2021-06-19

„Menschen in allen Universen, Realitäten & Zeitlinien“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 19. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Bildtext: Wir sammeln ausreichend Datenmaterial, um alle Menschen auf allen Zeitlinien, in allen Realitäten und Universen zu unterstützen. Wir haben den Umfang der Hilfe, die wir zu dieser Zeit anbieten, ausgeweitet, um jene Menschen einzubeziehen, die gerade nicht in eurer Realität, auf eurer Zeitlinie oder in eurem Universum existieren. Wir möchten, dass ihr versteht, wie wichtig das ist, denn da alle / sämtliche Versionen von euch unterstützt werden, profitiert ihr zweifelsohne davon. Ihr entwickelt euch nicht nur als das Individuum, das sich gerade in einem physischen Körper befindet, sondern auch die vergangenen und zukünftigen Versionen von euch, helfen euch dabei, zu wachsen, euch zu entwickeln und aufzusteigen.

Daher könnt ihr das Gewicht dieser Welt von euren Schultern nehmen. Ihr könnt euch mehr entspannen und wissen, dass eure Entwicklung ein natürlicher Prozess ist. Es muss kein Kampf sein. Es muss nicht bedeuten, dass ihr weiterhin durch eine Reihe von Prüfungen und Schwierigkeiten gehen müsst. Es kann ganz reibungslos, sanft und einfach sein. Wenn ihr anfangt zu verstehen, dass eure Bewusstseinsentwicklung unvermeidlich ist und dass sie allen Wesen in allen Universen zugute kommt, könnt ihr auch die Idee akzeptieren, dass ihr zu diesem Zeitpunkt nichts mehr tun müsst. Ihr müsst nicht beweisen, dass ihr würdig seid, aufzusteigen.

Ja, ihr seid da, um zu helfen, aber die Hilfe, die ihr anderen Menschen zur Verfügung stellt, geschieht durch die Anhebung eures Bewusstseins; sie geschieht nicht durch die Erledigung oder Erfüllung von Aufgaben. Nun, da wir uns auf diese anderen Versionen von euch konzentriert haben, haben wir dieses menschliche kollektive Bewusstsein – das wir gerade jetzt durch diesen Übermittler Daniel hier ansprechen, wie dich und euch – zu schätzen gelernt.

Wir sind sehr beeindruckt von eurem Wachstum und eurer Entwicklung; wir wissen, dass unsere Energieübertragungen geholfen haben, aber es gibt auch viele andere wunderbare Lehrer da draußen, die euch dabei helfen, eure Schwingung zu erhöhen und mehr zu dem zu werden, was ihr wirklich seid. Ihr seid bereits euer fünfdimensionales Selbst, und in jedem Moment eines jeden Tages erkennt ihr diese Wahrheit und lasst Ideen, Gedanken, Glaubenssätze und festgefahrene Energien los, die euch davon abhalten, euch als euer wahres Selbst zu erkennen.

Stellt euch einmal vor, dass euch sehr heiß ist. Es ist ein besonders heißer und feucht-schwüler Tag, und ihr tragt mehrere Schichten von Kleidung übereinander, darunter auch einige ziemlich dicke. Die Art und Weise, wie manche Menschen sich abkühlen, also an die Abkühlung herangehen, besteht darin, den Prozess des Aufbaus einer Klimaanlage von Grund auf zu beginnen, während der einfachere und schnellere Weg darin besteht, einfach die Schichten und Lagen von Kleidung zu entfernen. Das ist es, was wir euch gerade sagen wollen. Das ist der Fall mit eurer spirituellen Entwicklung. Es muss nicht schwer sein, und ihr müsst es nicht auf die schwierigste und herausforderndste Art und Weise angehen. Ihr müsst nicht unter Beweis stellen, dass ihr klug oder in der Lage seid, herauszufinden, wie man eine Klimaanlage oder irgendetwas anderes von Grund auf baut.

Nehmt den einfachen Weg und macht es euch zur Aufgabe, euch bewusst auf all diese anderen Selbste einzustimmen und auf das, was sie gerade empfangen, was sie in Bezug auf ihre Schwingung erreichen konnten, und wisst, dass ihr auch jedem einzelnen diesen anderen Selbsten helft. Ihr seid immer im Dienst, ganz gleich, wie es aussehen mag, und allein dadurch, dass ihr jetzt diese Übertragung empfangt, helft ihr euch selbst, allen anderen Menschen und all den anderen Ich Bins (Wesensanteilen und Aspekten eurer Selbste) im gesamten Multiversum. Dies ist eine wunderbare Zeit, lebendig und in einem menschlichen Körper auf der Erde zu sein, wegen all dieser Hilfe und all der Transformation, die sich noch anschließen wird.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel (Wenn du auf Facebook gehst, erscheint in der Wortzeile WONDERFUL TIMES ein Blumenstrauß für dich)

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158272127332944]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.