2021-06-15

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 15. JUNI 2021


15. Juni 2021

Wenn ihr mit euren aktuellen Umständen unzufrieden seid, möchten wir euch fragen, ob ihr expansiv, in der Ausdehnung seid? Der Fluss, die Strömung [flow] ist expansiv. Akzeptanz ist expansiv. Wertschätzung ist expansiv. Einbeziehung ist expansiv. Neugierde ist expansiv. Vorstellungskraft ist expansiv. Schöpfung ist expansiv. Verbindung ist expansiv. Liebe ist expansiv!

Wenn ihr euch eingeengt fühlt, empfehlen wir euch, statt in den Widerstand zu verfallen, bewusst mit den Energien zu spielen, die die Fähigkeit haben, die Ausdehnung zu unterstützen, nach der ihr euch sehnt. Seht ihr? Widerstand ist wie eine alte, rückständige Landkarte, die euch noch nie an euer gewünschtes Ziel bringen konnte. Ist es nicht an der Zeit, eure Strategie zu aktualisieren und damit zu beginnen, die Elemente zu nutzen, die wirklich geeignet und imstande sind, euch dorthin zu bringen, wohin eure Seele zu gehen wünscht?

14. Juni 2021

Ihr Lieben, wir möchten euch eine andere Art der Betrachtung von Strömungen [flow] vorstellen, um zu eurem Verständnis für sie beizutragen. Stellt euch einmal an den Ozean und all seine Wellen und Unterströmungen vor. Der obere Bereich des Wassers mag sehr unstet und bewegt sein, aber je tiefer ihr geht, desto ruhiger wird es. Es kann immer noch sein, dass ihr kraftvolle Strömungen erwischt, die euch vorwärts treiben können, ohne dass ihr euch anstrengen müsst. Zu anderen Zeiten aber werdet ihr vielleicht einfach nur sanft und friedlich auf dem Meeresboden dümpeln und von dieser heilsamen Umgebung gereinigt und unterstützt werden.

Wenn ihr euch dem hingegeben habt und es dennoch scheint, als würde nicht viel passieren, bedeutet das nicht, dass etwas nicht stimmt oder dass ihr euch nicht richtig hingegeben habt. Es kann einfach bedeuten, dass ihr in einem tiefen Fluss seid und die Pause, in der ihr euch befindet, zu eurem Nutzen ist. Seid versichert, dass, wenn die Zeit reif ist, eine Strömung euch auffangen und euch kraftvoll und nachhaltig vorwärts hin zu euren Richtige-Zeit-Richtiger-Ort-Situationen treiben wird. Achtet in der Zwischenzeit auf die Wunder um euch herum und genießt die Energien, Klänge und Töne, die euch genau dort, wo ihr seid, wunderbar dienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.