2021-06-17

Licht der Welten: AUSZÜGE AUS CHANNELINGS


AUSZÜGE AUS CHANNELINGS

Mitunter empfinde ich bestimmte Sätze oder Absätze in Channelings als besonders inspirierend oder bereichernd, gehe aber möglicherweise innerlich mit dem weiteren Inhalt des jeweiligen Channelings nicht vollauf mit. Dann übersetze ich diese Auszüge und stelle sie hier ein.

AKTUELLER HINWEIS (17.6.21)


In den letzten Tagen habe ich viele Auszüge übersetzt, die
sich in den letzen Monaten angesammelt hatten. Neu hinzukommende
Eintrag werden in den "Neuigkeiten" gelistet.

15. Juni 2021

Auszug aus einem

Channeling mit dem Ersten Schöpfer [Prime Creator]

durch Susie Beiler

Video-Botschaft und -Antworten auf Fragen

Jedes Wesen hat seine eigene Weisheit, jedes Wesen hat seine eigene Auffassung, Perspektive, Wahrnehmung, und zu meinen, deine Weisheit sei höher oder besser als die eines anderen, ist ein eine Fehleinschätzung dessen, wie Energie-Signaturen und Codes wirken, wenn sie in Menschen durchkommen. Denn die Weisheit eines Fünfjährigen, zum Beispiel, ist ebenso stichhaltig und gültig wie das eines Hundertjährigen. Die Weisheit von jemandem, der von Drogen abhängig ist und auf der Straße lebt, ist ebenso wichtig und gültig wie das eines spirituellen Meisters. Daher kann das Verständnis von Weisheit Menschen mitunter in Schwierigkeiten bringen, denn jene, die den spirituellen Weg studiert haben, können oftmals das Gefühl haben, sie wüssten mehr, während sie in Wahrheit einfach nur anders wissen, und das ist ein Unterschied.

[...]

Die Frage wurde gestellt, was zu beachten sei, wenn man für Mutter Erde und das Kollektiv die "tieferen, dunkleren, dunkelsten" Energien säubern möchte. "Gibt es dabei irgendeine Führung oder Erlaubnis für mich, die Dunkelheit, die tiefere dunklere Dunkelheit aus der Erde fortzuschaffen?"

Erlaube mir dazu gewisse Nuancen zu erläutern. Du bist nicht hier um die Dunkelheit zu beseitigen. Du bist hier, um sie zu integrieren. Du bist hier um ein Licht auf sie scheinen zu lassen. Du bist nicht hier, um sie fortzunehmen. Dies ist eine fundamentale Schwachstelle in der Art, wie die Menschen Licht und Dunkel verstehen. Du lebst in einem Universum der Polarität. Folglich gibt es Polarität auch auf diesem Planeten. Selbst wenn Polarität transzendiert ist, muss, um transzendiert zu werden, es immer noch Polarität geben. Das Dunkel also oder der Schatten wird immer Teil der Erfahrung sein - zwar nicht zwangsläufig so, wie sie in der Vergangenheit erlebt wurde, doch sie ist immer noch Teil der Gleichung, hier in diesem Universum zu sein. Daher bist du nicht hier, um die Dunkelheit zu beseitigen. Du bist einfach hier um Licht zu ihr zu bringen. Und ja, um sie umzuwandeln, was nicht dasselbe ist wie sie zu beseitigen. Wenn du also die Dunkelheit umwandelst/transmutierst, bringst du Licht zu ihr, bringst du deine Liebe zu ihr.

Die nächste Frage: Noch einmal zu dem, was du gerade mitgeteilt hast: Ich habe daran gearbeitet, in Quellen-Frequenzen und in der Einheit Aller Dinge, einschließlich der Dunkelheit zu sein. Ich wollte also meine Liebe und meine Dankbarkeit hinaus senden zur Dunkelheit. Hilft mir das, sie zu integrieren? Bedeutet das, ich muss Eins mit der Dunkelheit werden? Sie bedingungslos lieben? Wie lautet da deine Führung?

Gut, Liebes... Ja und nein. Ja, es ist erforderlich, mit ihr Eins zu werden und sie zu lieben und sie anzunehmen und ihr Dankbarkeit zu zeigen. Aber wichtig ist auch das Folgende - ich werde mein Bestes tun, es diesem Channel darzulegen. Eins mit der Dunkelheit zu werden, bedeutet nicht, dass du die Dunkelheit in dich übernimmst, es heißt nicht, dass du dunkel wirst, und es heißt nicht, dass du beginnst, dein Schatten-Selbst auszudrücken. Es bedeutet, dass du sie im Licht umarmst, du kannst es, um es mit anderen Worten zu sagen, als ein Umhüllen mit Licht um sie herum betrachten.

Frage: Und wenn man das macht, dann gibt dies diesem Wesen eine Möglichkeit, sich mit dem Licht zu verflechten, Entscheidungen im Licht zu treffen, oder auch eine andere Entscheidung oder Wahl zu treffen. Ist das richtig?

Ja, Liebes, und um es ganz klar darzulegen, es ist nicht so, dass du ein Wesen in deinem Licht umkapselst oder ummantelst, sondern, dass du die Energie des Schattens mit Licht ummantelst. Dies gibt dem Wesen den freien Willen und die Wahl. Wenn du zum Beispiel ein Wesen mit deinem Licht umkapselst, nimmst du das Wesen tatsächlich gefangen. Du lässt ihm keine Wahlfreiheit darin, welchen Weg es nehmen wird. Aber wenn du die Energie des Schattens oder des Dunkels in dein Licht hüllst, ist das etwas ganz anderes und ermöglicht dem Wesen noch immer einen freien Willen und seine freie Entscheidung. Wenn das Wesen direkt um Hilfe zu dir kommt und um konkrete Hilfe bei etwas bittet, dann ist das etwas anderes, aber dein Licht auszudehnen, um ein Wesen zu umkapseln, wenn es dich nicht um deine Unterstützung gebeten hat, ist eine Verletzung seines freien Willens.

