2021-08-11

Der große Quantenübergang OSTERINSEL-OPERATIONEN Teil 2 - Von Lev



Trotz der wütenden Angriffe des Astralroboters Aku-Aku, um Zeit zu gewinnen und die Analyse der subtilen Substanz der Eier-Matrixen der Hombres Pajaro zu vervollständigen, wurde folgendes getan.

Der Leiter des Bodenteams der LFs übertrug die Matrixen heimlich in die Monade eines anderen Lichtkriegers und ließ ihre Phantomkopien in sich selbst.

Während der Roboter heftig angriff, weil er die Phantome mit seiner Beute verwechselte, und der Gruppenleiter seine Schläge ablenkte, schloss Lightwarrior die Untersuchung schnell ab.


Roboter griff heftig an

Die schlimmsten Befürchtungen der Mitschöpfer wurden bestätigt. Es stellte sich heraus, dass sich in den Kernen von Hombres Pajaros Eier-Matrix eine Substanz aus Schwarzem Feuer befand. Es ist ein Antipode des Lichts des Absoluten und des Feuers von Pleroma.

Die Matrix aus Schwarzem Feuer ist ein Lichtkristall des Absoluten, der während der primären Schöpfung des Lokaluniversums von schwarzen Archonen verzerrt wurde.

In völliger Geheimhaltung begannen die Mitschöpfer, die letzte Phase dieser Operation vorzubereiten. Sie verlief folgendermaßen.

Der Lichtkrieger begann, seine Monade mit hoher Geschwindigkeit wie eine Zentrifuge auf Superschwingungen zu bringen, um den Kern der Matrizen der Hombres Pajaro zu spalten.

Die Monade beschleunigte sich zu einer intensiven Synthese von absolutem Licht. Sie diente auch als zusätzlicher Schutz für den Fall eines Unfalls.


Absolutes Licht

Nach einer Weile wurden die Matrix-Eier zusammen mit den Kernen geteilt. In ihnen fand tatsächlich die Synthese des Schwarzen Feuers statt. Es war die Grundlage für die Subtilen Körper der Hombres Pajaro.

Durch die Einwirkung des Absoluten Lichts brannte die Matrix des Schwarzen Feuers schnell nieder. Alle drei Eier wurden mit ihr zerstört.

Als ihr Astralroboter-Wächter Aku-Aku dies erkannte, stürzte er sich mit all seiner Wut auf den Lichtkrieger. Doch er konnte ihm nur eine leichte Verletzung zufügen und flüchtete dann schnell in sein Versteck.

Die Lichtkrieger beschlossen, auch den Roboter zu zerstören. Um Aku-Aku aus seinem Versteck zu locken, mussten sie eine weitere Ei-Matrix von Hombres Pajaro stehlen.
Sobald Aku-Aku auf der Subtilen Ebene auftauchte, begann das Bodenteam, Energieangriffe gegen ihn zu führen.
 
Leider gelang es ihnen nicht, ihn zu zerstören, und er zog sich in sein Versteck zurück.


Eier Matrix

Die Gruppe beschloss, diesen Teil der Operation zu verschieben und erst nach der Beseitigung der mütterlichen Geburtsmatrix der Hombres Pajaro wieder aufzunehmen.

Wie sich herausstellte, bestand ihr Kern aus Aspekten der Monade und den DNA-Codes eines der Obersten Schwarzen Hierarchen des Lokaluniversums. Das Bodenteam entdeckte den Ort, an dem er sich befand, die Anakena-Bucht.

Am Strand stehen mehrere Moai (Steinskulpturen) und in der Nähe befindet sich ein kleiner Hügel.
Durch hellsichtige Betrachtung entdeckten die Lichtkrieger, dass sich in ihrem Feld die Geburtsmatrix von Hombres Pajaro befindet.

Dieses Portal wurde von einem Schild aus geopferten menschlichen Seelenenergien geschützt. Es ist der einzige Ort auf der Insel, von dem aus sie nicht aufgestiegen und im Todesberg festgehalten wurden.


