2021-08-06

Carta Astral 222 am 5. August 2021


Liebe Familie, wir stehen unter dem Einfluss einer Welle kosmischer Strahlung mit neuen Codes (höhere Schwingungsfrequenzen als wir erhalten hatten), zusätzlich integrieren wir weiterhin die Sonnenteilchen, die wir in den letzten zwei Tagen erhalten haben (wir könnten haben einen Kp4-Index für morgen) und wir haben den Effekt zusätzlich zu einer großen Störung in der Schumann-Resonanz, sodass sie höchstwahrscheinlich nicht einmal mehr wissen, in welchem ​​”Waschmaschinenzyklus” sie sich befinden.

Die Zentrifugation erfolgt allgemein auf der Ebene des physischen Körpers, der sich immer noch von den verbleibenden Resten der Dichte befreit, die mit der neuen Vibrationsfrequenz unvereinbar sind, so dass sie viel Stuhlgang, Durchfall oder Durchfall haben müssen Reizdarmsyndrom, Entzündungen und Gase; sowie Schmerzen im unteren Rückenbereich und Schmerzen und/oder Beschwerden in den Beinen und Hüften. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass sie sich unruhig fühlen und mit dem unmittelbar bevorstehenden Gefühl, dass “etwas passieren wird”, was zu Angstanfällen führen kann. Da wir auch das Solarplasma integrieren, müssen wir Aktivität im Herzchakra (Herzklopfen, doppelter Herzschlag, beschleunigter Herzschlag, Brennen in der Magengrube, Beschwerden in der Brust und Schmerzen in den Rippen) und im oberen Bereich hinzufügen Chakren Sie können Beschwerden im Hals haben, Schmerzen im Nacken, als ob sie schief geschlafen hätten, Druck in den Ohren, Kopfschmerzen oder seltsame Empfindungen darin, Druck in den Nebenhöhlen, Unfähigkeit, das Sehen zu fokussieren und gereizte oder trockene Augen. Und als ob das noch nicht genug wäre, kann die eintreffende Welle der kosmischen Strahlung mit neuen Codes bei uns das Gefühl verursachen, dass der Körper außer Gelassenheit, Schüttelfrost, Unbehagen im Körper, das von innen zu kommen scheint (aus den Knochen), Vibration oder Zittern , gleichzeitig in zwei Dimensionen zu sein, mentale Verwirrung und “elektrische” Schocks, die durch den Körper gehen, unterschiedliche Körpertemperaturen, übermäßiger Durst und Müdigkeit, viel Müdigkeit. Wie Sie sehen, haben wir heute von allem etwas. Je nachdem, auf welchen von all diesen Einflüssen Sie besser eingestellt sind (durch den Stand Ihres eigenen Prozesses), werden Ihre Träume Ihnen den Schlüssel geben, wenn Sie von Alien-Invasionen, Meteoriten, Feuerregen oder Sternschnuppen träumen, dann höchstwahrscheinlich Sie integrieren das Sonnenplasma; Wenn du davon träumst, Treppen, Aufzüge zu sehen, die Planeten zu nahe zu sehen, zwei Monde, zwei Sonnen, einen Aufgestiegenen Meister oder Geisterführer, Codes zu empfangen (entweder in Form von Zahlen oder Symbolen, die du nicht erkennen kannst), dann stimmst du auf die Welle ein der einfallenden kosmischen Strahlung; Und wenn Sie von schmutzigen Badezimmern, Dingen aus Ihrer Vergangenheit, ungeheilten Wunden, Kataklysmen, Erdbeben und Einbrüchen träumen oder alle Ihre Zähne verlieren, dann verlieren Sie immer noch die Dichte, die Sie hinterlassen haben (Konditionierungen) und fühlen mehr von dem Wirkung der Zunahme der Schumann-Resonanz.

Ich weiß, dass wir alle erschöpft sind und uns gerne wieder wohl fühlen möchten, weil wir uns auch mental und emotional auf all das einstellen mussten, aber die Realität ist, dass wir es nicht vermeiden oder in die andere Richtung laufen können, also am besten es zu leben bedeutet, auf den Prozess zu vertrauen und ohne Widerstand zu fließen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Symptome sehr stark sind, gehen Sie bitte zum Arzt. Wasser und 15 Minuten Sonneneinstrahlung helfen sehr, all diese Energie, die wir empfangen, besser zu integrieren. Alles ist gut, auch das wird vorübergehen.

~Alicia~

Credits an den Autor des Bildes

6 Kommentare:

  1. Jahrelang Tag fuer Tag mit diesen Symptomen zu leben ist hardcore und wenn man bedenkt, dass da draussen Seelen sind die auch die Mission haben Tag fuer Tag Lichtcodes aufzunehmen, das Licht zu halten und zu verbreiten, aber sich ihrer Verantwortung entziehen und ihr Versprechen brechen, dann hat ihr Ego Selbst leider gewonnen und ihr Herz verloren. Wuerden alle Seelen die mit dieser Mission inkarniert sind ihr Versprechen halten, waeren wir schon viel weiter. Es sollen millionen freiwilliger Seelen sein die mit dieser Seelen Mission inkarniert sind, aber es sind zu wenige bereit ihr Licht zu erhoehen, auch wenn es koerperlich leidvoll ist. Wo waere diese Welt, wenn es nicht die gaebe die schon seit vielen Jahren ihre Mission ausfuehren und ihr Licht erhoehen fuer diese gefallene Welt.
    Sieg der Wahrheit
    Sieg der Freiheit
    Sieg der Liebe
    Sieg dem Licht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miss den Zustand der Welt, nicht an der Arbeit der "Lichtarbeiter" da würden sie nur verlieren.