Frage: Wie ist es zu betrachten, wenn man an verschiedene Orte in der Welt reist, um die Energien zu klären und zu reinigen?

Die Frequenzen, die jetzt zum Planeten kommen, tun von dieser Arbeit bereits einiges. Du könntest diesen Prozess also unterstützen, aber es wird letztlich selbst dann geschehen, wenn du das nicht tust. Du kannst daher wählen, was die freudvollste Weise für dich wäre, deine Zeit und Energie zu anzuwenden.

Frage: Gilt dasselbe für den Ort in Massachusetts, wo all die Hexen getötet und eingeborene Menschen abgeschlachtet und getötet wurden? Gilt für dieses Gebiet dasselbe?

Ja, Liebes, an all diesen Orten überall auf dem Planeten werden die Gitternetzlinien bereinigt und geöffnet. Die Energien stöbern diese schwereren, dichteren Energien auf und spülen sie aus. Es kommen viele, viele Licht- und Energie-Wellen zum Planeten Erde, und dies unterstützt den Prozess. Denn wie du weißt, steigt auch die Erde auf, und damit dies geschehen kann, müssen diese Energien umgewandelt, transmutiert werden. Und dies geschieht zum Teil durch die Lichtarbeiter und das, was sie mit den Gitternetzlinien gemacht haben, aber auch durch die Energien, die zum Planeten kamen und kommen.

[... weiter auf Englisch in Susie Beilers Video HIER]


15. Juni 2021

Auszug aus einem

Channeling mit Erzengel Michael

durch Melanie Beckler

In der Tat, es entfaltet sich ein großer Wandel innerhalb des kollektiven Bewusstseins, dem einen kollektiven Bewusstsein der Menschheit. Und dieser Wandel ist das Wegbewegen von der Wahrnehmung des Spirituellen und des Physischen als voneinander getrennt - als voneinander getrennte Erfahrungen, getrennte Wege, getrennte Bereiche -, denn tatsächlich ist das Spirituelle im Physischen und das Physische im Spirituellen.

Um euch des Geistes [spirit] in der Materie bewusst zu werden, ist es erforderlich, euch des Geistes in euch bewusst zu sein. Es ist erforderlich, dass euer Tun und Handeln im Physischen im Gewahrsein dieses inneren Geistes [spirit] und mit der Integrität ihm gegenüber erfolgt.

Dieser innere spirituelle innere Sinn, dieses innere spirituelle Gespür ist Gewahrsein. Es bedeutet in der Ermächtigung zu stehen, in einem Zustand der Freude zu leben und Glückseligkeit und Frieden und Präsenz auszustrahlen.

Wenn ihr wirklich von diesem inneren Ort aus lebt, wenn ihr die Verstandes-basierten Vorstellungen und Wahrnehmungen von Trennung und Mangel fallen lasst und die Verbundenheit von allem bezeugt und erfahrt, wird vieles von dem Streben, Kämpfen und Verrenken um des rein materiellen Gewinns willen seine Gewichtigkeit und Priorität verlieren.

[... weiter auf Englisch auf Melanie Becklers Seite HIER]


4. Mai 2021

Auszug aus dem Channeling

Welcher Ausdruck der Liebe bist Du?

Der Rat des Lichts, gechannelt durch Rebecca Couch

Ihr Geliebten,

ihr könnt die Sorgen eures Herzens sich zerstreuen lassen, denn eure größten Wünsche werden erfüllt werden! Ihr habt euch selbst in einen recht angespannten Zustand gebracht, indem ihr eure niederen Fähigkeiten des Sorgens und Bangens für den Versuch einsetzt, all die Komplexitäten zu verstehen und zu sortieren. Was, wenn ihr das nicht könnt?! Nun, ihr könnt es nicht. Dies obliegt nicht euch, warum also verschwendet ihr eure wertvolle Christus-Energie, um den Ausgang der Dinge zu euren Gunsten zu manipulieren? Die Dinge werden bereits zu euren Gunsten orchestriert! Warum vertraut ihr noch immer nicht?

[... weiter auf Englisch auf Rebecca Couch's Seite HIER]


