2021-08-12

Der große Quantenübergang - Unsere Anpassung - Von 3D zu 4D und 5D Teil 15 - Lev


Nicht nur, dass wir, indem wir unsere Schwingungen erhöhen, versuchen, mit 4D/5D zu arbeiten, sondern der neue Raum arbeitet aktiv mit uns durch unser Höheres Selbst und unsere Mitschöpfer.

Wie geschieht das in der Praxis?

Das Folgende ist eine Geschichte, die die ähnlichen Erfahrungen vieler Pioniere in eine neue Dimension beschreibt. Der Einfachheit halber erfolgt die Erzählung in der ersten Person.

Es begann alles Anfang Januar 2020. Ich ging zu Bett und plötzlich vibrierte die Energie in meinem Unterleib. Ich habe schon lange Energien gespürt, und vorher kamen sie von außen.

Aber jetzt kam eine Bewegung aus dem Inneren des Körpers. Ich war sehr neugierig, was als nächstes passieren würde.

Die Energie wanderte meine Beine hinunter zu meinen Füßen. Ich hatte das Gefühl, dass ich einige Kanäle in meinem Körper hatte, die noch nicht benutzt worden waren, und dass sie im Moment nicht in Ordnung waren. Und so fing die Energie langsam an, diese Kanäle zu öffnen und zu vibrieren.

In dieser Nacht funktionierten sie nur an meinen Füßen. Ich wachte auf und stellte fest, dass die Energie bis zu meinen Knien, dann zu meinen Waden und so weiter ging, bis sie meine Fußsohlen erreichte.

In der nächsten Nacht ging die Energie den gleichen Weg vom Unterleib, aber nicht mehr die Beine hinunter, sondern den Körper hinauf.

Auf dieselbe Weise öffneten sich einige Kanäle. Wenn der Körper bis zu den Schultern vibrierte, ging die Energie auf dieselbe Weise zu den Händen, bis zu den Handflächen und Fingerspitzen.


So ging es ein paar Tage lang weiter. Es war alles ungewöhnlich und lustig, bis mir die ganze Anpassung zu Kopf stieg.

Da bekam ich Angst. Mein Verstand hämmerte in meinem Schädel wie eine Fliege auf Glas, und vor meinen Augen tauchten nicht die besten Szenarien auf.

Wenn das Gehirn zum ersten Mal so vibriert, ist es keine Zeit für Witze. Ich schrie einfach ins Leere:

"WAS IST DAS? HABE ICH EINE KRANKHEIT? SOLLTE ICH ZUM ARZT GEHEN? STERBE ICH? "

Und sofort bekam ich eine Antwort:

"Fifty-fifty, wie du es nimmst. Wenn du eine Krankheit willst, stirbst du. Oder du willst, dass es eine Umgestaltung des Körpers ist. Es ist deine Wahl."

Nachdem sie die Kanäle gepumpt hatten, gingen sie zu den Muskeln. Alles war der gleiche Weg - vom Unterleib, zuerst die Beine hinunter. Dann durch den Körper nach oben.

In einer Nacht arbeiteten sie an der Wirbelsäule - schüttelten jeden Wirbel vom Steißbein bis zum Kopf.

Die ganze Nacht über wachte ich auf und registrierte, wo die Arbeit stattfand. Durch einige Wirbel ging die Energie schnell hindurch, an anderen wurde sehr lange "gezupft".

Ich beruhigte mich ein wenig, gewöhnte mich sogar daran, bei diesen Empfindungen einzuschlafen, und im Prinzip störte es mich nicht einmal, zu schlafen. Ich entspannte mich und ließ den Prozessen ihren natürlichen Lauf.

Bis es mir wieder zu Kopf stieg. Und dann überschlugen sich meine Gedanken: WAS IST HIER LOS?

Ein paar Nächte lang habe ich die Energie aus meinem Kopf herausgehalten. Und als ich mich zusammenriss, war es schmerzhaft. Die Antwort war die gleiche - 50/50, und es brachte keine Erleichterung.


Da hat man mir gesagt: RAUPE - KELCH - SCHMETTERLING.

Am Morgen ging ich sofort ins Internet und sah mir ein Video an, in dem gezeigt wurde, WIE sich eine Raupe in einen Schmetterling verwandelt.

Das Video, das mir als erstes angezeigt wurde, hat mich in Benommenheit versetzt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob alle Schmetterlingsarten diesen Prozess haben oder nicht.

