2021-06-16

Christine Stark: „Happy Birthday, Baby!“

Liebe Leserin, lieber Leser,

ganz viel „FRIEDEN über alle Grenzen!“ für uns alle - und „Happy Birthday, Baby!“ - („Besser spät, als nie!“-, wie Mr. Hobbs zum Kleinen Lord zu sagen pflegt.)

Nein, nicht was Sie denken! Niemals würde ich es mir einfallen lassen, einen so berühmten Jubilar mit solch vertraulichen Worten zu begrüßen!

Auch, wenn ich dem entsprechenden Herrn hier noch nachträglich alles Beste für ein erfolgreiches neues Lebensjahr wünsche.

Die Glückwünsche in meiner heutigen Überschrift gelten meinem lieben Blog!

Diesmal hätte ich seinen Geburtstag beinahe übersehen, wenn mir nicht eine liebe Freundin vor ein paar Tagen abends voller Freude zu meinem eigenen Geburtstag gratuliert hätte!

Huch“, dachte ich, „was ist das denn?“ – Schließlich ist sie eine der ganz wenigen, die das genaue Datum kennen! Und das war definitiv nicht vorgestern!

Natürlich habe ich den kleinen Irrtum liebevoll aufgeklärt. Wir waren uns beide sicher, dass es kein „Zufall“ war! Danach fand sich sehr schnell die Erklärung!

Da hatte meine Himmlische Redaktion doch tatsächlich die Clown-Engelchen vorgeschickt, um mich auf Umwegen an das zehnjährige Jubiläum meines lieben Blog Babys zu erinnern!

Genau am 13. Juni 2011 hat er damals das Licht der Öffentlichkeit erblickt!

Wie schnell doch die Zeit vergeht! „Na, dann gönne ich ihm mal eine kleine Auszeit!“, habe ich mir gedacht. An diesem Wochenende waren sowieso andere Prioritäten zu setzen. Family Life hatte Vorrang!

Abgesehen davon, dass die Energien am Sonntagmorgen so hammermäßig herunter prasselten, dass ich mich am liebsten noch einmal rumgedreht und weitergeschlafen hätte, -

anstatt meinen Besuch zum Frühstück mit den unvorsichtiger Weise bereits versprochenen frisch gebackenen Waffeln zu verwöhnen…

Auch der Montag war entsprechend anstrengend. Gut, dass ich mir sowieso vorgenommen hatte, Ruhe zu halten! Getoppt wurde das Ganze dann noch einmal heute Mittag!

Eigentlich wollte ich mich nur kurz hinlegen – und dann bin ich nach fast drei Stunden Voll-Koma langsam wieder zu mir gekommen! Anderen ging es ähnlich.

Das soll es dann für heute auch schon gewesen sein. Aber den zehnten Geburtstag meines lieben Blogs, der mich so treu durch all die Herausforderungen der vergangenen Jahre begleitet hat, wollte ich nun doch nicht übergehen!

Lassen Sie es sich gut gehen und seien Sie weiterhin behütet!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

15. Juni 2021

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.