2021-06-09

Pavlina Klemm: INTERVIEW Teil 5 l Zahlenreihen & Symbole



Hallo ihr lieben, es geht weiter mit der Interview Reihe und heute beantworte ich die häufigsten Fragen zu den Themen Zahlenreihen & Symbole.

Eure Pavlina

Zeitabschnitte, damit ihr zu Fragen springen könnt, die euch besonders interessieren:

0:00​​ - Pauline und Pavlina begrüßen euch herzlich 
01:00 - Was sind deiner Meinung nach die wichtigsten Zahlenreihen? 
11:18​​ - Wie können die Zahlenreihen verwendet werden? 
13:40​​ - Können Zahlenreihen über die Zeit an Gültigkeit verlieren? 
20:00​​ - Was sind die Funktionen von Affirmationen? 
23:40​​ - FAQ Webseite

🔜 Ihr wollt noch mehr? Ich lade euch herzlichst ein teilzunehmen: ✨ Meditationsabend - Mittwoch, der 30.06.2021 um 19 Uhr Hier geht`s direkt zur Anmeldung: https://bit.ly/3v9OOU5

Du hast noch Fragen, die in meinen vergangenen Videos nicht aufgedeckt wurde? Vielleicht habe ich sie auf meiner FAQ Seite bereits beantwortet, denn da sind nochmal die häufigsten Fragen aufgelistet. Die Webseite: https://pavlina-klemm.de/?page_id=3783

Du findest mich unter: 💫 Instagram: https://www.instagram.com/pavlinaklem... 💫 Facebook: https://www.facebook.com/pavlina.klemm​​ 💫 Webseite: https://pavlina-klemm.de/

Meine Kammerfrau/Cutterin erreicht ihr unter: 🎬 Instagram: https://www.instagram.com/maaagggggyy... 🎬 E-Mail: magdalenahummel@yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.