2021-06-21

LICHTWESENFOTOGRAFIE: ICH BIN DA - ICH BIN DAS LICHT



Christusbewusstsein, Die Offenbarung und die Strahlkraft des göttlichen Lichts, © Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Ich bin da - ich bin das Licht

Ich bin gekommen, um zu bleiben.

Ich bin gekommen aus der Großen Weißen Bruderschaft,

und ich erhebe meine Hand zum LichtGruß an euch Menschen, die ihr alle - jeder einzelne von euch - eure jetzige Inkarnation auf der Erde aus freien Stücken gewählt habt, mit allem, was ihr in eurem Leben seht.

Auch wenn euch nicht alles gefällt was ihr seht, so seid ihr dennoch der Erschaffer eures eigenen Lebens, eurer eigenen Freude, eures eigenen Leids.

Damit tragt ihr auch die Verantwortung für euch selbst und alles, was um euch herum geschieht.

Jeder Einzelne von euch erschafft in jedem Augenblick seine Realität.

Das war schon immer so - und wird in dieser Zeit des Umbruchs immer schneller sichtbar werden, damit ihr erkennt, das ihr Menschen wahre Schöpfer ward - seid und immer sein werdet.

Deine Gedanken - deine Worte - deine Taten sind ein Ausdruck deines Lebens.

Alles was du denkst - sagst - tust, ist ein Ausdruck von dir - das bist du in dieser Inkarnation. Das ist die Rolle, die du in diesem Leben spielen möchtest um Erfahrungen zu sammeln, damit deine Seele wachsen kann.

Gemäß ihres eigenen Tempos, gemäß ihrer eigenen Lebensaufgabe.

Auch wenn du dir vielleicht wünschen magst, das ein anderer Mensch, der dir sehr nahe steht, schneller wachsen möge um das Spiel der Illusionen, das in den letzten Zügen liegt zu erkennen, so hast du darauf keinen Einfluß außer, zu akzeptieren, dass das was der andere Mensch jetzt erlebt seinem eigenen Lebensplan entspricht.

Ich bin JETZT da - ich bin das Licht

Jetzt kann niemand mehr von euch die Augen weiterhin geschlossen halten.

Ich bin das Licht und Jetzt bin ich sichtbar für euch in Erscheinung getreten, um euch an euer eigenes Licht, das tief verborgen in euerm Herzen, der Schaltzentrale eures gesamten Seins hervorscheint, um mit mir, dem göttlichen Licht in Schwingung zu sein, um zu leuchten, um zu strahlen, um in Freude zu sein.

Denn das ist das wahre und einzige Grund des vom Schöpfer geschaffenen Lebens: Die Freude am Leben, das ist euer menschliches Lebensrecht, und alle, die euch davon abhalten wollen, weil sie nicht auf die Wahrheit, die sich immer weiter offenbart, schauen möchten, dürft ihr nun aus eurem Leben entlassen.

In Liebe loslassen, damit ihr euch auf das Licht einschwingen könnt, um euer eigenes Lichtfeld zu vergrößern und damit euer Wachstum zu beschleunigen.

Ihr müsst nicht mitleiden mit denen, die sich dem Licht verschließen, weil ihr Verstand es ihnen verbietet sich dem Licht zu öffnen, aber ihr dürft aufrichtiges Mitgefühl mit ihnen haben.

Dankt ihnen für all die schönen gemeinsamen Erfahrungen, die ihr mit ihnen machen durftet, verabschiedet sie und

dann lasst sie in Liebe los.

Das ist eine sehr große Herausforderung für euch Menschen in der grobstofflichen Welt - in Liebe loszulassen.

Ihr werdet jetzt fragen, warum ihr jemanden loslassen sollt, den ihr liebt?

Einfach um der Liebe willen, die nichts und niemanden gefangen hält, nicht in Verträgen, nicht in zweckgebundenen Ehen.

Und dennoch wird es auch weiterhin Menschen geben, die diesen Weg gehen werden, weil das die Erfahrungen sind, die sie machen wollen auf ihrem Weg.

Es ist nicht die romantische Liebe, um die es hier geht, es ist die bedingungslose Liebe zu allem was ist.

Und das ist die einzige wahrhaftige Liebe, und diese Liebe fesselt nicht - sie lässt los, was nicht mehr zu ihr passt und sie an ihrem eigenen Wachstum hindert.

