2021-06-17

„Effektivere spirituelle Praktiken“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 17. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr praktisch in unserer Herangehensweise an unsere Spiritualität. Wir haben immer noch spirituelle Praktiken, die wir ausüben, obwohl wir wenn wir neundimensional, nicht-physisch und ein Kollektiv sind. Wir können immer noch eine Reihe von Schwingungen erfahren, und wir suchen die höheren. Deshalb sagen wir, dass wir sehr praktisch sind. Wir sind sehr effiziente Wesen, und wir nutzen gerne unsere Fähigkeit, uns weise zu fokussieren, und deshalb achten wir so genau darauf, ob etwas, was wir tun oder worauf wir uns fokussieren, tatsächlich unsere Schwingung erhöht, uns etwas fühlen lässt, was wir noch nie zuvor gefühlt haben, uns näher zur Quelle bringt, oder ob diese Dinge diese Ziele nicht anstreben.

Wir wissen, dass viele Menschen Techniken, spirituelle Praktiken, anwenden, weil es die sind, die euch beigebracht wurden, oder weil es die sind, die einst einmal für euch funktioniert haben. Vielleicht wendet ihr sie gerade an, weil andere Menschen in eurem Freundeskreis das auch tun und ihr einfach dazugehören wollt. Ihr wollt keine Außenseiter sein. Es hilft euch sehr, von Zeit zu Zeit zu überprüfen, was ihr tut, denn es ist leicht, in eine Routine zu verfallen, die nur noch sehr wenig von der gewünschten Wirkung auf euch hat.

Grafiktext: Und so empfehlen wir euch, dass ihr sehr genau darauf achtet, was ihr spirituell praktiziert, und wir empfehlen euch, dass ihr sehr genau darauf achtet, worauf ihr euch in einem bestimmten Moment konzentriert. Jetzt ist eine besonders gute Zeit, um auf eure eigene Schwingung, eure Entscheidungen und das, worauf ihr euch konzentriert, zu achten, denn jetzt beschleunigt sich dort auf eurer Welt und im gesamten Universum alles. Alles kann und wird schneller zu euch kommen, als ihr es bislang in eurem Leben gewohnt wart, und das bedeutet auch, dass eure spirituellen Praktiken weitaus effektiver sein können, als sie es jemals zuvor waren.

Ihr könnt wirkliche Fortschritte machen, einige gewünschte Ergebnisse aus dem, was ihr tut, erzielen, und das schnell und zeitnah, denn es gab noch nie eine bessere Zeit als jetzt, um spirituell wach zu sein und das, was ihr als effektiv kennengelernt habt, zu nutzen. Aber auch hier empfehlen wir euch ab und an zu überprüfen, ob etwas noch so effektiv ist, wie es einmal war. Es ist auch einfach schön, aus seinem Trott herauszukommen und ein bisschen spontaner und verspielter zu sein, auch und gerade wenn es um eure Spiritualität geht. So gehen wir auch an unsere heran und deshalb sprechen wir hier aus Erfahrung.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=XlAilYklhko]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.