2021-06-20

„Juni 2021 Sonnenwende Energie Update / Aktualisierung“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 20. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr daran interessiert zu sehen, was ihr alle mit diesen Sonnenwende-Energien machen werdet, die bereits zu euch strömen. Ihr habt viele verschiedene Verwendungsmöglichkeiten für die Energien, und wie wir bereits erwähnt haben, bekommt ihr Upgrades für das Chakra des dritten Auges, die sich auf eure Zirbeldrüsen auswirken und euch für mehr interdimensionalen Kontakt öffnen werden. Das war jedoch nur ein Teil der Juni-Sonnenwende-Geschichte. Es kommen noch andere Energien herein, Energien, die euch dabei unterstützen sollen, die Wegweisenden der Erwachten zu werden, die Lehrer für die neu Erwachten und die Aktivatoren für die Nicht-Erwachten.

Diese Energien werden euch dazu inspirieren, Dinge zu tun, die ihr schon lange tun wolltet, um euch als LehrerInnen, HeilerInnen, Übermittler und Führungspersonen zur Verfügung zu stellen. Ihr mögt denken, dass es bereits genug Menschen gibt, die dies zu dieser Zeit tun, aber es kann nie zu viele von euch geben, die versuchen, dem Licht und der Menschheit zu dienen. Wenn du erwacht bist, bekommst du ein Gefühl, für etwas Größeres / Großes bestimmt zu sein, etwas viel Größeres als deine eigene spirituelle Evolution, und manchmal hast du dich gefragt, was genau das sein würde.

Vielleicht hast du sogar Wesen und Kollektive oder deine Geistführer um eine Art von Hinweis gebeten, was du tun kannst, um der Menschheit besser zu dienen, aber du hast nicht die Einzelheiten erhalten, die du dir gewünscht hättest. Einige von euch mussten sich noch ein bisschen weiterentwickeln, und andere von euch mussten ihre Stimme wiederfinden oder sich in anderen Lebensbereichen stabilisieren. Was auch immer der Grund war, der euch davon abgehalten hat, hervorzutreten und als die FührerInnen der Neuen-Erde-Neuen-Zeit-Gemeinschaft aufzutreten, die ihr ganz sicher seid → diese Sonnenwende-Energien im Juni 2021 sollen euch auf eurem Weg unterstützen, die LichtarbeiterInnen zu werden, von denen ihr wisst, dass ihr es seid.

Bildtext: Viele von euch haben hinter den Kulissen gearbeitet, an den Gittern, an den Ley-Linien, haben Heilungsarbeit aus der Ferne geleistet, haben Raum für die Menschheit gehalten, und wir haben euch bei mehreren Gelegenheiten gesagt, dass eine Zeit kommen würde, in der andere eurer Unterstützung bedürfen würden. Wir möchten, dass ihr wisst, dass diese Zeit nun kommt, denn auch die Nicht-Erwachten werden von diesen Energien der Sonnenwende beeinflusst. Jede/r ist zu dieser Zeit dabei, sich auf eine andere Ebene zu verschieben und sich zu verbessern / aufzurüsten, weil es für die Menschheit an der Zeit ist, sich selbst neu zu betrachten, sich selbst so zu erkennen, wie man wirklich ist, und damit zu beginnen, die letzten Schritte zu tun, um in diesem Leben zu seinem höheren Selbst zu werden.

Ihr seid da, um euer Bewusstsein zu verändern, und ihr seid da, um es als Kollektiv zu tun, und jeder einzelne eurer Mitmenschen hat immer noch die Option, den Aufstieg mitzumachen. Und mit eurer Hilfe können sie das ganz sicher.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/june-2021-solstice-energy-update-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=xdKyBK7skr8]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.