2021-06-15

Neuer Kornkreis in Shaw Hill, Nr Ludgershall, Wiltshire, am 14. Juni 2021

 


Deutung von Jonas Passos (14.06.2021)

Shaw Hill und die Sieben-Tage-Zählung zur Juni-Sonnenwende

Ein klassisches Heptagramm, mit 4 geometrischen Ebenen, was in dieser schönen Formation 4x7 = 28 Blütenblätter ergibt. Im Allgemeinen haben Sterne vom Typ Heptagramm einen ausgeprägteren initiatorischen und symbolischen Kontext, aufgrund ihrer Beziehung zum kosmischen Septenary in mehreren Aspekten.


In diesem Fall hat sich dieser Kornkreis auf den heutigen Tag ausgerichtet, denn heute ist der 14.06.2021, das heißt, zweimal sieben (14) und dreimal sieben (21). Und das Datum addiert sich zu 16, was sich zu sieben addiert (1+6)

Die wichtigste Beziehung, die mir aufgefallen ist, ist die zu den früheren Kornkreisen, die ein Datum festzulegen schienen: den 21. Juni. Das liegt daran, dass, wenn heute der 14. ist, es in sieben Tagen (Heptagramm sieben) der 21. sein wird, der Tag der Juni-Sonnenwende, wenn die Sonne sich mit dem Punkt des Wechsels der Jahreszeiten (Winter/Sommer) entsprechend der Hemisphären ausrichtet.

In der nördlichen Hemisphäre markiert er den längsten Tag des Jahres und ist aus diesem Grund ein heiliger Tag. Er kann eine bedeutende Ankündigung für diesen Tag darstellen, sowohl in Bezug auf Ereignisse als auch in Bezug auf neue Kornkreise, die normalerweise an diesem Meilensteintag erscheinen.

Die Summe von 28 Sektoren bringt uns zum Mondmonat (28 Tage), der hier ein weiterer Indikator für Zeit ist.

Die Sieben ist ein Arkan der Macht. Wir können uns zum Beispiel vor einer Darstellung eines Portals befinden. Diese Art der progressiven Geometrie funktioniert in dieser Hinsicht gut, da sie ein Gefühl des Eindringens in die Ebene vermittelt.

Sieben ist die Sefira der Venus, Netsah. Da die Sieben die Zahl des Geistes ist und die Vier die Zahl der Materie, haben wir in dieser Lesart eine interessante Kombination: Geist, der sich materiell manifestiert.

Das ist eine weitreichende Symbolik, aber in Kombination mit den vorangegangenen Kornkreisen führt sie mich zunächst zum nächsten 21. Juni. Vielleicht neue Ereignisse, die (auch) mit unserer Sonne zu tun haben.

https://tonocosmos.com.br/a-contagem-de-sete-dias-para-o-solsticio-de-junho-no-novo-crop-circle

Jonas Passos (14.06.2021)

Quelle: http://cropcircleconnector.com/2021/shawhill/comments.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.