15. April 2021

Auszug aus dem Channeling

Steht in der Liebe

Der Rat des Lichts, gechannelt durch Rebecca Couch

Geliebte,

die Zeiten, sie wandeln sich! Vieles an euch hat sich bereits verändert; es wird euch immer deutlicher werden, wenn ihr darauf achtet. Die Dinge sind nicht so, wie sie erscheinen. Der Wirbel und die Ausdünstungen des Wandels sind auf vielen Ebenen überall um euch herum, darum ist es am besten, wenn ihr in eurem eigenen ruhigen Zentrum bleibt, denn dort liegen eure Herrschaft und eure Kontrolle. Dort wird eure Wahrheit erkannt und von dort aus ausgedrückt werden. Bleibt stark in euren Überzeugungen, gewaltig in Vorsatz und Absicht und bündig in eurer Souveränität, denn sie gehört euch und euch allein. Seid stille und wisst, dass ihr Gott seid. Seid stille und wisst, dass an diesem [inneren] Ort immer alles gut sein wird, selbst wenn es im Außen nicht der Fall ist. Denn das Äußere wird weiter kochen und wirbeln, denn das muss es, um die alten falschen Strukturen der Kontrolle aus ihrem Platz zu rütteln, damit die neuen, wahren organischen Strukturen aus den Herzen der Menschen erwachsen können. Der Wahren. Der Sanftmütigen, damit ihr die Erde zum ersten Mal wieder übernehmen könnt. Ihr werdet kennen lernen, wonach sich euer Herz immer gesehnt hat: die Wahrheit, das Echte, das Authentische, das Richtige und Wahre und Rechte. Wisst ihr, wie sehr ihr euch schon immer nach einem Zuhause oder Sinn oder Ziel gesehnt habt? Das ist es. Dies ist die Zeit, nach der sich euer Herz seit Jahrtausenden sehnt ... und ihr seid hier, um sie jetzt zu erschaffen und zu erleben. Stück für Stück, Moment für Moment, Manifestation für Manifestation erschafft ihr sie, während ihr zu den mächtigen Schöpfern erwacht, die ihr seid!

Konzentriert euch nur auf euer Licht. Konzentriert euch auf eure wahre Macht und Fähigkeit, Dinge geschehen zu lassen. Seid euch bewusst, dass ihr nicht allein seid. Ihr werdet über alle Maßen unterstützt und ihr seid für diese göttliche Bestimmung hierhergekommen. Ihr habt alles, was ihr braucht, um zu schützen, zu verteidigen und zu erschaffen. Ihr habt alles, was ihr braucht, um zu gedeihen und zu erblühen und das zu tun, wozu ihr hierhergekommen seid. Ihr wisst nun tiefer und intimer, dass ihr mächtige Schöpfer seid und aus genau demselben Stoff geschaffen seid, den ihr bisher gesucht habt. Ihr seid Schöpferlicht. Ihr seid Klang und Schwingungsfrequenz. Ihr seid organische Superwesen, die aus allem bestehen, was göttlich, galaktisch und universell ist. Aus diesem inneren Status des Wissens und der Macht kommt eure Fähigkeit, auf jeder Ebene alles zu händeln, was auf euch zukommt. Bittet um Hilfe. Bittet um Lerneinheiten und Downloads für jede neue Information, die ihr benötigt, um mit jeder Situation umzugehen, sei es materiell, moralisch, rechtlich, physisch, intellektuell, ätherisch oder galaktisch. Es gibt nichts, auf das ihr nicht Kraft eurer Absicht zugreifen könnt. Es gibt nichts, wofür ihr nicht um Hilfe bitten könnt, selbst wenn ihr nicht genau wisst, was ihr braucht. Bittet trotzdem darum. Bittet um Klarheit. Bittet um Hilfe, als würdet ihr die größte Ressourcen-Bibliothek des Universums betreten, und eure Führer und Bibliothekare werden sicherstellen, dass ihr bekommt, was ihr braucht! Vertraut darauf, dass es euch gegeben wird. Bittet und ihr werdet empfangen. Wisst, dass ihr die größte Licht-Armee bei euch habt, die großartigsten Berater, die je speziell für euch entwickelt wurden, Stärke und Schutz über alle Maßen, emotionale Unterstützung, mentale Klarheit und Informationen und spirituelle Unterstützung wie nie zuvor. Das Einzige, wofür ihr verantwortlich seid, ist euer persönlicher Wille. Niemand und nichts anderes kann diesen beeinflussen, denn dies ist ein Gesetz der Erden-Ebene.

Darum wählt. Entscheidet. Engagiert euch. Steht für das ein, von dem ihr wisst, dass es richtig, wahr und gut ist, und lasst nicht locker. All dies muss innerhalb der intimen Grenzen eures heiligen Herzens geschehen ... und von dort strahlt alles grenzenlos zurück zur Quelle. Seht ihr, dass es keine Störungen gibt, sobald ihr euch auf euren Wert, eure Ehre, eure heilige Wahl, Allem zu dienen, einlasst? Seht ihr, dass volle Unterstützung da ist, ganz gleich was geschieht, und dass eure Bestimmung einfach darin besteht, euren freien Willen auszuüben, zu wählen? Seid ihr hier für euch selbst, um in eurem kleinen Verstand und durch die Inspiration der Angst zu überleben, oder seid ihr hier als ein Funke des Alls, verbunden mit dem Göttlichen Verstand für die Inspiration der Liebe?

[... weiter auf Englisch auf Rebecca Couch's Seite HIER]

30. März 2021

Auszug aus dem Channeling

Die einzige Absicht Eurer Seele

Der Rat des Lichts, gechannelt durch Rebecca Couch

Ihr Schöpferischen,

Was sind das für Zeiten, wie sie euch aus allen Richtungen herausfordern? Es sind die, auf die ihr euch seit Jahrtausenden vorbereitet habt! Die Zeit ist nahe. Es gibt in diesen Zeiten keine größere Prüfung, als eure Entschlossenheit im Feuer zu testen. Wir mindern weder Tiefe noch Bedeutung noch Gehalt all dessen herab, aber wir wissen, wie mächtig ihr seid und wie siegreich ihr in dieser Aufgabe sein werdet! Bleibt stark. Bleibt klar. Bleibt wachsam im Sinne des Lichts. Nutzt alle eure Fähigkeiten, physische wie auch außersinnliche. Vertraut auf eure Instinkte und eure Eingebungen. Bittet um Hilfe an allen Fronten und wisst, dass sie euch gegeben wird. Ihr seid hierin nicht allein; ihr werdet geführt und beschützt von Legionen. Wenn ihr nur wüsstet, dass ihr Generäle des Lichts seid, jeder für sich selbst, die für alle einstehen, die eure Überzeugungen als Lichtkrieger teilen.