Anakena-Bucht

Der Plan, die Geburtsmatrix der Hombres Pajaro zu eliminieren, wurde nicht sofort angenommen. Der Teamleiter beschloss zunächst, dieses zwar dämonische, aber dennoch lebendige Wesen zu retten.
Die Mitschöpfer hatten keine Einwände.
 
In der Höheren Lichthierarchie gibt es das unveränderliche Gesetz der Heiligkeit des Lebens in all seinen Formen und Manifestationen.

Der Lichtkrieger erhielt völlige Handlungsfreiheit. Eines Nachts wurde eine Kopie der Geburtsmatrix der Hombres Pajaro in ihm installiert.

Die ganze Nacht hindurch reinigte er sie mit absolutem Licht und füllte sie mit der Liebe seines Herzens. Das Maximum, das erreicht wurde, war nur die Reinigung der Matrix.
 
Im Übrigen wurde nur eine vorübergehende Wirkung erzielt.

Danach beschlossen die Mitschöpfer, die mütterliche Matrix der Hombres Pajaro zu beseitigen, die andere Lebensformen bedrohte.

Dennoch gelang es dem Lichtkrieger, die Matrix in zwei ursprüngliche Teile aufzuspalten - in die Menschen- und die Vogelkreation, die von den Schwarzen Archonen benutzt wurden, um die Hombres Pajaro ins Leben zu rufen.

Um die Operation abzuschließen, begab sich das Bodenteam zur Anakena-Bucht, zum Todesberg und erklomm ihn.
 
Oben angekommen, versuchten die Lichtkrieger, die Geburtsmatrix mit Impulsen aus absolutem Licht zu spalten.

Der astrale Wächterroboter erschien nicht, als hätte er nie existiert. Später erfuhren die Lichtkrieger, dass die Mitschöpfer Aku-Aku für die Dauer des Einsatzes in seinem Versteck auf der Halbinsel Poike eingesperrt hatten.

Ein erneuter Versuch, die Geburtsmatrix der Hombres Pajaro zu zerstören, war ebenfalls erfolglos. Sie konnte nicht gespalten werden. Schließlich wurde sie vom Obersten Schwarzen Geist des Lokaluniversums erschaffen.

In dieser Situation hatten die Lichtkrieger keine andere Wahl, als extreme Selbstaufopferungsmaßnahmen zu ergreifen.

Ohne groß nachzudenken (dafür war gar keine Zeit) entfernten die Gruppenleiter mit Hilfe der Mitschöpfer die Geburtsmatrix aus dem Inkarnationsportal und platzierten sie in den Monaden der Lichtkrieger.

Zuvor zerstörte die Gruppe den Nekro-Schild und befreite die blockierten menschlichen Seelen. Sie stiegen sofort mit dem Rehabilitationskristall, der aus den Herzaspekten der Mitschöpfer besteht, auf die feinstoffliche Ebene auf, um sich vollständig wiederherzustellen.


Unmittelbar aufgestiegene Seelen

Gleichzeitig wurde das Verkörperungsportal der Hombres Pajaro, durch das sich diese dämonische Intelligenzform auf anderen Planeten und Dimensionen inkarnieren konnte, auf Null gesetzt.
In den Monaden der Gruppenleiter wurde die Geburtsmatrix noch am selben Tag abends durch die Schwingungen des Absoluten Lichts ausgelöscht.

Mit ihr hörten auch alle Eier der Hombres Pajaro automatisch auf zu existieren, egal wo sie sich befanden. Sie wird von einer speziellen Gruppe von Höheren Lichthierarchen kontrolliert.

Bei der nächsten Operation auf der Osterinsel ging es um die Zerstörung der latenten schwarzen Löcher, die nach der Beseitigung der Anti-Welt und des Anti-Pleroma im Lokaluniversum verblieben waren.

Der Ort der Operation war Te Pito Kura (Nabel der Welt). Tagsüber sahen sich die Lichtkrieger nur an diesem einzigartigen Ort um, da es aufgrund der Menschenmassen unmöglich war, die Operation durchzuführen.


