2021-06-22

„So entdeckst du deine Magie“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 22. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben zugeschaut und auf genau die richtige Gelegenheit gewartet, um euch die folgende Übertragung zu überbringen, und wir wissen, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür ist, weil ihr alle so gut mit den Sonnenwende-Energien umzugehen wusstet. Wir möchten so sehr, dass ihr anerkennt, wer ihr wirklich seid, dass wir euch alle ermutigen, klar und deutlich eure Absichtserklärungen an das Universum darüber zu formulieren, was ihr in diesem Leben voranbringen wollt, und wir möchten, dass ihr erwartet, fast sofort etwas als Reaktion / Antwort auf diese Proklamation / Erklärung zu sehen.

Es ist an der Zeit, dass ihr euch alle ein für alle Mal demonstriert, dass ihr ohne Zweifel dieses Universum seid. Ihr seid nicht im Universum; das Universum ist eine Erweiterung dessen, wer und was ihr seid. Und deshalb müsst ihr nicht darauf warten, dass das Universum euch sagt, was ihr tun sollt, oder dass ihr entscheidet, wann der richtige Zeitpunkt für etwas ist.

Es ist an der Zeit, dass ihr beginnt, so zu sprechen und zu handeln, als ob das Universum die Erweiterung von euch wäre, als ob es die Projektion eures Bewusstseins nach außen wäre, denn das ist es. Ihr selbst seid die Gesamtheit dieses Universums und mehr, und das bedeutet, dass ihr nicht nur ein Mitsprachrecht bei dem habt, was in eurer Realität geschieht und was ihr erschafft … ihr erlebt euch selbst als alles um euch selbst herum.

Grafiktext: Alles und jeder ist ein Teil von dir und möchte, dass du diese Verbindung spürst, möchte, dass du die Wahrheit darüber erfährst, wer sie sind und was sie für dich sind. Aber das muss mehr sein als nur eine Plattitüde, ein Kühlschrankmagnet oder ein Autoaufkleber. Du musst anfangen, (an) zu erkennen, dass du das Universum – und das Universum du – bist. Beginne damit Aussagen zu machen, und Maßnahmen zu ergreifen, die dir diese Wahrheiten, von denen wir sprechen, widerspiegeln. Alles ist magisch. Alles reagiert auf jeden deiner Gedanken, jedes deiner Worte und jede deiner Handlungen, denn alles ist eine Projektion davon.

Und wir verwenden das Wort „alles“ als Synonym für das Wort „Universum“. Wir wissen, dass ihr Momente hattet, in denen ihr das verstanden habt und es vielleicht sogar in eurem Leben auf die Probe gestellt habt, aber ihr wart noch nie da, wo ihr jetzt in eurer spirituellen Entwicklung seid, und deshalb wart ihr auch noch nie dieses Universum, genau so, wie es ist, bis zu diesem Moment, in dem ihr hört, was ihr hören müsst, um mehr von dem zu sein, wer und was ihr wirklich seid.

Du kannst ein Universum des Friedens, des Vertrauens, der Liebe und der Verbundenheit sein, oder du kannst ein Universum der Angst, des Grolls, des Misstrauens und des Hasses sein. Du kannst ein Universum sein, das sich integriert, oder ein Universum, das weiterhin die Idee der Trennung erforscht. Und noch einmal zur Erinnerung: Du hast die Wahl, immer und überall. Wir wissen, dass du, wenn du über diese Übertragung hier gestolpert / hierher geführt worden bist, das liebevolle, friedvolle Universum wählen wirst, das voller Freude ist, das alles umfasst und das sich selbst noch mehr erforschen möchte, während du deine Ausdehnung / Expansion, deine Evolution / Entwicklung und deinen Aufstiegspfad fortsetzt. Geh hinaus und sei, wer du wirklich bist, in Wort, Gedanken und Taten. Sei in allen drei Bereichen im Einklang und entdecke, wie magisch du wirklich und wahrhaftig bist.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/how-to-discover-your-magic-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=qtEZRCFKZ4U]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.