2021-08-08

8.8.21, Löwentoröffnung, Neumond und einer weiter laufenden Verschiebung katapultiert jene, die es aushalten, in einen höher schwingenden Frequenzbereich !



8.8.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

energetisch waren wir in einer dauernden Anhebung seit Wochen und dazu gehörten auch alle Arten von „Loslassen in allen Bereichen“, um erneut nackt vor der Urquelle zu stehen, unsere aller Schöpfer,-in. Unsere gemeinsame große Überseele, aus der so viele von uns sich entwickelt haben.

Dann hatte ich vor zwei Tagen ein tiefgehendes Gespräch mit meinem Freund und da klinkten sich noch 12 weitere höher schwingende Wesen aus noch höheren Ebenen ein. Sie teilten uns kosmisches Wissen mit, was ich hier mit euch teilen möchte.

Sie sprechen nicht von Dimensionen, sondern von Ebenen und vorläufig wollten sie uns wissen lassen, das es für uns relevant ist, erst einmal bis in die 16. Ebene bewusstseinsmäßig zu blicken, natürlich geht es danach auch noch weiter, bis hin zur 32. Ebene. Diese Ebenen sind alle mit einander verbunden und handeln nach vorherigen Vereinbarungen und Absprachen. Die gerade laufende Umstellung der Erde wird aus der 16. Ebene betreut und durchgeführt.

Ich hatte gerade an dem Abend meinen Freund über die Notstandsverordnung von GALACOM berichtet, und wie froh ich darüber bin, das jetzt endlich mal härter durch-gegriffen wird, bei all dem Chaos, überschwemmungen und Naturkastastrophen.

Ich erfuhr erst am 6.8.21 von der Notstandsverordnung durch GALACOM , was ich unter diesen Text reinkopiert habe, wo meine geistige Führung darum bittet, das es alle lesen, die es noch nicht kennen.

Angesichts der darin vorgebrachten Argumente, bin ich echt froh, dass es endlich soweit ist und mehr durchgegriffen wird in Anbetracht all der vielen Notstände, wie all die Überschwemmungen und Unwetterextremen, den vielen Erdbeben und Vulkanausbrüchen, wo überall von der anderen Fraktion hier immer wieder nachgeholfen oder sogar ausgelöst wurde.

Und so hoffe ich, dass die hereinkommemden verstärkten Energien eventuell doch noch was bewirken, dass jene Kräfte, die sich von der Energie der Angst ernähren, endgültig den Planeten verlassen. Doch Hoffnung allein reicht nicht aus, medieren und beten ebenfals nicht, was ich tagtäglich mache. Unser aller starker Wunsch und Absicht wird auch gebraucht, das mehr denn je !!!

Ich hatte immer geglaubt, dass sie (niedrig schwingenden Wesen) durch die hohen Schwingungen sterben würden, oder von alleine den Planeten verlassen würden, doch dem ist nicht so, wie ich erst kürzlich erfuhr, weil sie diese hohen Energien garnicht aufnehmen können. Und ihr Ziel ist es verbrannte und zerstörte Erde zu hinterlassen!

Da frage ich mich, was noch passieren muß, bis diese endlich gehen, bzw abgeholt werden. Ich habe zwar bei den Plejaden1 Nachrichten vor Tagen gelesen: Transfers nach *Khalthart wurden genehmigt. 2. Welle: 12% (nicht regressiv).

Aber wir merken es noch nicht. Und dann die Waldbrände in Südosteuropa, die sich in Griechenland und der Türkei ausbreiten, wodurch sind sie entstanden ? Jetzt las ich gestern bei „Frag uns doch“ auf Telegram, dass man Brandbeschleuniger in Griechenland gefunden hat und in der Türkei könnte es durch eine Unterorganisation der PKK ausgelöst worden sein.

Und der dort vorherrschend Wind verschärft noch einmal alles, ebenso wie die verstärkten elektrischen Ladungen, welche gerade jetzt auf der Erde in den Luftmassen verstärkt vorhanden sind, wie niemals zuvor in den letzten Jahrhunderten.

In Anbetracht all dieser extremen Ausuferungen bin ich froh, dass eine Notstandsverordnung ausgerufen wurde. Ich habe dies schon seit Wochen gefordert !

Der Grund warum ich heute darüber schreibe liegt darin, dass sich mehr Lichthalter und Lichtverköperer und Transformatoren bei ihrer geistigen Führung melden und lautstark mit kräftiger Stimme sagen: „ES REICHT WAS HIER AUF DER ERDE GERADE MIT DEN MENSCHEN, DEN TIEREN, DEN PLANZEN und ALLEN NICHT GENANNTEN KÖNIGREICHEN auf allen Ebene geschieht !!!