Aufgrund von Märchen und Kindheitserinnerungen dachte ich naiver Weise, dass sich die Raupe in ein Gespinst hüllt und einen Kokon um ihren Körper wickelt. Und dort, in der Stille, wachsen ihr leise die Flügel und sie formatiert ihren Körper neu.

In dem Video hat die Raupe ihren Körper gerade am Zweig befestigt, und ... los geht's. Ihr Körper schwoll an und verfestigte sich zu einer Puppe, in der ein Schmetterling gestaltet wurde. Dann kroch er in aller Ruhe aus der geplatzten Puppe und flog davon.

So entsteht auf der Erde aus einem Geschöpf ein ganz anderes als zuvor.

ICH VERSTAND. Ich stellte nicht mehr die unnötige Frage, WAS GEHT VOR? Ich entspannte mich einfach und ließ die Energien passieren und in meinen Körper integrieren, wie sie es brauchten.

Ich befinde mich seit eineinhalb Jahren in diesem Prozess. Es sind alle möglichen Dinge passiert.

Manchmal, wenn ich aufwachte, merkte ich, dass mein Körper an einem Organ operiert wurde. Irgendetwas wurde manipuliert, irgendetwas wurde umgestaltet, sogar mit meinem Gehirn abgestimmt.


Lasst die Energien passieren

Von Zeit zu Zeit wurde etwas im Gehirn gezwickt, das mit der Arbeit dieses Organs zusammenhing.

Es gab eine Zeit, in der meine Haut so empfindlich wurde, dass schmerzhafte Empfindungen bei der Berührung meiner Kleidung auftraten.

Manchmal berührten sie mich wochenlang nicht. Nach ein paar oder drei Tagen begann ich unwillkürlich zu lauschen: "Warum hat alles plötzlich aufgehört?

Sie arbeiteten nicht nur mit dem Körper, sondern auch mit der Seele. Das war hart. Für mich selbst nannte ich den Prozess "das Fell ausziehen".

Es fühlt sich an, als wäre man von innen nach außen gekehrt und körperlich entblößt worden. Man hat keine dicke Haut mehr, sondern nackte Nervenenden.

Früher habe ich vor Schmerz geheult, nicht körperlich, sondern wegen der Nacktheit meiner Seele.
Es gab eine Zeit, in der ich mich nachts fühlte, als wäre ich ein TRAKTOR im Leerlauf, der sich verirrt hat. Ich hatte das körperliche Gefühl, im Bett auf und ab zu springen.

Ich hob meine Hand und beobachtete - nein, meine Hand zuckte oder zitterte nicht. Alle Schwingungen gehen nach innen, auf einer zellulären Ebene.


Der schwierigste Teil war die Arbeit mit meinem Kopf. Es ist nicht leicht, mit dem eigenen Verstand zu verhandeln. Wenn er anfängt, herumzuhetzen, hört er nicht auf die Argumente der Vernunft.

Ich habe gelernt, wie man ihn ausschaltet und im hinteren Teil des Gehirns in den Schlaf schickt. Sonst verkrampfen sich die Muskeln, und das tut am Ende nur noch mehr weh.

Es war auch sehr schwierig, zu vertrauen. Dem Neuen Raum zu vertrauen, der uns umgestaltet.

Das ist eine persönliche Angelegenheit. Jeder hat die Wahl, dem Raum zu vertrauen oder zu den Ärzten zu rennen und zu versuchen, die Ursache der Veränderung in sich selbst zu finden.

Ich habe in den letzten anderthalb Jahren solche Beispiele erlebt. Wenn eine Person in Panik zu allen möglichen Tests rennt, und die Ärzte nur den Kopf schütteln.

Noch einmal: Wenn eine Person krank ist, sollte sie behandelt werden. Aber wenn es unverständliche PROZESSE im Körper gibt, lohnt es sich, erst einmal zuzuhören und genau hinzuschauen, was da vor sich geht.

ALLE DIESE PROZESSE SIND SPÜRBAR, SENSIBEL UND MANCHMAL AN DER GRENZE ZU SCHMERZHAFTEN EMPFINDUNGEN.

MANCHMAL STEHT MAN MORGENS AUF, ALS HÄTTE MAN DIE GANZE NACHT KÖRPERLICHE ARBEIT GELEISTET - ALLE MUSKELN BRUMMEN.

MAN HAT DAS GEFÜHL, DASS SIE SICH IM KOPF FESTSETZEN. MANCHMAL WACHT MAN AUF UND FÜHLT SICH WIE EIN VÖLLIG ANDERER KÖRPER.