Diese Liebe ist nicht an Bedingungen gebunden - sie ist frei, sie ist nicht käuflich, und gerade das ist es, was sie so wertvoll macht.

Die bedingungslose Liebe.

Ich bin da - ich bin das Licht

Ich bin gekommen, um dir bei deiner Transformation weg von der Trennung hin zum Einheitsbewusstsein - vom Verstand in dein geöffnetes Herz zu helfen, denn das ist es worum es in Wahrheit geht: Es geht um deine Herzöffnung, um das bewusste Integrieren deiner Herzensqualitäten: Mitgefühl, Barmherzigkeit, Freude, bedingungslose Liebe, Hilfsbereitschaft, Intuition, Wahrhaftigkeit, Demut, Dankbarkeit, Mut, um einige dieser Tugenden zu nennen.

In der übergeordneten Wahrheit jedoch geht es um Liebe, denn nichts anderes existiert im gesamten Universum außer Licht und Liebe, die in Schwingungen um dich herum existieren, und aus denen jeder von euch mit den Lichtbausteinen der Heiligen Geometrie, seine Welt zusammenfügt, mit seinen Gedanken, seinen Worten und seinen Taten.

Und es geht für jeden von euch um die Entwicklung in eure Selbstliebe, das ist der springende Punkt.

Wie willst du etwas oder jemanden lieben, wenn du keine Liebe für dich selbst übrig hast?

Wie und wovon willst du anderen etwas geben, was du nicht einmal dir selbst gibst?

Ich kann nur von dem etwas weiterverschenken, von dem ich reichlich besitze, und damit meine ich keine materiellen Güter, damit meine ich die menschlichen Tugenden, die ihr in euch tragt, als Menschen die ihr seid.

Eure menschlichen Tugenden, die ihr vergessen habt und die ihr jetzt wieder hervorholen dürft und müsst aus der Versenkung, in die sie verschwunden waren.

Dabei hilft euch das Licht der Großen Weißen Bruderschaft.

Dabei helfen euch die Aufgestiegenen Meister, die Engel, die Erzengel, wenn ihr sie darum bittet.

Dabei helfen euch eure Ahnen, die ihr anerkennen und wertschätzen dürft, denn sie waren vor euch hier und haben euch ihr wertvolles Wissen in das kollektive Feld eingespeist, das sich nun durch das Licht wieder für euch als Lichcodes, Lichtkristalle, Lichtschwingung, zur Verfügung stellt, damit ihr es zum Wohle aller nutzen könnt.

....bittet, und euch wird gegeben....

Und darum geht es jetzt in dieser aufregenden Zeit, um die Liebe zu euch selbst.

Die Liebe zu euch selbst ist der Schlüssel für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben, das euch alle Türen öffnet:

Türen in dieser Welt und Türen zu anderen Welten in anderen Dimensionen.

Das geöffnete, das liebende Herz öffnet euch Türen.

Das versteinerte, das fest verschlossene Herz hingegen, verschließt diese Türen.

Wie könnt ihr die Liebe zu euch selbst entflammen?

Indem ihr euch selbst wertschätzt und würdigt, so wie ihr in jedem Augenblick eures Lebens seid.

Indem ihr freundliche Botschaften zu euch selbst sprecht.

Indem ihr euch schöne Komplimente macht und euch im Spiegel selbst ein Lächeln schenkt.

Indem ihr dankbar seid, für das Geschenk eures Lebens.

Indem ihr Dinge tut, bei denen euer Herz vor Freude hüpft....

Indem ihr Mitgefühl für euch selbst entwickelt.

Indem ihr lächelnd durch den Tag geht, indem ihr Freude seid.

Indem ihr....werdet wie die Kinder....vollkommen unschuldig und freudvoll euren Geist für die Schönheiten in eurer Welt öffnet, für die Blumen, die Bäume, die Tiere, die Erde, die Sonne, die bunten Farben, die frische Luft, die ihr atmet, für den schönen blauen Himmel, für die Sterne in der Nacht, für den Regen, der eure Natur gedeihen lässt, für die Früchte, die euch Mutter Erde zur Verfügung stellt, für die schöne Musik, die Klänge, die schönen Künste, die Gedichte, die Märchen und schönen Geschichten, die für euch und von euch geschrieben, komponiert und gemalt wurden, für die Düfte von köstlichen Speisen und so weiter.

