2021-06-10

Sirius-Botschaft: „Wo die Liebe waltet, ist Ausgleich. Sie erzeugt Frieden und Harmonie, und lässt alle Kräfte um ihr Zentrum tanzen“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Sirius Botschaft : Karma erlösen (vom 6.1.21)

Die Sirianer:

„….In der Mitte allen Seins wohnt Göttliche Intelligenz, liebste Freunde. Jedes Atom, jedes Lichtquant, enthält Seine/Ihre Essenz.

Was ist dein Zentrum, du geliebter Mensch? Auch für dich gilt: in jedem noch so kleinen Funken deiner Existenz verbirgt sich Göttliche Intelligenz und Liebe. Eine einzige große Liebeskraft erschafft dich ununterbrochen und ewiglich.

Lebst du im Gleichgewicht des Herzens, liebste Freundin und liebster Freund? Oder fühlst du dich „aus der Ordnung“ geraten?

Jede Dysbalance ist ein Ergebnis früherer, noch unbewusster Lebensphasen. Oft handelt es sich dabei auch um die Schöpfungen deiner Angehörigen. In Gruppen inkarniert ihr – immer wieder aufs Neue. Wer euch in diesem Leben begegnet, gibt euch Gelegenheit zum Ausgleich für Früheres. Was ihr jetzt erschafft, beeinflusst alles Kommende.

Eine große himmlische Regie ordnet eure Pfade – mit eurer Erlaubnis und im Geist Göttlicher Liebe. Die Geschöpfe des Saturnarchipels sorgen für Ordnung und Ausgleich, und unterstützen damit eure Erkenntnisprozesse. Macht sie euch zu Freunden, und erlebt, wie ihr täglich harmonischer werdet.

In den kommenden Monaten erhaltet ihr eine besondere Chance: durch das Aufeinander-Treffen vieler kosmischer Ebenen entsteht der für euch nötige karmische Ausgleich rascher und sanfter als in anderen Jahrhunderten. Wir geben euch eine kleine Anleitung, mit der ihr diese wertvolle Gelegenheit nutzen könnt:

Dankt eurem Göttlichen SELBST für alles, was war. Dankt für jedes Ungemach und jede Herausforderung, denn alles wurde und wird zu eurem höhsten Wohle erschaffen. Dieses Wohl enthält ein Versprechen: je weniger Ungleichgewicht ihr erschafft – je bewusster ihr euch der Liebe in euch überlasst – umso einfacher und harmonischer gestaltet sich euer Leben. Euer Dank öffnet die Pforte zu einem Leben in Ausgleich und Frieden. Fällt es dir noch schwer, für alles zu danken, liebster Mensch? Dann bitte deine Göttliche SEELE, dir genau dabei zu helfen! Erfahre, wie die Dankbarkeit in dir Raum nimmt. Genieße den Frieden, den sie dir schenkt!

Tauche nun alles was war, ist und sein wird in eine indigo violette Energiewelle. Sie arbeitet für dich – auch, wenn du sie noch nicht siehst oder spürst. Sie ist Ausdruck des siebenten Strahl Göttlichen Liebeslichts; ihre Signatur entspricht dem Wassermann-Zeitalter. Lass dich einhüllen und begleiten von dieser Welle. Sie bringt in den Ausgleich, was du an unbewusster Dysbalance mit dir trägst. Sie heilt mit den Attributen weißer Magie, die ihr schon bald kennen- und nutzen lernt.“…

Anmerkung von mir (Albrecht)

Ein Bekannter, in manisch und wirren Gedankengängen verstrickt, überrollt mich fast mit einem unaufhörlichem Redeschwall. Und hier sind nicht nur Worte anwesend….Lebst du im Gleichgewicht des Herzens, liebste Freundin und liebster Freund? Oder fühlst du dich „aus der Ordnung“ geraten? fragen oben die Sirianer. Noch bevor ich das innere Gleichgewicht verliere, stoppe ich ihn. Zeigefinger hoch, direkter Blick in seine Augen und der Hinweis, „Schluss jetzt!“. Sobald ich seine Aufmerksamkeit habe (die sich wieder schnell verflüchtigen kann bei solchen Zuständen) sage ich ihm: Atme erst mal, entspanne dich, alles ist gut..Bedenke, dass deine Art der Kommunikation für andere Menschen sehr belastend sein kann. Willst du das? Er spricht nun ruhiger, zieht jedoch wieder an. Ich stoppe ihn erneut. Das wichtigste hier und überhaupt: Ich lasse nicht zu, dass der Kontakt zu meinem inneren Wesenskern verloren geht, dass ich möglichst jederzeit in meiner Mitte ruhe, und wenn ich mal rausfalle, unverzüglich wieder zurückkehre. Ich danke ihm in Gedanken, dass er mir Spiegel ist, und segne ihn….(auf andere Notwendigkeiten, wie Arztbesuch, Medikamenteneinnahme usw. gehe ich hier natürlich nicht ein; ich erprobe die Empfehlungen der Sirianer täglich im Alltag und freue mich über die Vielfalt verschiedener Blickwinkeln und Hilfen und auch darüber, dass mir der Kontakt mit den höheren Seinsebenen immer leichter fällt bei diesen ständigen Pendelbewegungen, mit denen wir ja energetische Verbindungswege und Tunnellungen bauen von 3 D nach 5 D vgl, hierzu drittletzter Absatz: der-vollmondsegen-am-26-05-21-ein-pfingstfest-der-neuen-energie/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.