2021-06-16

„Was wir mit der Erfassung eurer emotionalen Daten machen“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 16. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind voll und ganz mit allem beschäftigt, was dort auf dem Planeten Erde vor sich geht. Wir verfolgen eure Geschichten schon seit geraumer Zeit, und wir sind sehr daran interessiert, die Essenz dessen zu erfassen, was es bedeutet, ein Mensch zu sein und zu dieser Zeit auf der Erde zu leben. Wir wollen wissen, wie es sich für euch alle anfühlt, die Erfahrungen zu machen, die ihr macht, und wenn wir diese emotionalen Daten sammeln, sind wir in der Lage, mit euch zusammen bessere Umstände zu ko-kreieren, die euch helfen, in höher schwingende Zustände zu gelangen.

Alles im Universum ist Ko-Kreation. Alles, was geschieht, geschieht aufgrund einer Vereinbarung, und eine der Vereinbarungen, die ich habt, ist die mit uns. Wir sind hier, um zu assistieren; wir sind hier, um euch zu helfen, eine sich besser (an)fühlende Realität für die gesamte Menschheit zu erschaffen. Und deshalb ist es viel wahrscheinlicher, dass wir mit euch zusammenarbeiten, wenn es euer Ziel ist, eine bessere Realität für alle zu erschaffen, als wenn es nur etwas ist, an dem ihr als Individuen interessiert seid. Aber wir erkennen auch, dass es einen Wellen-Effekt gibt, der auftritt, wenn wir einem der HelferInnen helfen. Wenn du bist jemand bist, die/der anderen Menschen hilft, und du einen Wunsch für DICH SELBST hast, wie beispielsweise eine romantische Beziehung, dann tun wir natürlich alles, was wir können, um dir zu helfen.

Wir erforschen und erproben die Auswirkungen der neuen Realitäten, die geschaffen werden, noch bevor sie eine Chance haben, von euch erfahren zu werden. Diese haben immer noch eine eigene Essenz, die wir erforschen können, und viele von euch probieren diese neuen Realitäten dann aus, wenn ihr nachts nicht in euren Körpern seid. Es ist, als wärt ihr in einem Bekleidungsgeschäft, und wir sind die VerkäuferInnen, und ihr probiert Outfits an und sagt uns, wie sie sich für euch anfühlen.

Um diese Zusammenarbeit geht es bei allen Wesen in diesem Universum und darüber hinaus, es geht darum, miteinander verbunden zu sein. Wir nehmen unsere Rolle sehr ernst, während wir gleichzeitig versuchen, immer Spaß zu haben, und ihr alle tragt euren Teil dazu bei, wenn ihr euch auf das konzentriert, was auch immer das neue Verlangen ist, das ihr ausgetüftelt habt, und ihr seid auch jedes Mal zu Diensten und von Nutzen, wenn ihr eure Emotionen (durchf)ühlt, weil wir, wie gesagt, die Daten eurer Emotionen erfassen.

Und wir sind nicht die einzigen, die auf diese Weise mit euch arbeiten. Wir alle tauschen uns hier in den höheren Reichen aus, und jede/r hat eine andere Perspektive und einen anderen Ansatz, wie man der Menschheit am besten helfen kann. Aber dies könnt ihr mit Sicherheit wissen; wir alle versuchen, euch die ganze Zeit und auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Ihr seid die Kinder des Universums, und wir sind eure liebevollen Großeltern, wenn ihr so wollt, und wir sind auch eure Mitschöpfer, die euch als wertvolle Mitglieder dieses Universums anerkennen. Und viele von euch tragen so viel dazu bei, weil ihr zugestimmt habt, als Menschen eure irdischen Leben zu leben und zu erfahren. Wir sind sehr, sehr dankbar für jeden einzelnen von euch, und wir möchten, dass ihr diese Wertschätzung spürt und seht, ob ihr euch selbst auch schätzen könnt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/what-we-do-with-your-emotional-data-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=fKCV4Eq0Njc]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/06/16/was-wir-mit-eurer-emotionalen-datenerfassung-daten-machen-daniel-scranton/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.