2021-08-10

Argorian Update vom 7. August 2021

Laut einem Bericht des Kommandanten der Argorischen-Staffel, die die Erde in eine neue 5D-Schwingungsbahn bringt, sind wir in ein neues Kraftfeld eingetreten.

Dies Kraftfeld befindet sich auf der nächsten (fünften) Kaskade innerhalb des Raumfilters, durch den der Planet transportiert wird.

Dieses Feld löst eine ausrichtende, stabilisierende Wirkung auf die Arbeit der Erde und die intrazellulären Kerne des menschlichen Körpers aus. Auf diese Weise passen sie sich an 5D an.

Der äussere Raum, der das Planetensystem umgibt, hat eine Struktur der 4-dimensionalen und 6-dimensionalen Quantenebene. Dementsprechend durchlaufen die Erde und die menschliche Zivilisation eine aktive Transformation aller Quantensysteme (Fraktale).

Diese Transformation ist sowohl für den Planeten selbst als auch für die menschlichen Körper stark spürbar.

Alle interplanetaren Prozesse (Sphäroide, Plasmoide, tektonische und thermische) befinden sich im Wandel.

Die Veränderung der Magnetfelder ermöglicht es uns, nicht nur die physische, sondern auch die psychologische Stimmung des Planeten und der Menschen, die auf ihm leben, neu zu gestalten.

Gemäß ihren Plänen und Programmen überwachen und korrigieren die Mitschöpfer ständig alle Prozesse, die stattgefunden haben.

Die Erde befindet sich jetzt in einem kaskadenartigen Aufstieg (Aufstieg) durch die Ebenen des Quantenzustandes. Dabei wird der Planet von niederfrequenten Schwingungen gereinigt und auf höhere Ultraschalltöne eingestimmt.

Dies verursacht Schmerzen auf der Erde und in jedem Menschen ein Signal der Veränderungen.

Niederfrequente Systeme werden degradiert. Sie verlieren die Orientierung in allen laufenden Prozessen. Die Psyche springt an, Aggressionen treten auf, der Körper leidet.

Der Prozess geht so weit, dass alles vom Planeten entfernt wird, was mit der dritten Dimension zu tun hat.

Im Großen Kosmos ist die Zeit abwesend, aber sie ist in jedem kosmischen Fraktal (Konstellation, Stern, Planet, Körper und Zelle) vorhanden.

Auf der Erde ist die Zeit derzeit in 16 Ströme (Linien) unterteilt. Dies wird auf der Ebene der Gesellschaft - Staaten, Organisationen, Gruppen, Familien - sehr deutlich.

Einige bleiben in der Vergangenheit, andere leben in der Gegenwart und sogar in der Zukunft. Deshalb ist es auch so schwierig, die Ereignisse rechtzeitig zu korrigieren.

Die wissenschaftliche Welt des Planeten steht still und ist verwirrt. Grundlegendes Wissen verschwindet. Die Technologie gehört der Vergangenheit an, und es gibt einen Widerstand gegen das Neue, gegen die Zukunft.

Das Passieren der kaskadierenden Quantenschritte verändert den gesamten Zustand der Erde. Das Geschwader und die Beobachter des Galaktischen Komitees versuchen, den Planeten und die Zivilisation so sanft wie möglich in eine neue Schwingungsbahn zu führen.

Sie tun alles, was sie können, um den Planeten und so viele Seelen wie möglich zu erhalten, damit sie für die neuen Programme des Schöpfers bereit sind.

Die Ernte ist bereits im Gange. Technische und planetarische Veränderungen werden durch Ultraschall- und Ultraviolett-Impulse verstärkt und verändert.

Die Menschen auf der Erde müssen ihre Einstellung zum Planeten und zueinander ändern.

Der Machtring der dunklen Mächte ist bereits durch hochfrequente Schwingungen verbrannt worden. 

Eine Zeit des globalen Wandels steht bevor. Bereitet euch auf sie vor.

**Von Lev

Quelle: https://www.disclosurenews.it/argorians-update-07-august-2021-lev/

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

5 Kommentare:

  1. NEIN LIEBER LEV,

    ES WIRD NICHT ALLES WAS MIT DER
    3.DIMENSION ZU TUN HAT,
    VON DER ERDE ENTFERNT!!!

    DAFÜR, KAM ICH NICHT HIER HER!!!

    GNADE WIRD!!! JENEN ZUTEIL,
    DIE LICHTVOLL BESEELT ( AUCH WENN DIE LICHTE SEELE NUR NOCH AN EINEM SLBERNEN PFADEN HÄNGT !!! ) UND MITFÜHLEND SIND!!!

    ICH BITTE UM MITGEFÜHL♡

    ICH KANN DIESBEZÜGLICH NUR BITTEN...

    DOCH ZULASSEN IHR LIEBEN, NEIN!!!

    ICH WERDE FÜR DAS LETZTE HERZGESCHÖPF, HIER AUF LICHTMUTTER LADY GAYA, KÄMPFEN!!!

    BITTE LASST UNS NICHT VERGESSEN,
    NIE!!! AUCH WIR HABEN UNS ENT~WICKELN MÜSSEN UND TUN ES WEITER UND WEITER UND WEITER.....

    MITGEFÜHL UND BARMHERZIGKEIT SIND
    EIGEN~ SCHAFF~TEN EINER SICH ENTWICKELN~DEN SEELE♡

    ICH WEISS EUER ENTGENKOMMEN MIR GEGEÜBER ZU SCHÄTZEN,
    DOCH IST HIERMIT ALLES DIESBEZÜGLICH GESAGT!

    ATHENE↑

    AntwortenLöschen
  2. SIEG DEM LIEBESLICHT IHR LIEBEN
    ATHENE↑☆♡

    AntwortenLöschen
  3. NOCH EINES LIEBER LEV♡

    ICH BITTE UM KOREKTUR DIESES EURES SCHREIBENS,

    IN LIEBE ATHENE↑☆♡

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. LIEBER LEV,

    ICH HABE DIR AUFGRUND MEINER UNACHTSAMKEIT DURCH MEINE HIER OBEN DARGELEGTEN ÄUßERUNGEN ( UNBEABSICHTIGT ) GROßES UNRECHT GETAN.
    DURCH MEINE SEBSTVERSCHULDETE UNACHTSAMKEIT, PROJEZIERTE ICH UNBEWUSST.

    ICH WAR IN DER ANNAHME, DAS LICHTE KRÄFTE, DIE 3D MENSCHEN VON DER ERDE ENTFERNEN.
    WAS JEDOCH OBEN IM TEXT NICHT DARGELGT IST, ICH ES JEDOCH SO INTERPRETIERTE.
    EIN MISSVERSTÄNDNIS MEINERSEITS.

    ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEINEN FEHLER.

    ATHENE♡

    AntwortenLöschen

Danke.