Versammelt in euch alles was richtig, wahr und gut ist. Erinnert euch wieder an die Magie des Lebens, an die Kraft des Lichts und an die Güte in allen Dingen. Der Schöpfung wohnen alle Aspekte inne, und es entspricht der Perspektive des Meisters, zu wissen, dass es alle Ausdrücke braucht, um vollständig zu sein.

[... weiter auf Englisch auf Rebecca Couch's Seite HIER]

10. März 2021

Auszug aus dem Channeling

Nach dem Licht graben

Der Rat des Lichts, gechannelt durch Rebecca Couch

Geliebtes,

es geschieht so viel in der äußeren Welt, aber das, was in eurer inneren Welt geschieht, hat immer Vorrang. Das Äußere ist eine Spiegelung; das Innere ist eure Wahrheit.

[... weiter auf Englisch auf Rebecca Couch's Seite HIER]

24. Februar 2020

Auszug aus

Die Menschheit hat alles, was sie braucht, um den Konflikten und der Armut, die so viele Menschen erleiden, ein Ende zu setzen.

Saul, gechannelt durch John Smallman

[...]

Ihr und die Quelle seid keine voneinander getrennten Wesen, ihr wart nie getrennt, denn ihr seid Eins. Es gibt einzig die Quelle, in der alles, was jemals erschaffen wurde oder jemals erschaffen werden wird, ewig in einer unendlich liebevollen Umarmung gehalten wird, einer Umarmung von unendlicher Zärtlichkeit, die unendliche Freiheit erlaubt und ermutigt, in der alles, was erschaffen wurde, bedingungslos geliebt wird.

[...]

Schmerz und Leid sind Teil der Illusion und existieren nur so lange, wie ihr wählt, sie zu erleben; und diese Wahl ist seit Äonen die kollektive Wahl der Menschheit. Jetzt dämmert dem Kollektiv die Erkenntnis, dass es wählen kann, diese traumatischen Erfahrungen zu beenden, indem es der Liebe erlaubt, all eure Herzen zu füllen und euch alle zu durchströmen, während ihr diese [vorherigen] Erfahrungen gegen solche austauscht, die euch unendliche Freude bringen werden.

[...]

Zu erwachen bedeutet, die Liebe zu kennen/wissen/erkennen [to know Love], euch selbst als Eins mit Gott zu erkennen; und in diesem Wissen ist euch alles bekannt und bewusst und nichts ist verborgen, unverfügbar, unzugänglich oder aus dem Blickfeld weggesperrt. Alles, was ihr euch jemals wünschen könntet, ist sofort verfügbar, während ihr zudem wisst, dass es euch an nichts fehlt, weil ihr alles habt, denn es wurde euch im Moment eurer Erschaffung gegeben, weil Gott euch so sehr liebt. Und das Wissen um Seine Liebe zu euch macht es euch unmöglich, euch auf irgendeine Art und Weise zu lieben, die auch nur im Geringsten weniger liebevoll ist als Seine ewige, bedingungslose und absolut vollständige und erfüllende Liebe zu euch.

Die beschleunigte spirituelle Evolution, die die Menschheit in den letzten drei oder vier Jahrzehnten erlebt hat, war der wesentliche Vorläufer für euer Erwachen. Diejenigen unter euch, die dies lesen oder hören, sind sich sehr wohl bewusst, dass das Interesse der Menschen an Spiritualität in letzter Zeit stark zugenommen hat, es ist wahrhaft ein globales Phänomen, auch wenn es als Prozentsatz der Weltbevölkerung recht klein ist. Doch trotz dieses kleinen Prozentsatzes war und ist die Wirkung enorm. Der Wendepunkt ist überschritten, und die Zahl derer, die sich bewusst werden, dass eure wahre Identität weit mehr ist, als ihr es jemals erfahren könnt, wenn ihr durch eure menschlichen Formen begrenzt seid, wächst rapide, da das Bewusstsein für eure angeborene Weisheit - eure Intuition - wächst und die Menschen immer deutlicher verstehen, dass sie für alle ihre Gedanken, Worte und Handlungen verantwortlich sind und sein müssen.

[...]

Nun, da so viele in den spirituellen, geistigen oder immateriellen Reichen euch immer wieder erinnern, finden weltweit essentielle Veränderungen statt, die die Art und Weise, wie das Leben auf der Erde gelebt wird, für immer verändern werden, denn in der Zukunft werden alle mit dem liebevollen Respekt und der Ehre behandelt, die ihnen als heilige Kinder Gottes zusteht. Jeder von euch wird sich seiner eigenen göttlichen Natur und der göttlichen Natur aller anderen bewusst, und dieses Bewusstsein ist es, was die Menschheit so schnell und positiv in Richtung Erwachen treibt. Die Zeichen sind überall sichtbar, wenn ihr nur wählt, hinzusehen. Darum freut euch und seid positiv gestimmt, während ihr eurem täglichen Leben nachgeht, und bietet allen, mit denen ihr zu tun habt, liebevolle Freundlichkeit an und freut euch daran, in Fülle zu empfangen, was ihr selbst so großzügig anbietet.

Liebe ist eure Natur, und wenn ihr das einmal erkannt habt, könnt ihr allen anderen nichts weniger anbieten als dies. Und genau das zu tun, ist es, was es bedeutet, erwacht zu sein.

In großer Liebe, Saul.

