2021-06-15

Sirius-Botschaft: „Ihr allein entscheidet über den Zustand, in dem ihr euch befindet. Ihr kennt diese Aussage, und doch übt ihr noch, um ihren Inhalt zu verwirklichen.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus der Botschaft „Kinder der Freiheit“

Quelle: 30-Tage-Botschaften-

Die Sirianer:

„Viele Energien und Informationen mischen sich ein. Da gibt es die uralten Gewohnheiten eurer Familie; Dinge, die ihr schon als Kinder wie selbstverständlich annahmt. Da folgt ihr den Behauptungen von Lehrern oder Wissenschaftlern, die es scheinbar besser wissen als ihr. Da erinnert ihr euch an die Behauptungen und Setzungen eures Kollektivs; abhängig von Zeit und Region.

Euer Geist aber ist frei, ihr Lieben! Unabhängig von Raum und Zeit bewohnt er die Unendlichkeit. Frei von allen Setzungen verweilt er im Liebeslicht Göttlicher Schöpfung. Möchtet ihr ebenso frei sein? Dann vertraut euch eurer Geistigen Essenz an, und wisst euch frei! Erkennt eure Freiheit an, und überlasst alles Weitere dem Universellen Plan.

Nichts hindert euch daran, zu lächeln, und eure Zeit in dankbarer Freude zu genießen. Diese Haltung ist kraftvoll! Beobachtet einfach, was geschieht.

Wie sollen wir das machen, fragt ihr? Ihr wisst es schon, ihr Lieben. Werdet ruhig, versammelt euch, und gebt eure Entscheidung bekannt.

Sendet eure Absicht ins Universum, und überlasst alles Weitere dem Schöpfungsgeist.

Für euch selbst und für euren Zustand seid ihr verantwortlich.

Alles andere entsteht aus sich heraus. Was willst du sein? Wie willst du leben? Vielleicht erstellt ihr jetzt eine Liste, eurer wichtigsten Entscheidungen?

  • Ich lebe gesund und entspannt
  • Ich bin voller Energie, und das Liebeslicht nährt mich
  • Ich habe und bekomme alles, was ich brauche – in jedem Moment
  • Ich bin bewusst verbunden mit Allem, was ist
  • Ich löse mich von Allem, was diese Gewissheit irritiert

Erstellt eure Prioritätenliste, konzentriert euch darauf, dass sie sich zum Höchsten Wohle allen Lebens verwirklicht, und überlasst dem Schöpfungslicht alles Andere. Vielleicht nutzt ihr unsere kleine Atemübung, um wirklich kraftvoll im Jetzt zu sein: „Liebeslicht ein, Widerstand aus. Liebeslicht ein, Stress und Stau aus.“…

Erinnert euch an eure Freiheit, und beobachtet einfach, was geschieht. Die aktuelle Veränderung könnte Zeit brauchen. Bleibt ruhig und voller Vertrauen. In der Liebe eures Herzens liegt die größte Kraft. Sie verwandelt, was sich ihr widersetzt – auf Dauer. Während ihr die Wahrheit dieses Gedankens erfahrt, wandelt sich euer Bewusstsein im Licht der Zeit.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Ich empfinde vorstehende Botschaft erneut als Hinweis darauf, wie wichtig unsere tägliche Achtsamkeit ist – in den Fragen: Wo bin ich mit meinen Gedanken? In welchen Gefühlsfeldern bewege ich mich? Wie schwingt mein Körper? u.ä. Mir kommt eine Szene aus der Schulzeit, in der ich wegen schlechter Noten von allen Mitschülern ausgelacht wurde. Wie gehe ich nun damit um? Ich habe es geübt und es belastet mich nicht mehr. Nur noch Gedanken ab und zu, die mich nicht mehr „runterziehen“. „Ich sage JA zu meiner Vergangenheit und segne alles was war“, wie uns in einem Sirius-Buch empfohlen wird. Ich staune über die Vielfalt der Erfahrungen, kann sie als meine Lernschritte auf dem Weg in innere Räume größerer Freiheiten sehen, danke und segne, und bin hier jetzt anwesend….Gott erfährt durch mich das Spiel der Dualität. Ich bin, wie jeder Mensch, sein Ausdruck in der Materie. Sichtweisen, die das Leben leicht machen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.