Wenn wir uns nicht melden und eine Beendigung einfordern, geht es so weiter, und wie das weitergeht, sieht man sehr gut in Österreich und Deutschland im Fall der weiter sich verschärfenden Maßnahmen bei den Coronadurchführungen. Alle müssen lernen für sich einzutreten und für ihre Vorstellungen, wie wir die Erde erleben wollen und sich gegen diese C-Diktatur erheben.

Es haben sich auch zu Wenige von uns bei ihrer göttlichen Ebene beschwert, wie ich es regelmäßig mache, weil ich dafür auch Impulse erhalte und es eine meiner Dienste in dieser Inkarnation ist.

Dann höre ich von meiner Führung:“ ja es sind zu Wenige von uns, den hohen Lichtwesen, die sich regelmäßig über die schlimmen Zustände auf der Erde aufregen, sie nehmen alles einfach so hin, und da sie das Kollektiv führen, macht ein Großteil der Menschen es ebenso, weshalb die Änderungen im außen so schleppend vorwärts kommen oder sich vieles verschlimmert.

Unser göttlich gelebter Zorn zum Wohle aller ist auch eine wichtige Energie, die sehr viel bewegen kann und wird, wenn genügend mitmachen !!!

Es sind jetzt die hochschwingenden Lichtverkörperer, die nicht wegschauen dürfen bei diesen Notständen auf der ganzen Welt, sondern aus Mitgefühl für die biologische Schöpfung ihren Mund aufmachen sollen, damit sich was ändert !!! Das ist unser aller Dienst zum Wohle aller !!!

Die hohen Schöpfungsebenen, warten darauf und alle, die hier lesen, sind dazu aufgerufen in ein inneres tiefes Gespräch mit diesen Schöpfungsebenen zu treten. Ich habe es schon sehr oft durchgeführt und das kann jeder, der ein Erstempfänger und Zweitempfänger der hohen Schwingungen ist. Deren Verhalten und deren Einsatz, welche maßgeblich das Kollektiv führen, ist jetzt gefragt !

Wir sind die Mitschöpfer und tragen für die Zustände und Ereignisse hier auf der Erde eine große MIT-Verantwortung. Es sind nicht viele, doch auf uns kommt es an ! Und alle, die hier lesen, sind aufgefordert mit ihrer geistigen Führung darüber zu sprechen !

SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE !!! Bitte verteilt diesen Text mit dem Text von Galacom so oft als möglich ! Vielen Dank!

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam, in Liebe, Vorfreude und Dankbarkeit in diesen so aufregenden Zeiten der Änderungen von Herzen von Charlotte

P.S. Ich habe ab heute Abend für eine Woche Besuch von meinem Sohn mit seiner Frau und meiner jüngsten Enkelin(2 Jahre) und da werde ich nur gekürzte Texte schreiben, was ich halt noch schaffe.



Quelle: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2021/08/08/8-8-21-lowentoroffnung-neumond-und-einer-weiter-laufenden-verschiebung-katapultiert-jene-die-es-aushalten-in-einen-hoher-schwingenden-frequenzbereich/

1 Kommentar:

  1. Wer wirklich informiert ist weiß, dass durch die Initiative des Schöpfers und vieler anderer hoher Lichtwesen die Erde gereinigt wird, um sich in sich selbst und ebenfalls für die Menschen in 5 D zu erneuern. Das äußert sich in Erdbeben, Überschwemmungen, Bränden, zumal auch die DUMBS noch geleert werden und von den ungeheueren Energien befreit werden müssen. Das alles wurde schon lange vorhergesagt, denn für unseren Aufstieg ist diese Generalreinigung und Wiederherstellung unerlässlich, auch wenn die Dunklen noch hier und da mitmischen, sie sind nicht der wirkliche Grund dafür.
    Bereits in der Vergangenheit wurden solche "Katastrophen" nicht aus der höheren Sicht angescheut und viele haben sich berufen gefühlt, durch Meditationen und Energiearbeit einzugreifen - und haben damit einen größeren Schaden angerichtet, als wenn sie sich einfach etwas Wissen verschafft und die Dinge hätten laufen lassen oder sich vorab informiert hätten, ob bestimmte Katastrophen zur Reinigung gehören. Und dann BITTE - haltet euch raus! Jeglicher hyperaktive Eingriff aus Unwissenheit ist mehr als schädlich. LG

    AntwortenLöschen

Danke.