2021-08-05

Amanda Lorence, SONNTAG 8:8:21 Vobereitung



DAS HERZCHAKRA:

Amanda Lorence, SONNTAG 8:8:21 DAS HERZCHAKRA:

(Das Tor):

Part 1:

KOLLEKTIVE VERANKERUNG:

Verankerung der energetischen Grundlagen/Fundamente für das Gittersystem von Mutter Erde im Herzchakra / plus Kodierung der menschlichen ENERGETIK für den zukünftigen Tor-Obelisken. Sternen-Allianzen und -bündnisse werden anwesend sein. Es geht darum, dass wir uns bewusst daran erinnern, uns zu zeigen, indem wir uns bewusst durch unsere Gefäße/Körper für ALLE verankern. Wir verankern uns in Resonanz und Harmonie mit Mutter Erde.

Part 2:

KOLLEKTIVES EINBRINGEN HÖHERER HERTZ-FREQUENZEN:

Wenn ihr es wünscht, bitten wir euch um die Teilnahme eures Gefäßes, um die OMNIVERSALE energetische Essenz durch euer Gefäß einzubringen, die dabei helfen wird, eine HÖHERE GRUNDFREQUENZ von höherem energetischen Hertz-Wert zu setzen, die energetische UNTERSTÜTZUNG für ALLE ist, für die kommenden Wochen im August bis zum 21. September 2021.

Die höherfrequenten ENERGETIKEN, die wir alle einbringen, werden als überlagernde höherfrequente Energie-Hertzwerte dienen, um die große Intensität und Unruhe, die ein Großteil der Menschheit in den kommenden Tagen und Wochen erleben wird, energetisch zu unterstützen.

TRANSLOKATIONSWELLEN:

Meine Energiegabe/Übertragung an EUCH:

Auge in Auge = Augenhöhe.

Diese Energieübertragung muss & wird von einer SPEZIFISCHEN FREQUENZ HERTZ sein, die wir – grob umfasst – als „engelhaft“ bezeichnen können. Eine Frequenz, die auf euch übertragen wird, von Auge zu Auge. Indem ihr einfach eurem Verstand erlaubt, alle Gedanken loszulassen, und euren Augen erlaubt, sich (mental) mit meinen zu treffen. Wenn ihr das Gefühl/Bedürfnis habt, empfangen zu wollen.

Dieses Treffen wird ein Facebook Live-Treffen am Sonntag, den 8.8. in Großbritannien sein. Ich weiß, dass ich KEINE Zeit im Voraus für die Live-Sendung festlegen kann. Unsere ENERGIE und Führung ist zeitlos. Also wird die Teilnahme an der Facebook Live Übertragung selbst oder als Replay/Wiederholungsaufzeichnung sein, so dass ihr diese übertragene Energie jederzeit abrufen könnt. Es ist alles perfekt.

BEREITET EUCH VOR & erwartet massive ANKOMMENDE ENERGIE, (für euch selbst) zum 8ten hin, am 8ten selbst (und ab dem 8/8 um die anderen mitzunehmen). Erlaubt euch selbst Raum und Zeit, um diese Energien zu integrieren, die bei Mutter Erde für ALLE ankommen. Mein Gefühl sagt mir, dass die ANKOMMENDEN Energien irgendwann am FREITAG, dem 6. August, stark werden. Wenn ihr sie also spürt, habt Vertrauen in sie, und entspannt euch so gut ihr könnt. Akzeptanz ist der einfachste Weg, die eintreffenden Energien zu absorbieren.

Eine Liebe, eine Welt.

Amanda Lorence



5. August 2021

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.