2021-06-17

Rückblick auf 'Die Spuren der All-mächtigen' - Frank Elstner Spezial



Erich von Daniken’s Chariots of the Gods Podcast Eps 13 – Frank Elstner

Mit Frank Elstner verbindet Erich von Däniken eine Jahrzehnte lange Freundschaft. Der erfolgreiche Talkmaster und Grand Signore des Deutschen Fernsehens, hatte EvD unzählige Male in seine Shows eingeladen, und auch die 25-teilige Serie aus den 90er Jahren «Auf den Spuren der All-mächtigen» wurde von Frank Elstner und seinem Team produziert. Das Gespräch führt die beiden Freunde in die Vergangenheit. Sie sprechen über erlebtes, aber auch über die aktuellen Projekte von F. Elstner, welcher trotz seiner Parkinsonkrankheit, voller Tatendrang und guten Mutes ist.

EVD Foundation, Media Invest Entertainment 2020, All Rights Reserved. Channel Managing Agent Zohar Entertainment Group International Inc, New York

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.