2021-06-13

Eva Maria Eleni: !!!!! Der große Sturm ist da !!!!!


Auf alle Fälle sind bereits einige bemerkenswerte Böen über das Kollektiv herein gebrochen und haben so manches ordentlich aufgewühlt und durcheinander gewirbelt....

ABER: Es ist gewiss (noch ?) nicht das passiert, was sich viele erhofft hatten. ABER vielleicht ist ja genau das, was Problem??

Jetzt passiert genau das, was passieren muss!
Es geht um eine Wende der Energien!
Es handelt sich um einen spirituellen Wandel!
Alle andere ist dann letztlich NUR eine Folgeerscheinung!

Und weil das alles so wichtig ist, doch viel zu wenig Beachtung findet, kommt hier mein neues Video für dich: -> https://www.youtube.com/watch?v=7L6T8kelnyc

Text und Bild © Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.