2021-06-08

Three Years of Primitive Skills at the Hut (The last video)


Im August 2017 habe ich meinen ersten Lehmziegel hergestellt. Ein paar Monate später hatte ich mindestens 170 Lehmziegel hergestellt und mit ihnen eine stabile Lehmhütte mit Strohdach gebaut. In den folgenden drei Jahren arbeitete ich an vielen Bushcraft-Projekten, um die Lebensqualität in der Lehmhütte zu verbessern und gleichzeitig die Überlebensfähigkeiten der Ureinwohner zu erforschen. 

Dies ist das letzte Video, das diese Lehmhütte zeigt. Es ist eine Zusammenstellung von fast allen Projekten, die ich in der Hütte gefilmt habe. Während dieses Kapitel des Abenteuers endet, beginne ich ein neues Abenteuer, und ich lade Sie ein, dieser aufregenden Reise zu folgen, während ich versuche, eine neue und bessere Siedlung an einem anderen Ort zu errichten. Ich möchte einfach DANKE sagen für diese erstaunlichen drei Jahre. Es war ein großer Segen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.