2021-06-07

Elisabeth Westhoff: Zauber der Liebe


Zauber der Liebe.
 
Ich spreche für mich und meine Sternengeschwister.

Eine Nachricht für die lebenden Transformatoren.
 
Für euch, denen immer wieder der Saft ausgeht, die Sonne hinter dichtem Nebel verschwindet. Die fühlbare Dichte uns fast erdrückt.
 
Ich spreche für dich mutige Seele, die Tag für Tag aushält, durchhält.

Ich spreche für dich, ich fühle dass du müde bist, ich fühle, dass dein Körper müde ist.
 
Ich spreche für dich, weil du weisst, es ist nicht alles in Ordnung.
 
Ich spreche für dich, weil du weisst, es kommt alles in Ordnung.
 
Ich spreche für dich, weil du standhältst.. Stunde um Stunde, Tag für Tag, Nacht füe Nacht, Woche für Woche..

Ich sehe dich, ich sehe mich, ich sehe uns.
 
Ich fühle die unermässlich grosse Liebe, die du, aussendest... wieder und wieder.
 
Für dich, für uns, für das Grosse Ganze.

Ich fühle die grosse Kraft, den Mut und Liebe, die uns alle verbindet.
 
Danke für deinen Dienst.
 
Ganz viel Segen für dich, du liebende Seele.
 

Elisabeth

1 Kommentar:

  1. DU BIST SO ZAUBERHAFT UND LIEBEVOLL...
    SEI GESEGNET,
    IN LIEBE... ATHENE♡☆♡

    DU WUNDER-SCHÖNE♡

    AntwortenLöschen

Danke.