2021-06-12

💎INITIIERUNG 12. JUNI 21💎 Freisetzung deiner STERNENSAAT⭐



➡️Auf Telegram folgt das heutige Podcast mit den neuesten Infos zu Sternensaaten.

🙏Dies ist die Tagesbotschaft mit einer Initiierung speziell für Sternensaaten, aber auch diejenigen mit dem Christus-Bewusstsein.

⭐Tages-Experiment, weil ich seit Tagen keine tiefen Downloads mehr hatte, weil ich viele Dinge loslassen durfte, mache ich dieses Video mit euch und bitte um eine Initiierung, oder ein Download... Was kommt, ist eine riesen Überraschung für mich und für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.