[... fehlende Abschnitte auf Englisch siehe auf John Smallman's Seite HIER]

1. November 2019

Auszug aus

Die Liebe diskriminiert nie, sie nimmt bedingungslos alles an, was Gott geschaffen hat.

Jesus, gechannelt durch John Smallman

Hier in den geistigen Reichen - die selbstredend kein "Ort" sind, sondern das Eine unendliche Energiefeld der Liebe, von Mutter/Vater/Gott, wo Alles Was Ist seine ewige Präsenz hat, und wo daher alles empfindungsfähige Leben seine ewige Existenz hat, auch wenn es sich dessen nicht bewusst ist - beobachten wir freudig den lang erwarteten Erwachensprozess der Menschheit, der sich seiner Vollendung nähert.

[...]

Bleibt ruhig, friedvoll und liebevoll, ganz gleich was passiert, denn das ist die effektivste und kraftvollste Art und Weise, wie ihr alle den Prozess des Erwachens in Richtung seiner Vollendung vorantreiben könnt. Das ist es, wozu ihr inkarniert seid, darum lasst euch nicht von eurem eigenen Ego oder dem von irgendjemand anderem einreden, dass das, was ihr tut, bedeutungslos oder ineffektiv sei, denn das ist es ganz sicher NICHT! Ihr erweckt die Menschheit.

Die Liebe ist unendlich mächtig, es gibt nichts, was sie nicht erreichen oder erschaffen könnte, aber sie drängt, zwingt oder nötigt niemals jemanden, sie zu anzunehmen. Sie ist immer verfügbar und wartet darauf, eingeladen zu werden, in das Herz der Menschen einzutreten - und es gibt viele, die bisher gewählt haben, ihr Herz vor Ihr zu verschließen. Und Sie wartet mit unendlicher Geduld, denn es gibt nur das Jetzt, und das ist der Zeitpunkt, an dem jeder sein Herz öffnen wird! Sie ist ALLES, was existiert, aber Sie wird nicht versuchen, den Traumzustand zu beenden, den unwirklichen Zustand der Form, mit dem sich die Menschheit nur beschäftigen kann, indem sie einen Schleier oder Vorhang zwischen sich und die Liebe legt. Dieser Zustand wurde, wie ihr sehr wohl wisst, geschaffen, um die Trennung von der Quelle, von der Liebe, zu erfahren, was in Wahrheit unmöglich ist. Die Trennung erscheint denen, die in der Form sind, als real, weil das die Absicht derer war, die sie eingerichtet haben, aber es ist und war immer ein sehr unsicherer oder fadenscheiniger Zustand, weil er unreal ist, denn er existiert nicht. Es ist ein unwirklicher Geisteszustand, der sich in dem Moment verflüchtigen oder auflösen kann, in dem ihr dies wählt, indem ihr jegliche Anhaftung an Angst, Wut, Bitterkeit, Groll, Opferrolle und das damit einhergehende gefühlte Bedürfnis, irgendjemanden zu beschuldigen, zu beurteilen und zu verurteilen - euch selbst eingeschlossen - loslasst. Bedürfnisse, die allesamt wichtige Aspekte der Illusion sind, in die so viele von euch sehr stark investieren.

Liebe ist eure wahre Natur, und deshalb seid ihr alle fähig, zu lieben. Zu lieben bedeutet, erfüllt zu sein, vollständig zu sein, in Freude zu sein, in Frieden zu sein. Wenn ihr für euch wählt, nur diejenigen zu lieben, mit denen ihr übereinstimmt und mit denen ihr euch zusammentun wollt, nämlich diejenigen, die der gleichen Kultur, Ethnie, dem gleichen Glauben, der gleichen politischen Überzeugung oder dem gleichen sozialen Status angehören, dann ist das keine Liebe. Liebe diskriminiert niemals, sie nimmt bedingungslos alles an, was Gott erschaffen hat, denn das ist, was Liebe ist, und es gibt nichts, was Gott nicht erschaffen hat, denn es gibt nur Gott (Liebe/Quelle/Höchste Intelligenz/Göttliche Weisheit/Alles Was Ist), in dem die gesamte Schöpfung ihre ewige Existenz hat.

[...]

Wenn ihr die Absicht habt, nur liebevoll zu sein und der Liebe erlaubt, in eure Herzen einzutreten, werdet ihr sehen, dass jeder Mensch "da draußen" unter den Umständen, in denen er sich befindet, sein Bestes tut, und dass alles, was er will, ist, geliebt zu werden und dem erschreckenden und intensiven Gefühl der Trennung zu entkommen, das er erlebt, während er sich weiterhin mit dem Traum oder dem Spiel der Unwirklichkeit beschäftigt.

[...]

Während wir in den geistigen, spirituellen Reichen weiterhin über euch wachen und euch in jedem Moment unterstützen, wissen wir absolut, dass ihr euer Erwachen erreichen werdet, weil ihr die Absicht dazu hattet, ehe ihr inkarniertet, und weil diese Absicht im perfekten Einklang mit dem göttlichen Willen steht.

[...]

Euer euch liebender Bruder, Jesus.