ES FÜHLT SICH AN, ALS HÄTTEN SICH IHRE ARME SO SEHR VERLÄNGERT, DASS SIE QUER DURCH DEN RAUM GREIFEN UND EINEN GEGENSTAND AUFHEBEN KÖNNEN, DEN SIE SONST NICHT ERREICHEN KÖNNEN.

MANCHMAL FÜHLT SICH DER KÖRPER VOR DEM EINSCHLAFEN ODER NACH DEM AUFWACHEN WIE EIN BALLON AN. ES GIBT EINE ENORME LEICHTIGKEIT IM KÖRPER, UND ES SCHEINT, ALS OB DER KÖRPER NUR AN WENIGEN PUNKTEN MIT DEM BETT IN KONTAKT IST.

ICH LEBE JETZT SEIT ANDERTHALB JAHREN IN DIESEM ZUSTAND, UND ICH HABE KEINE ANGST MEHR VOR DIESEN NEUEN, UNGEWOHNTEN EMPFINDUNGEN.


Ich hatte mich so sehr an die Vibrationen in meinem Körper oder in Teilen davon gewöhnt, an das Brummen in jedem Muskel oder an das Summen in meinem Kopf, dass ich mich über nichts Besonderes mehr wunderte. Ich war neugierig - was kommt als Nächstes?

Im Juni stellte ich fest, dass sich die Schwingungen im Körper harmonisiert hatten. Die Bewegung im Körper war ganzheitlich geworden. Das heißt, es ist nicht mehr nur ein Muskel oder ein bestimmtes Organ, das bearbeitet wird, sondern der ganze Körper als ein einziger Organismus.

Und dann, bereits im Juli, wurde die ganze Nacht hindurch an neuen Dingen gearbeitet.

Es fühlte sich an, als würden sie meine harte Schale ABNEHMEN. Sie arbeiteten mit dem Ätherkörper, der unseren physischen Körper fest umhüllt. Er wurde herausgeschüttelt.

Ich spürte körperlich, dass er anschwoll, weicher wurde, nicht mehr so statisch, sondern weicher, flexibler, weniger dicht. Am Morgen spürte ich eine besondere Fluidität meines Energiekörpers.

In den nächsten Tagen fühlte es sich an, als ob der Körper atmen würde. Im Rhythmus des Herzens dehnte sich der Körper aus und kehrte dann in seine Parameter zurück. Nachdem die dichte Hülle gelockert war, wurde sie auf Dehnung geprüft.

Der nächste Schritt war die Verflechtung meines physischen Körpers mit dem Raum. Energie aus dem Raum drang in meinen Körper ein, ging durch ihn hindurch und kam wieder heraus.

Und so ging es eine ganze Zeit lang. Es fühlte sich an, als ob Fäden aus dem umgebenden Raum durch meinen Körper gezogen wurden und mich mit ihm verbanden.

In den darauffolgenden Tagen ertappte ich mich bei einer interessanten Empfindung. Normalerweise spürte ich die Energien nur, wenn ich ruhig war. Aber hier ging ich durch die Stadt, hörte Musik über meine Kopfhörer und wurde so sehr in eine neue Realität hineingezogen, dass ich mich an einer Ampel verwirrt umdrehte - wo war ich?


Natürlich kehrte ich in die physische Welt zurück und konzentrierte mich darauf, die Straße zu überqueren.

Plötzlich spürte ich eine vertraute Vibration. Nur war es nicht mein Körper, der vibrierte, sondern der Raum um meinen Körper herum, in einem Radius von etwa 30-40 cm um mich herum. Ich wurde sogar langsamer, um diesen neuen Zustand voll zu erleben.

Ein paar Tage später durfte ich ihn wieder spüren. Ich war im Gemüsegarten und merkte plötzlich, dass sich ein Energiekokon um mich gebildet hatte.

Ich erstarrte. Die Grenzen des Kokons waren körperlich zu spüren. Er hatte sich etwas vergrößert und sein Radius betrug jetzt etwa 50-60 Zentimeter. Ich konnte die Grenzen spüren.

Danach habe ich mich wieder mehrere Tage lang in alle Richtungen gedehnt. Ich lag da und spürte, wie mein Körper atmete und sich jedes Mal ausdehnte.

Die Arbeit mit meinem Körper hat in den letzten Tagen eine neue Ebene erreicht. Es fühlt sich an, als wäre der Körper VORBEREITET worden, die neuen Strukturen zu akzeptieren.

