2021-06-20

Elisabeth Westhoff: Aktivierung des Lichtkörpers


Aktivierung des Lichtkörpers.

Wir haben viel gelöst, erlöst, gereinigt, geklärt...

Platz geschaffen für mehr Licht.
 
Seit Freitag in der Früh geschieht starke Durchlichtung und Anhebung.
 
Mächtige Aufstiegswellen erreichen unsere Körper, unsere Zellen. Hinzu kommen Datenpakete, Updates, Codierungen.
 
Symtome können sein, Benommenheit, Reinigung über die Schleimhäute, Kopfdruck, neue noch unbekannte Töne, Druck im Körper, Lichtbauch, Durst, Unruhe, Hitze, Übelkeit, schwere Atmung, Wärme im Herzraum... und und...

Auf der emotionalen Ebene zeigen sich noch ein paar Schatten, die sich nun gänzlich rauslösen.
 
Sage JA dazu.
 
Ich bin das Licht.
 
Erlaube.

Atme.

Gib dir genügend Raum und Ruhe zum Integrieren.
 
Neue Felder tun sich auf.
 
Fühle immer wieder in dein Herz.
 
Fühle immer wieder deinen göttlichen Kern.
 
Verbinde dich mit deiner Quelle.
 
Liebe.
 
Mitgefühl.
 
Verbundenheit.
 
Einheit.

Ganz viel Segen für dich, du wundervolle Seele, du strahlender Stern.


Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.