2021-08-05

„Bei uns sind Kinder nur Objekte“ - Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Gerald Hüther



Wie wird sich unser Leben im Zuge der Corona-Krise verändern? Was ist das neue Normal? Was macht das mit uns als soziale Wesen? Der bekannte Hirnforscher Prof. Dr. Gerald Hüther sieht eine Zeitenwende auf uns zukommen. Ein Gespräch über die „coronare Wende“, Angstbewältigung, Kinder als reine „Objekte“ und „betreutes Leben“

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic Name: Milena Preradovic IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694 BIC: SPFNAT21XXX oder https://paypal.me/punktpreradovic

Beitrag von Prof: Gerald Hüther in dem Buch: Ulrich Ende (Hrsg.) Das neue Normal

Wie die Pandemie unser Leben verändert https://www.eulenspiegel.com/verlage/...

Aktuelle Bücher von Prof. Gerald Hüther: Wege aus der Angst: https://www.buecher.de/shop/glueck/we...

Lieblosigkeit macht krank: https://www.herder.de/leben-shop/lieb...

------------
Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f 

[max & mascha: BITTE bis ganz zu ende hören... wir lieben Gerald 💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.