[... fehlende Abschnitte auf Englisch siehe auf John Smallman's Seite HIER]

1. Oktober 2019

Auszug aus

Neue Strahlen individualisierten Ausdrucks

Erzengel Michael, gechannelt durch Ronna Herman

Geliebte Meister, es ist an der Zeit, viele der alten einschränkenden Gedankenformen und Strukturen, die ihr als eure persönliche Realität akzeptiert habt, zu lösen, zu verwandeln oder zu aktualisieren. Wenn ihr einige Zeit in Meditation und Kontemplation verbringt, um die Strukturen zu überprüfen, die ihr in eurer Drei- und Vierdimensionalen Realität geschaffen habt, die mentale, emotionale, physische und ätherische sowie einige spirituelle Beschränkungen mit einschließen, werdet ihr schnell feststellen, dass es an der Zeit ist, viele der Fesseln, die euch binden, zu lösen, so dass ihr euch schnell und anmutig in die sich ausdehnende, ermächtigende Welt der höheren Bewusstseins-Ebenen bewegen könnt.

Viele von euch fühlen sich, als ob sie sich im letzten Abschnitt eines langen, schwierigen Rennens befinden, und ihre Energie und Begeisterung hinken nach. Ihr werdet immer mehr entzaubert vom Glanz eurer weltlichen Existenz, und die Dinge, die euch früher begeistert haben, wirken irgendwie trübe und stumpfsinnig. Es liegt daran, dass ihr euch in zwei sehr unterschiedlichen Realitäten oder mehreren Dimensionen gleichzeitig ein und aus bewegt, und eure vier niederen Körpersysteme (physisch, mental, emotional und ätherisch) versuchen, euch an euer Seelen-Selbst/Spirituelles Selbst anzupassen und es einzuholen. Dies hat eurem irdischen Gefäß viel Stress und Belastung auferlegt.

Eine große Anzahl von euch bereitet sich seit langem darauf vor, einen Quantensprung in ein Fünfdimensionales Bewusstsein zu machen, wodurch eure alte Welt - euer alter Seins-Zustand - viel schneller wegfällt, als ihr die verfeinerten Energien/Schwingungen und Konzepte eurer neuen, höher-frequenten Existenz integrieren könnt. Wenn ihr euch bewusst werdet, was geschieht, werdet ihr nicht so gestresst und verwirrt sein. Bitte glaubt uns, wenn wir sagen, dass die Erleichterung naht. Einer unserer größten Wünsche ist es, euch in dem Prozess zu unterstützen, damit euer Übergang mit Leichtigkeit und Anmut vollzogen werden kann. In diesen vielen vergangenen Jahren ging es in vielen Informationen, Meditationen und Übungen, die wir euch gegeben haben, um das Umwandeln alter negativer Energiemuster. Dieser Prozess ist notwendig, um der Infiltration und Integration der seltenen Zellen des Schöpferlichts - den höher-frequenten, kraftvollen neuen Strahlen des individualisierten Ausdrucks des Höchsten Schöpfers - den Weg zu bereiten.

Wenn ihr in die Weltpyramide des Lichts geht, die eine holographische Nachbildung der Welt enthält, atmet das Licht des Schöpfers ein und atmet die Heilige, bedingungslose Liebe aus. Diese wundersame Energie wird dann gefiltert oder verdünnt, so dass sie von allen empfangen werden kann, die bereit und willens sind, ihr Herzzentrum zu öffnen, wodurch sie den Prozess der Transformation in ein Galaktisches Spirituelles/menschliches Wesen einleiten.

[... weiter auf Englisch auf Ronna Herman Vezanes Seite HIER]

1. September 2019

Auszug aus

Die Reise der Seele

Erzengel Michael, gechannelt durch Ronna Herman

Geliebte Meister, wir haben euch gesagt, "Ihr seid der Atemzug des Schöpfers". Dies sind beispiellose Zeiten, in denen ihr über das Potential verfügt, alle früheren karmischen Angelegenheiten zu lösen, euch in die Harmonie mit eurem weit umfassenderen Wesen zu bewegen und ein integraler Bestandteil des Plans von unserem Vater-Mutter-Gott zur Ausdehnung dieses Subuniversums zu sein. Seid ihr bereit, ein für allemal all die alten Einschränkungen, Überzeugungen und Begrenzungen loszulassen, die euch davon abhalten, euch aus dem Morast von Schmerz, Mangel und Leid zu befreien? Werdet ihr zulassen, dass sich euer Verstand und euer Herz der höheren Weisheit eurer Seele und eures Geistes [Spirit] öffnen? Die Äther, oder höher schwingenden Bewusstseins-Felder, sind mit gewaltigem Potential gefüllt, das nur darauf wartet, in eure größten Träume und Wünsche geformt zu werden.

Noch einmal werden wir einige unserer Lehren aus der Vergangenheit wiederholen, um euch darin zu unterstützen, die komplexe Reise der Seele zu verstehen, in der mittendrin sich jedes menschliche Wesen befindet, sei es auf einer Einstiegsebene ins Gewahrsein oder als fortgeschrittener Selbst-Meister auf seinem Weg. Es kommt eine Zeit, in der die Seele den äußersten Punkt Ihrer Erfahrung in der Trennung, der Fragmentierung des Selbst und dem co-kreativen Prozess innerhalb der unteren physischen Reiche erreicht hat. Die Seelen-Wesenheit ist dann bereit, mit dem Prozess der "Wiedervereinigung und Integration" in dieser aktuellen kosmischen Runde der Schöpfung zu beginnen. Das Seelen-Selbst wird allmählich von einem Göttlichen Unmut durchdrungen, der langsam in das Bewusstsein des menschlichen Geistes einsickert. Nun beginnt sich mit etwas Hoffnung die menschliche Wesenheit nach innen zu wenden, die Ego-Persönlichkeit zu zähmen und sich wieder mit der Seele, dem ansässigen ÜberSeelen-/Höheren Selbst sowie mit den vielfältigen Facetten Ihres größeren Selbst zu verbinden.

