2021-06-13

Verborgene Geheimnisse: Überreste Ägyptischer „Exodus-Armee“ Im Roten Meer Entdeckt

Das Rote Meer ist nicht nur wichtig, weil es sich in einer strategisch wichtigen Lage für den Handel befindet, sondern auch, weil es an einer Stelle in der Bibel erwähnt wird. Die Durchquerung des Roten Meeres ist eine Episode, die zum Text von Exodus gehört, dem zweiten Buch der Bibel. Das von der Sklaverei der Hebräer im alten Ägypten und ihrer Befreiung dank Moses erzählt, der versprach, sie durch die Wüste zu führen, um das Gelobte Land zu erreichen. Könnte diese Bibelstelle wahr sein? 

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG 
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.