      Du siehst doch selbst wie es um die Welt bestellt ist.

      Löschen
  2. Schade das mein Kommentar gelöscht wurde, ich weiß es kann schmerzhaft sein, seine Meinung und Programmierung "nicht" bestätigt zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Tulacelin....., ist mir echt zu blöd diesen komischen Namen ganz auszuschreiben. Ich lese hier ja schon ne Weile still mit , aber heute erlaube ich mir dir das mal zu sagen/schreiben.

    Dir scheint es ja wirklich körperlich noch gut zu gehen wenn du immer wieder solche verständnislosen , unangebrachten Sprüche hier von dir gibst.
    Weißt du überhaupt was diese Lichtarbeiter , Sternensaaten eigentlich jeden Tag tragen müssen?? Hast du davon überhaupt eine geringste Ahnung??
    Nein ich denke eher nicht . Sonst würdest du nicht so ein Mist faseln.
    Es sind eh schon so wenig die das alles tragen , die die Welt durch ihr Leid , ihre Jahre langen Schmerzen transformieren.
    Ja genau das tun sie für uns ,für dich und für mich für die Welt jeden Tag aufs Neue.
    Ich selbst kenne eine Sternensast , eine Lichtarbeitetin , eine Vorreiterin persönlich, sie ist meine beste Freundin.
    Als ich sie 2012 kennenlernte, war sie noch ganz anders halt , ihr Leben war von Kindheit an nur von Schmerz ,Leid und Qual bestimmt und ist bis zum heutigen Tag noch so. Ich durfte miterleben wie sie sich immer mehr zum positiven veränderte, ich durfte miterleben wie sie sich selbst erkannte und weiß wer sie heute ist . Das war ein harter langer schwieriger steiniger schmerzvolle Weg der schon über 20 Jahre anhält. 20 Jahre ohne Hilfe sondern in der Isolierung uns ganz auf sich gestellt. Ich weiß was diese Frau jeden Tag durchmacht, sie kommt an ihre Grenzen und jeden Tag aufs neue darüber hinaus. In jedem Telefonat sagt sie mir das es nicht mehr geht , sie kann nicht mehr , sie will auch nicht mehr. Was verständlich ist. Ich kann ihr nicht helfen, wir wohnen zu weit auseinander. Sie ist jeden Tag so ausgeschaltet das nichts mehr geht gar nichts. Und wenn ich sage gar nichts dann meine ich auch gar nichts, da geht nichts . Gerade das sie halt noch auf alle vieren zur Toilette kriechen kann.
    Es ist sehr persönlich und vor allem sehr emotional, sie hat niemand außer mir mit dem sie darüber reden kann. Von iher Familie wurde sie verstoßen keiner will mit ihr etwas zu tun haben. Ich bin die einzige die ihr zuhört und versteht . Sie schreit oft zum Universum, oder Vater und Mutter Gott ,zu all ihren Geistwesen , Geisthelfern wie auch immer man sie ansprechen will , und sie weint und fragt immer wieder " wieso ich ?" Immer wieder bekommt sie dann ganz deutlich eine Antwort die lautet: " weil du es kennst und weil es sonst keiner tut !!"
    Ich glaube ihr , ich weiß das es do ist und ich durfte schon soviel von ihr lernen.
    Sie ist für mich nicht einfach nur ein Mensch sonder ich weiß heute das sie ein sehr hohes Wesen ist , eine sehr hohe alte Seele ist die hier inkarniert ist um zu leiden damit das Böse auf dieser Welt transformiert werden kann. Sie hat mich vieles gelehrt, mich aus meiner Religiosität herausgeholt und mich auf dem Weg gebracht auf dem ich jetzt gehen kann um mich selbst zu erkennen zu lieben und anzunehmen.

    Ich jedenfalls bin so dankbar das es diese sogenannten Sternensaaten, Vorreiter gibt . Denn Wenn's die nicht gäbe sehe es sehr schlecht um unseren Planeten aus.
    Schau sie dir a wie sie alle immer noch schlafen und dieses verlogene System hinterherlaufen.
    Hast du lieber Tula.....auch solche Erfahrungen gemacht ? Ich habe davon hier noch nichts gelesen , statt dessen kommst du hier nur mit solchen coolen Sprüchen oder zitierst irgendwelche Zitate die niemanden nützen.

    Wir sollten dankbar sein und für diese lieben ,mutigen , starken Seelen beten und ihnen danken für ihr SEIN , das sie dass alles jeden Tag tragen und ihnen viel Kraft Licht und Liebe senden.

    Das musste jetzt einfach mal raus und gesagt werden.
    Lg herzlichst Irena

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag ,
    In dem einen Satz muss es " weil du es kannst heißen, nicht weil du es kennst. Sorry.

    AntwortenLöschen

Danke.