Te Pito Kura

Die Aktion sollte von der Mitte des Ahu (Sockel) aus durchgeführt werden, auf dem der größte Moai der Osterinsel steht.

Daneben befindet sich eine steinerne Erdkugel. Dieses Artefakt war nicht nur ein latentes schwarzes Loch, sondern der Kern des gesamten Systems latenter schwarzer Löcher im lokalen Universum.

Die Lichtkrieger kehrten am Abend nach Te Pito Kura zurück. Diesmal waren sie allein, ohne dass sie jemand störte.

Um die Aufgabe zu erfüllen, wurde ein Reaktor auf der Subtilen Ebene benötigt. Die Teammitglieder schufen ihn aus Aspekten ihrer Monaden, indem sie den Realitätskristall eines Pleroma kopierten.

Dann stiegen sie zum Ahu hinauf und zogen von der Stelle aus, an der der Hauptmoai der Insel stand, die latenten schwarzen Löcher in den Reaktor, die von den schwarzen Archonten im ganzen Universum versteckt wurden.


Anakena-Moai

Man ging davon aus, dass sie sich im Inneren des monadischen Reaktors entfalten und dann vernichtet werden würden.
 
Der Plan hat nicht funktioniert. Der Reaktor konnte der Belastung nicht standhalten und löste sich auf.

Hätten die Mitschöpfer dem Team nicht den Rücken gestärkt, wäre es zu einer globalen Katastrophe gekommen. Aber sie sahen ein solches Szenario voraus, also war alles unter ihrer Kontrolle.

Alle Höheren Lichthierarchen platzierten die verbleibenden latenten schwarzen Löcher in ihren Monaden und löschten sie aus.

Ein Paar ging zu den beiden Leitern des Bodenteams, die darauf bestanden, dass sie es noch einmal versuchen durften.

Diesmal waren sie erfolgreich. Die schwarzen Löcher in ihren Monaden öffneten und aktivierten sich. 

Im Moment des Auspackens spürten beide einen scharfen Schmerz in ihren Herzen.
 
Doch in der nächsten Sekunde zerstörten die Lichtkrieger durch eine innere monadische Explosion beide Löcher.

Danach verbanden die Lichtkrieger den Nabel der Welt mit dem Pleroma. Dadurch wurde der Aspekt des Höchsten Hierarchen des Absoluten sofort an dieser Stelle verankert.


Höchster Aspekt verankert den Spot

Der Aspekt vervielfältigte in vielen Kopien alle Orte auf der Erde, an denen sich schwarze Löcher befanden, einschließlich Te Pito Kura, mit absolutem Licht.

Er war äußerst wichtig, denn durch dieses Portal wurde ein direkter Zugang zum Logos des Lokaluniversums eröffnet. Sein Kanal war an einem runden Stein verankert, der ein starkes Magnetfeld hat.

Um ihn herum befinden sich vier kleinere Steine, die nach den Seiten der Welt ausgerichtet sind. Bei Riten und magischen Zeremonien saßen vier schwarze Priester auf ihnen und legten ihre Hände auf den Hauptstein.

Alle hatten Zugangscodes zu den Logos des Lokaluniversums. Sie konnten jedoch nur durch die Kombination aller vier Elemente des in den Priestern eingebetteten Schlüssels aktiviert werden.

Der Zugang zum Portal ist für die Darkies nun dauerhaft gesperrt. Unmittelbar nach dieser Operation wurden die Lichtkrieger und die Monaden der Erde neu gebootet.

Die nächste Operation bezog sich auf die so genannte Sphinx. Sie befindet sich auf der Halbinsel Poike, der äußersten Ostspitze der Osterinsel.

Die Sphinx wird von drei Bergen gebildet: der Kopf ist der Maunga Parehe, die Mitte ist der Maunga Teatea, der Rücken ist der Maunga Vaiaheva. Der höchste Punkt von Poike ist Puakatiki. Aus der Ferne sehen diese Berge wie ein einziges Gebilde aus, das einem Löwen mit dem Körper einer Schlange ähnelt.


