2021-06-14

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 14.JUNI 2021


14. Juni 2021

Ihr Lieben, wir möchten euch eine andere Art der Betrachtung von Strömungen [flow] vorstellen, um zu eurem Verständnis für sie beizutragen. Stellt euch einmal an den Ozean und all seine Wellen und Unterströmungen vor. Der obere Bereich des Wassers mag sehr unstet und bewegt sein, aber je tiefer ihr geht, desto ruhiger wird es. Es kann immer noch sein, dass ihr kraftvolle Strömungen erwischt, die euch vorwärts treiben können, ohne dass ihr euch anstrengen müsst. Zu anderen Zeiten aber werdet ihr vielleicht einfach nur sanft und friedlich auf dem Meeresboden dümpeln und von dieser heilsamen Umgebung gereinigt und unterstützt werden.

Wenn ihr euch dem hingegeben habt und es dennoch scheint, als würde nicht viel passieren, bedeutet das nicht, dass etwas nicht stimmt oder dass ihr euch nicht richtig hingegeben habt. Es kann einfach bedeuten, dass ihr in einem tiefen Fluss seid und die Pause, in der ihr euch befindet, zu eurem Nutzen ist. Seid versichert, dass, wenn die Zeit reif ist, eine Strömung euch auffangen und euch kraftvoll und nachhaltig vorwärts hin zu euren Richtige-Zeit-Richtiger-Ort-Situationen treiben wird. Achtet in der Zwischenzeit auf die Wunder um euch herum und genießt die Energien, Klänge und Töne, die euch genau dort, wo ihr seid, wunderbar dienen.


13. Juni 2021

Ihr Lieben, wenn Dinge in euch heraufkommen - seien es alte verletzende Erinnerungen oder unangenehme Energien - dann tun sie dies, um zu gehen, weil sie nicht sind, was ihr seid. Sie sind nicht nur nicht, was ihr seid, sie passen auch energetisch nicht zu dem, was ihr seid. Identifiziert sie, dankt ihnen dafür, dass sie sich euch auf ihrem Weg nach draußen gezeigt haben, und lasst sie gehen und genießt die Tatsache, dass ihr euch ohne sie so viel leichter fühlen werdet. All dies ist ein positiver Beweis dafür, dass ihr dabei seid, zu dem nach Hause zu kommen, wer ihr wirklich seid. Seid beruhigt in diesem Wissen und wendet euch liebevoll euch selbst zu, während ihr in einen inneren neuen energetischen Raum überwechselt, der eure neueste Seins-Ebene widerspiegelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.