Eine weiße, flammenartige Substanz setzte sich in mir fest. Sie ergoss sich in flüssiger, dicker Hitze durch alle Kanäle meines Körpers.


Weisse Flammen-Substanz

Allgemein gesagt, sind in letzter Zeit viele Menschen von Hitzewellen überrollt worden. Und das hängt nicht davon ab, ob man männlich oder weiblich ist, oder vom Alter.

Weiße Flamme ist nicht zu verwechseln mit einer Hitzewelle, es sind unterschiedliche Empfindungen. Es ist die Empfindung einer Welle heißer Luft um den Körper herum.

Die weiße Flamme wirkt auch im Inneren des Körpers, wenn man sie dorthin richtet. Es ist eine trockene Hitze. Aber das sind die neuen Strukturen, die kommen, und es liegt an dir zu entscheiden, ob du sie in deinen Körper lässt oder nicht.

Ich weiß nicht mehr, nach welchem Job ich diejenigen, die mit mir arbeiten, gefragt habe:

"Mein Körper bereitet sich seit über einem Jahr vor. Es ist gut, dass ich nicht in Panik gerate, sondern den neuen Raum beobachte und ihm vertraue. Aber was ist mit den anderen? Schließlich kann nicht jeder, ohne sich dessen bewusst zu sein, was vor sich geht, das alles aushalten, und das so lange? "

Darauf bekam ich eine Antwort:

"Wenn die Zeit gekommen ist, werden viele, die diesen Weg gehen, fast augenblicklich alle Stadien durchlaufen - wie du. Die Hauptsache ist, dass einige bereit sind, es zu akzeptieren und furchtlos in einen neuen Raum zu gehen."

Und ganz nebenbei eine neue Nachricht des argorianischen Raumstaffelkommandos, aufgenommen am 11. August 2021, um 10:35 Uhr MEZ:

"Wir sind in einen dichten Strom von Überschallpartikeln in der Membranfilterstruktur zwischen den Dimensionen eingetreten.

Achten Sie darauf, wie Sie sich fühlen. Blutdruck und Energieschwankungen werden zunehmen.


Im Membranfilter

Vulkanausbrüche sind am Limit, die Tektonik intensiviert sich.

Entfaltende Parallelwelten arbeiten daran, Plasma zu verschenken.

Die Seelen verlassen den Planeten, um an ihrer Stelle neue Arten zu materialisieren. Der Planet erneuert seinen Genpool.

Waldbrände und Überschwemmungen formen die Landschaft des Planeten um und beseitigen niederfrequente Ansammlungen.

Die Natur gibt das Plasma auf und erhält ein neues, das energetisch an das Leben auf der Erde angepasst ist und sich auf einer neuen Schwingungsbahn in der Nähe des Sterns Oryx befindet.

Die Welt verändert sich, und alles Leben auf dem Planeten wird erneuert, entsprechend den Energieparametern der Neuen Welt.

Das bedeutet, dass es neue Tier- und Pflanzenarten geben wird, eine neue Zivilisation und das Erwachen von Mutter Erde."


Quelle: Gerlinde Mantey

3 Kommentare:

  1. ICH DANKE DIR LIEBER LEV♡
    ich lächel

    LIEBE LICHTGESCHWISTER,

    BITTE LEST MEIN LETZTES KOMMENTAR ZUM
    UPDATE DER ARGORIANS VOM 7.
    GESCHRIEBEN VON LEV.
    DANKE.

    ATHENA♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubst du noch immer,das "Lev" und co , die Kommentar hier lesen.

      Ist ihre Sprache nicht die Telepathie und wieso benutzt du nicht ihre Sprache und wenn du mit Athena unterzeichnest, so musst du ja eigentlich in ihrem Team sein , das heißt sie jeden Tag sehen.

      Tula

      Löschen
    2. DER FRIEDE SEI MIT DIR LIEBE TULA,
      UND DANKESCHÖN, DASS DU MICH SOGAR SCHONMAL HERZLICHST ZUM LACHEN GEBRACHT HAST.
      ICH WERDE AUF DEINE KOMMENTARE KEINE ANTWORTEN MEHR GEBEN LIEBES,
      DOCH WISSE, DU WIRST SEHR GELIEBT.

      ICH WÜNSCHE DIR AUF DEINEN WEGEN,
      LIEBE, LICHT = WAHRHEIT.

      DU HAST DIR WAHRLICH EINE SCHWIERIGE AUFGABE AUSGESUCHT,
      DOCH BIST DU NIE ALLEIN.

      ATHENE↑ ☆

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.