Sphinx der Halbinsel Poike

Es gibt viele Überreste alter ritueller Altäre, auf denen Blutopfer dargebracht wurden.
In einen der rituellen Steine wurde ein Loch geschnitten, wie ein Fernrohr, durch das die Sonne zu bestimmten Zeiten des Tages hindurchgeht.

In diesen Momenten wurde die Lebensenergie der Sonne entzogen und durch den Altar mit der DNA der geopferten Menschen geleitet, um die Sphinx zu ernähren. Der Stein war das vollständige Gegenstück des Ahu und des Moai.

Die Sphinx in Poike war mit vielen Kraftorten der Insel verbunden und übertrug die notwendige Energie. Manchmal wurde die gesamte Energie, die der Moai aus dem Weltraum sammelte, zu ihr geleitet.
 
Und sie wurde vom Hauptportal auf dem Berg Maunga Terevaka übertragen, wenn das Todesfeuer nicht funktionierte.

Bei der Untersuchung dieses Systems entdeckten die Lichtkrieger eine weitere Energiequelle, die Moai und Ahu anlockte. Sie dienten als vampirische Antennen, um die Lebensenergie aus den Logos der Sterne und Planeten abzusaugen.

Wenn ein Himmelskörper die Einfangzone des Ahu passierte, wurde ihm mit Hilfe der menschlichen DNA gezielt Energie entzogen. Sie wurde im Ahu-Feld gesammelt oder an das zentrale Portal auf Maunga Terevaka gesendet.


Maunga Terevaka

Durch die gemeinsamen Aktionen der Lichtkrieger und Mitschöpfer wurde dieses gesamte System zerstört.

Die nächste Operation war mit den Plejaden verbunden. Der Logos dieser Konstellation wurde von Darkis als einer der wichtigsten Lebensenergiespender für die Geburtsmatrix der Hombres Pajaro verwendet.

Es war nicht schwer für die Schwarzen Archonten, dies zu tun, da sie die menschliche DNA hatten. Die Plejadier sind einer der sieben primären genetischen Elternteile des Menschen. Insgesamt haben über hundert kosmische Rassen ihre Gene für ihn geteilt.

Der Lebensenergie-Vampirismus von den Plejaden wurde durch die Überreste geopferter Menschen, die unter dem Ahu begraben waren, durchgeführt.

Schließlich gelang es den Schwarzen Archonten, einen ganzen Aspekt des plejadischen Logos zu erbeuten, der im Feld einer großen Platte auf der Halbinsel Poike platziert wurde. Er stand auch im Mittelpunkt des Blicks einiger Moai.

Die Platte befindet sich in der Nähe der Sphinx. Die Lichtkrieger hatten die Aufgabe, die Integrität des Logos-Aspekts der Plejaden wiederherzustellen, ihn von Karma zu befreien und zum Heimatlogos der Konstellation zurückzukehren.


Die als "Sternkarte" bekannte Platte mit den Löchern, die die Plejaden markieren

Diesen Teil der Operation führte das Team von der plejadischen Platte auf der Poike aus durch. Der Schlussakkord war ein kollektiver Neustart des Logos unserer Sonne, der Plejaden-Konstellation (einschließlich der kollektiven Intelligenz der Plejader) und der Erde. Es war das erste Mal in der Geschichte, dass dies in einem solchen Format geschah.


Leben-Leuchtturm

Die letzte Arbeit der Lichtkrieger auf der Osterinsel war die Aktivierung und der vollständige Non-Stop-Start des Lebensleuchtturms des Lokaluniversums, der sich auf dem Platz des Todesleuchtfeuers der Schwarzen Archonten befand (siehe Osterinsel-Operationen, Teil 1, 6. August 2021).

Von nun an verbreiten sich von der Osterinsel aus die lebenswichtigen Schwingungen der Pleromischen Lebensmatrix kontinuierlich im gesamten Universum.



Quelle: Gerlinde Mantey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.