2021-06-16

🙏Jetzige ENERGIE WELLE... 💎 Emotionale, nackte Authentizität 💞



💎In der heutigen PORTALTAGS-Energie Welle, die über die Erde geht, geht es um deine wahrhaftige Authentizität öffentlich zu zeigen.

😇In einem spontanen Channeling mit der Christus-Energie, kommt eine klare Botschaft für Dich.

Puhh....Das ist wirklich emotional... Ich werde aufgefordert mich so zu entblössen in meinen Emotionen, in der Hoffnung, dass auch du vollends zu dir stehen wirst.

💛Desto mehr Menschen ihr wahres "Ich" öffentlich zeigen, desto wahrhaftiger wird diese Erde mit der Zeit werden.

🙏Die Konsequenzen in deinem Umfeld können gross sein.... Wer ist noch in deinem Feld, wer unterstützt dich wirklich, wenn darfst du loslassen?

💎Die Zitate aus dem Buch von Jasmuheen "In Resonanz", spreche ich heute noch in einem Podcast auf meinem Telegram für dich ein als Bonus zu diesem Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.