Die Menschheit befindet sich inmitten eines Massenerwachens. Es hat eine Transformation von Massen-Anteilen begonnen, die eine globale, galaktische und subuniverselle Wiedervereinigung mit einschließt - der Beginn eines Aufstiegs in einen erhöhten Zustand des von Schöpfer/Geist durchdrungenen Bewusstseins. Auf kosmischer Ebene sendet der Höchste Schöpfer nun die Strahlkraft seiner selbst über die Großen Zentralsonnen auf die Erde herunter, die in Form von großen Durchbrüchen der Kosmischen Essenz des Weißen Feuers des Lebens auf die Erde durchsickert: durch den Kern des Heiligen Herzens unseres Vater/Mutter-Gottes hindurch und vermittels der Sonne dieses Sonnensystems.

[... weiter auf Englisch auf Ronna Herman Vezanes Seite HIER]

8. Juli 2019

Auszug aus

Die Atome der Saaten der Erinnerung in eurer Seele

Erzengel Michael, gechannelt durch Ronna Herman

Geliebte Meister, es ist von entscheidender Bedeutung für euch, zu verstehen, dass dies beispiellose Zeiten sind, in denen viele besondere Freigaben/Herausgaben in Kraft sind. Es ist eine großartige Gelegenheit für euch, die Lichtsuchenden, euer göttliches Erbe und eure besonderen Gaben und Talente zu nutzen / euch nutzbar zu machen. In größeren Abständen und während der Übergangszeit von einem großen Zeitalter zu einem anderen ermöglicht das Kosmische Gesetz den Wesen des Engelsreichs und der geistigen Hierarchie/Rangfolge, durch den Schleier zu gehen und Kontakt mit ausgewählten, erwachten Mitgliedern der menschlichen Rasse aufzunehmen. Ihr müsst Bereitschaft und den Wunsch zum Ausdruck bringen, mit diesen wundervollen/wundersamen, fortgeschrittenen Wesen zu interagieren, denn sie werden nicht gegen euren freien Willen handeln. Wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Meister, Engel oder Licht-Wesen richtet, sind sie sich eurer sofort gewahr und werden antworten. Je intensiver, aufrichtiger und beständiger euer Wunsch ist, desto mehr werden sie euch von ihrer Aus-Strahlung gewähren/schenken.

Eure Schutzengel, spirituellen Führer und Lehrer werden alles daran setzen, euch dabei zu unterstützen, die höheren Frequenzen der Weisheit zu empfangen, die für diese chaotischen Zeiten der Transformation entscheidend sind. Diese gütigen/wohlwollenden Wesen sind bestrebt, eure Aufmerksamkeit zu gewinnen, indem sie das Licht in eurem Sonnen-Kraft-Zentrum und schließlich in eurem heiligen Herzen intensivieren. Ihr habt Jahrhunderte auf eine Einladung gewartet, bewusst mit den aufgestiegenen Meistern und den Engelsreichen zu kommunizieren, und auch sie haben geduldig auf diese Zeit gewartet. Das Kommunizieren mit den Wesen des Lichts ist ein großer evolutionärer Schritt für euch als menschliche Wesen, denn es ermöglicht auf schnelle Weise ein neues bewusstes Gewahrsein und eine kraftvolle Transformation in euch selbst.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werdet ihr euch zuerst mit euren persönlichen Führern verbinden und lernen, mit ihnen zu interagieren und zu kommunizieren, oder mitunter baut euer Meister-Lehrer schnell eine Beziehung zu euch auf - besonders, wenn ihr eine Vereinbarung getroffen habt, mit diesem bestimmten Wesen zu arbeiten, ehe ihr euch in diesem Leben inkarniert habt. Wenn die Zeit geeignet ist, wird euer Meister-Lehrer ein ätherisches Gedächtnis-Samen-Atom/Teilchen über euer Höheres Selbst in euren Heiligen Geist hinein aussenden. Dieses Gedächtnis-Samen-Atom/Teilchen wird ein anderes Gedächtnis-Samen-Atom/Teilchen entzünden, das dort platziert wurde, ehe ihr euch inkarniert habt. So ihr bereit seid, wird es eine telepathische Verbindung zwischen euch beiden herstellen, die es euch ermöglicht, über euren Meister-Lehrer Zugang zu den Lehren der entsprechenden höher schwingenden Weisheit zu erhalten.

Dies ist eines der vielen Wunder, die diejenigen von euch erwarten, die voller Sorgfalt den Pfad des Lichts durchlaufen und die die meisten unausgewogenen Gedankenformen in ihren vier Körper-Systemen in Harmonie gebracht haben: im physischen, mentalen, emotionalen und ätherischen. Wir werden in der Zukunft mehr hierüber sprechen; wir werden euch indessen mitteilen, dass eines der großartigsten Geschenke, die diejenigen erwarten, die nun mit den Frequenzen der höheren Vierten Dimension in Resonanz stehen, der Zugang zu den ätherischen Gedächtnis-Samen-Atomen/Teilchen Des Weißen Feuers im ÜberSeelen-Selbst ist, die die vielen Attribute, Eigenschaften, Tugenden und Talente für dieses Leben enthalten.

