2021-06-18

Amanda Lorence UPDATE AM 17. JUNI 2021 (Abends)

STARKE eintreffende Energien haben JETZT begonnen (21.00 Uhr britische Zeit). Erwartet starke Energien TÄGLICH. Jeder Tag wird UNTERSCHIEDLICHE Schwingungsmuster bringen. Seid sensibel für EUREN EIGENEN Ruf/ Bestimmung. 💜🌀💜

Quelle: Amanda Lorence

2 Kommentare:

  1. Es gab einmal ein Stadium, als wir unterhalb des Denkens existierten: da war eine Verbundenheit mit der Natur. Mit dem Beginn des Denkens zahlten wir einen hohen Preis, viele Menschen wurden unglücklich. Sie fühlen sich entfremdet von anderen Menschen, von der Natur und von sich selbst. Angesichts der Klimakrise haben wir keine Wahl mehr, wir müssen erwachen.

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=Wu9GOgFC-gU

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.