All das erfreut euer Herz und lässt es immer größer und weiter werden und so werdet ihr eure Schwingung immer weiter erhöhen.

Ich bin da - Ich bin das Licht

Ich komme aus der Großen Weißen Bruderschaft und erhebe meine Hand zum Segen für euch,

ich verneige mich in tiefer Ehrfurcht vor euch Menschen und ich anerkenne jeden Weg als göttlich, der von euch Menschen in dieser Zeit der Transformation, in der ihr euch alle gerade jetzt befindet, gegangen wird.

Es gibt so viele Wege, wie es Menschen gibt. Jeder Mensch und jeder Weg sind einzigartig, aber ausnahmslos alle Wege führen früher oder später zurück in die göttliche Quelle des Lichts, aus der ich heute zu euch gekommen bin, um euch meinen Segen zu geben.

Ich bin da - Ich bin das Licht

Ich bin gekommen, um zu bleiben und euch auf eurer Lichtreise zu begleiten.

Ich bin gekommen aus der Großen Weißen Bruderschaft um durch meine Sendbotin, die die Bilder vom Licht für euch empfangen darf, diese Botschaft dessen, was gerade geschieht auf der Erde, als eine Botschaft des Verstehens und des Trostes zu überbringen.

Adonai Jod He Waw He

Ich bin der Herr der Heerscharen

Ich bin da - Ich bin das Licht

Anmerkung zu den Bildern auf meiner Seite, insbesondere zu diesem Bild:

Ich empfange seit 2015 Bilder aus dem Licht, die ich auf meiner Seite hier mit euch teile.

Diese Bilder haben eine sehr hohe Energie, und sollen euch dabei helfen in dieser herausfordernden Zeit des Wandels eure Schwingung zu meistern und aufrecht zu halten, unabhängig davon, was "da draußen", außerhalb von euch geschieht.

Dieses Bild ist meine Initiation, meine Einweihung in das Christusbewusstein, es ist ein Originalfoto, das ich im August 2015 empfangen habe. Es hat eine sehr hohe Schwingungsfrequenz und dient dir dazu, dich ebenso in dein Christusbewusstsein

einzuschwingen, einzig über die Kraft der Ausstrahlung des Bildes.

Es ist die Verbindung zu deinem Hohen Selbst.

Wer dieses Foto erwerben möchte, schreibe mir bitte eine mail über das Kontaktformular oben, und überweise mir bitte den Betrag von € 33 auf o.g. Konto mit dem Hinweis "Spende". Du erhältst dann von mir die Freischaltung der Datei des Originalfotos (kein physisches Produkt) und kannst dir damit einen Ausdruck von dem Bild als Leinwand oder Foto bei einem Anbieter deiner Wahl (Photo Dose, meinfoto, cewe,etc.) in jeder beliebigen Größe für deinen privaten Gebrauch machen lassen.

Anmerkung zum diesem Text:

Dieses ist die erste Durchgabe eines Textes der Großen Weißen Bruderschaft, mit der ich mich tief verbunden fühle, und von der ich mir wünsche, das sie euch eine große Hilfe beim Verstehen des Prozesses ist, der gerade stattfindet.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei der Großen Weißen Bruderschaft für ihr unermüdliches LichtWeben und LichtWirken und LichtSein zum Wohle allen Lebens.

Ich danke meinen Mitmenschen, die diese Botschaft der Großen Weißen Bruderschaft im Original und mit Quellenangabe ungekürzt teilen möchten, um auch andere Menschen auf ihrer Lichtreise zu unterstützen.

sonja von lichtwesenfotografie

Sommersonnenwende 2021

Anm.:

Wer oder was ist die Große Weiße Bruderschaft?

Die Große Weiße Bruderschaft ist eine geistige Gruppe Aufgestiegener Meister, Erzengel und anderer hochentwickelter

geistiger Wesen.

Der Begriff "weiß" bezieht sich auf die weiße Aura, die diese Unsterblichen umgibt und nicht auf eine Rasse.

Die Große Weiße Bruderschaft arbeitet mit ernsthaft Suchenden aller Rassen, aller Religionen und aller Gesellschaftsschichten zusammen, um der Menschheit bei dem Prozeß des Aufstiegs - der spirituellen Beschleunigung des Bewusstseins - zu helfen.

sonja von lichtwesenfotografie

©Text und Foto, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.