oder Männer für seinen Schmerz verantwortlich zu machen. Er hat aufgehört, dass seine Abwehrhaltung seine Beziehungen ruiniert. Er hat aufgehört, seinen Penis sein Leben bestimmen zu lassen. Er hat genug Selbstrespekt, um die Wahrheit zu sagen. Er schafft Intimität und Vertrauen durch seine Handlungen. Er hat Männer, denen er vertraut und die er um Unterstützung bittet. Er weiß, wie man damit umgeht. Er weiß, wie er es schaffen kann. Er ist diszipliniert, wenn er es sein muss. Er ist flexibel, wenn er es sein muss. Er weiß, wie er aus dem Innersten seines Wesens heraus zuhören kann.

Er hat keine Angst, sich schmutzig zu machen. Er ist bereit, sich seinen eigenen Grenzen zu stellen. Er hat hohe Erwartungen an sich selbst und an diejenigen, mit denen er in Verbindung steht. Er sucht nach Wegen, um anderen zu dienen. Er weiß, dass er ein Individuum ist. Er weiß, dass wir alle eins sind. Er weiß, dass er ein Tier und ein Teil der Natur ist. Er kennt seinen Geist und seine Verbindung zu etwas Größerem.

Er weiß, dass die zukünftigen Generationen sein Handeln beobachten. Er baut Gemeinschaften auf, in denen Menschen respektiert und geschätzt werden. Er übernimmt Verantwortung für sich selbst und ist auch bereit, der Hüter seines Bruders zu sein.

Er kennt seine höhere Bestimmung. Er liebt mit Inbrunst. Er lacht mit Hingabe, weil er den Witz versteht.

Das ist das reife Männliche - der neue Krieger - eine Neudefinition von Männlichkeit für das 21. 

Diese Liste ist bei weitem nicht vollständig. Sie sind herzlich eingeladen, Ihre Gaben zu dieser Gemeinschaft hinzuzufügen.

~ Boysen Hodgson

💖👑🌹⚜️ 💖

Liebe das Unliebsame

Vergebe das Unverzeihliche

Stirb für das wahre Leben

Wir sind ALLE EINS

Kein Krieg mehr, kein Blutvergießen, kein Missbrauch, kein Morden, keine Folter, kein Zerstören, kein Leiden, keine Lügen, kein Schweigen, kein Getrenntsein.

Der Himmel ist zurück auf der Erde & unter der Erde

Lasst uns gemeinsam erschaffen. Lasst uns einander ehren & willkommen heißen. 

Lasst uns die Heilige Göttliche LIEBE erschaffen und gebären.

💖👑🌹⚜️ 💖

Ich bin, der ich bin

Inanna Ich Bin

Göttliche Mutter & Göttin der Multiversalen Liebe 

Hüterin der heiligen göttlich-weiblichen magischen Sexualitäts-Codes aus dem alten Ägypten / Hüterin der heiligen göttlich-weiblichen Codes vom Baum des Lebens aus dem alten Lemuria & Trägerin der Weißen Flamme aus Andromeda

Ich fühle mich sehr geehrt, demütig und dankbar

~ Agnes Lindhout / Inanna

Quelle: Agnes Lindhout

[max: so, oder so ähnlich....]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.