Viele von euch sind dabei, ihren sechsten Sinn zu entwickeln - den intuitiven Geist -, wodurch ihr eine direkte Verbindung zu eurem Überseelen-Selbst und zu bestimmten Facetten eures multiplen Höheren Selbstes habt. Es ist die Anfangsphase der Schaffung einer direkten Verbindung zur Heimatbasis, eurer Heiligen Triade innerhalb der Fünften Dimension. Sucht Gott nicht in den Himmeln oder an einem weit entfernten, unerreichbaren Ort, denn die Essenz des Schöpfers, ein Gottheitsfunke, wohnt in eurem heiligen Herzen. Viele von euch werden sich ihrer göttlichen Ursprünge bewusst; dennoch habt ihr nur eine geringe Ahnung von eurem riesigen Potenzial als Träger des kosmischen Lichts. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass ihr euch auf die ständig steigenden Frequenzen des Schöpferlichts einstimmt, denn es wird den Aufstiegsprozess beschleunigen und euch helfen, den Status eines Selbst-Meisters zu erlangen, damit ihr eure Zusage erfüllen könnt, ein Licht auf dem Wege und ein Wegweiser zu sein.

Denkt daran, dass ihr nur auf Schwingungsebenen zugreifen könnt, mit denen ihr und euer Seelenlied vereinbar seid. Deshalb ist es so wichtig, einen Klärungs/Reinigungsprozess durchlaufen zu haben, um einen ausgeglicheneren und harmonischeren Seinszustand in eurem mentalen und emotionalen Körper zu erreichen.

[... weiter auf Englisch auf Ronna Herman Vezanes Seite HIER]

28.12.17

John Smallman auf die Frage, was Liebe sei:

"Liebe ist alles. Da ist nichts anderes. Liebe ist das Energie-Feld, in dem wir existieren - Gott, die Quelle, die Höchste Intelligenz, Bewusstsein, welches Wort auch immer Ihr verwenden möchtet. Sie ist ein all-umfassendes Feld. Ich finde, die beste Analogie ist, sich einen Ozean vorzustellen. Und wir sind Teil des Ozeans. Immer. Wir sind niemals von ihm getrennt/abgekoppelt. Aber mitunter schießen wir hervor wie kleine Wassertropfen und machen unser eigenes Ding, und dann kehren wir wieder zu ihm zurück.

Wir verlieren nicht unsere Individualität, sondern wir scheinen eine neue Individualität zu haben, jedes Mal, wenn wir als Wassertropfen hervorkommen. Und wir finden auf der Reise unseren Weg und schließlich kommen wir zurück und das wahre Höhere Selbst, die wahre Liebende Natur, die jeder von uns ist, ist sich ihrer selbst wieder bewusst.

Dann schießen wir wieder als Wassertropfen hervor und folgen wieder unserem Weg - '... wo bin ich, was ist los?' - und kehren irgendwann wieder zurück. Aber am Ende ist da immer nur Liebe."

Gespräch mit Danna Beal auf Youtube (min. 25:45): "Love is everything. There isn't anything else. Love is the energy field in which we exist - God, Source, the Suprime Ingelligence, Counsciousness, whatever word you like to use. It is basically an overarching field, I think the best sort of analogy ist to think of an ocean, and we are part of that ocean, always. We never are disconnected from it. But sometimes we pop out like little drops of water and do our own thing and then come back into it. We don't lose our individuality, but we seem to have a new individuality, each time we come out as a drop of water. And we find our way along our path, and eventually we come back and then the true higher self, the real loving nature that each of us ist, is then aware of itself again. And then we pop out as a drop of water and again follow a path '...where am I?! What's going on!?' and eventually we come back. But in the end there ist only love. [...]"

27.12.17

[...]
Was stattfindet, wenn Ihr Euch selbst als Menschen erfahrt, als weniger als perfekte Wesen, ist dass Ihr Spiele der Unvollkommenheit spielt - und dann beginnt, an die Charaktere zu glauben, in die Ihr Euch kleidet, um diese Spiele zu spielen. Sie sind nicht real!
[...]

Realität ist LIEBE! Und Ihr werdet zu sehen beginnen, dass die ungeheuerlichen Lasten des Urteilens, der Beschuldigung und der Selbst-Herabsetzung einfach abfallen wie Mäntel, Schleier oder sogar Bleigürtel, die Ihr getragen hattet, und Ihr glanzvoll erstrahlt, prachtvoll illuminiert vom Licht der Liebe, die vom Moment Eurer Schöpfung an Eure wahre und ewigliche Natur war und ist.

(Aus 'Everyone’s task is to be the Love that they are.' from Saul: What is occurring as you experience yourselves as humans, as less than perfect beings, is that you are playing games of imperfection – and then you come to believe in the characters that you don or put on to play those games. They’re not real!
[...]
Reality is LOVE! And you will begin to see and feel that as the enormous burdens of judgment, blame, and self-disparagement just fall away like cloaks, veils, or even weight-belts you had been wearing, and you shine forth brilliantly, magnificently illuminated by the Light of Love that is and has been your true and eternal nature since the moment of your creation.

21.11.17

[...] Um es einmal mehr zu sagen: Gehe täglich in Dein Inneres, erlaube Deinem Herzen, sich der Liebe zu öffnen, die Dich in jedem Moment umhüllt und umarmt, und fühle die Wärme und die Liebe. Das ist Realität. Und erkenne, dass du nicht verhindern kannst zu erwachen, denn Träume - die Illusion - sind vergänglich und werden nicht fortdauern.

In großer Liebe, Saul

(Aus 'While playing the separation game, you have chosen to be unaware of Reality.' von Saul:
So, to repeat yet again: Go within daily, allow your hearts to open to the Love that envelops and embraces you in every moment, and feel the warmth and the Love. That is Reality. And know that you cannot avoid awakening because dreams – the illusion – are ephemeral and do not last. With so very much love, Saul.)

Verwendung dieser Übersetzungen bitte nur vollständig, unverändert und mit Quellverweis

Licht der Welten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.