2021-06-17

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Ich bin das göttliche Morgenlicht



Ich bin das göttliche Morgenlicht.

Ich bin rein und ich bin klar.

Ich bin gekommen, um dich durch deinen Tag zu begleiten.

Erinnere dich daran, das du ein Kind des Lichts bist.

Alle deine Gedanken, deine Worte und deine Taten sollen von meinem reinen Licht erschaffen sein.

Ich bin das göttliche Morgenlicht.

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Ich bin das göttliche Morgenlicht, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Ich bin dein Licht, Quelle; www.lichtwesenfotografie.com


Ich bin rein und ich bin klar, Quelle; www.lichtwesenfotografie.com

Quelle: https://www.lichtwesenfotografie.com/2021/06/17/lichtwesenfotografie-ich-bin-das-g%C3%B6ttliche-morgenlicht/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.