2021-06-09

Dankbarkeit - Abschied von der alten Erde


Wir haben in zahlreichen simultanen WahrnehmungsWelten in der Dualität genug begriffen. Haben freudvolle und leidvolle Rollen gespielt, untergeordnete und dominante, und unser BewusstSein durch Begreifen erweitert. Jetzt ist Zeit Bilanz zu ziehen und sich dankbar zu verabschieden.

Die Kraft der Dankbarkeit ist hier
ich spüre sie sehr tief in mir
sie war schon immer ganz klar da
doch nahm ich sie nur manchmal wahr
Die Dichte hat mich abgelenkt
und mein Empfinden eingeschränkt

Danke dass wir jetzt alle Erfahrungen aus anderen Leben integrieren, auch die schlecht empfundenen. Danke für alle Begegnungen auf Erden. Danke beim großen Wandel dabei sein zu dürfen.

Den gesamten Text des Videos in deutsch und englisch finden Sie hier:
multidimensional.jetzt/Start/Dankbarkeit-Gratitude/

ergänzend siehe auch hier:
multidimensional.jetzt/BewusstSeinsSprung/Veraenderung/

Musik von Paul Armitage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.