2021-06-07

Kwana Mikaela: ENERGIE-Intensitäts-Update - 7. Juni


Gegen Mitternacht (vor/nach) europäischer Ostsommerzeit* am 7. Juni kam es zu einer SPITZE in der Energie; sie strömte schnell durch die Energiekanäle des Körpers und erzeugte schnelle, starke Vibrationen, die durch die Beine, die Knie (für einige mit einem vollen Gefühl in den Beinen oder sogar einem wunden/ziehenden Gefühl) gingen und auf die Wirbelsäule, die Knochen und den Nacken einwirkten. Es war wie eine Eruptionswelle von reinem hochschwingendem Plasma auf den Körper und das physische System.

Große Auswirkung auf den Emotionalkörper; man kann emotionale Stimmungen erleben; Befreiungen.

Viele spüren einen tiefen Drang, eine Führung, Energiearbeit zu machen, - das Haus zu reinigen, das eigene Energiefeld zu klären.

Wie immer, bei erhöhter Energie, gibt es ein sehr gefühltes Verdauungssystem, eine Vielzahl von Schwindelzuständen.

Blutdruck im Kopf; kristalline Frequenzen. Viele können spüren, dass ihr Körper ein paar Momente, besonders nach dem Aufwachen, darum bittet, eine Bewegung zu starten, als ob der Körper die Zusammenarbeit der Knochen, Muskeln, Gelenke organisieren muss; dies geschieht, weil der Körper seine Dichte verändert (Kristallisation) und alle physischen Systeme und Organe sich ständig an die neue gemeinsame Form der Funktionalität anpassen (dieses 'alte Körpergefühl' kann in den letzten Monaten mehr auftreten).

Jetzt, wo wir einen weiteren Schub des Lichts bekommen haben, können wir die lineare Zeit nutzen, um damit zu arbeiten.

Mein eigener physischer Körper wurde von der Energie getroffen, während ich im Schlafzustand war, und es spiegelt sich viel in den Energiekanälen, der rechten Seite, den Knochen.

Geht bitte sanft mit Euch um. Die Stärke dieser letzten Energie war enorm. Doppeltes Licht - 5. Juni, 7. Juni.

💛

Kwana Mikaela

Danke für Austausch - Spende 💛. 

zur Unterstützung der Veröffentlichungen der Energie Reports

PayPal.Me/kristinerukmane

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

1 Kommentar:

  1. 💙💙💙 Danke, du bist eine der wenigen, die die Wahrheit schreiben. Ionisation voll im Gange.

    AntwortenLöschen

Danke.